9. Kapitel

24 0 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte ging ich zuerst ins Bad und schaute in den Spiegel.

Ich guckte in ein Gesicht das schrecklich aussah mein Make up war total verschmiert... Ich musste an das video denken, an luke, an den mann wieder kamen mir die tränen doch ich unterdrückte sie!

Ich holte aus meinem Schranke eine schwarze zerrissene skinny jeans ein schwarzes top und eine weiße dünne Jacke dann ging ich wieder ins bad. Schminkte mich mit mascara eyeliner und kayal, glättete meine Haare und zog mich um.

Langsam ging ich die Treppe runter, unten saßen die jungs... Lukes stuhl war frei und ich musste die tränen zurück halten...

Cal kam zu mir und sagte ,,Honey? Wenn du twitter etc. Öffnest bitte nimm diese sachen nicht so ernst!!!" er drückte mich fest. Ich verstand nicht was er meinte und öffnete twitter ich bekam einen schock da waren kommentare wie

Wegen dir du kleine miese schlampe ist luke tot!

Geh dich umbringen du nutte!

Du hast einen star getötet!

Ich brach weinend zusammen, sofort kamen die jungs doch ich riss mich los und sperrte mich im Bad ein.

Ja ich habe gesagt ich tu es nicht mehr aber ich muss es tun...

Ich holte eine klinge und setzte an...

1. Schnitt

2. Schnitt

3. Schnitt

Von draussen riefen die jungs ich soll die tür aufmachen, und plötzlich flog sie im hohen bogen auf und Cal rannte zu mir.

Er riss mir die klinge aus der Hand und trug mich so schnell es ging in mein Zimmer, er holte einen verband und band ihn um mein Handgelenk.

,,Wieso?" fragte er leise ,,I-Ich kann nicht mehr..." sagte ich zitternd. Er nahm mich in den Arm und sagte ,,Alles wird gut Honey" ich weiß nicht wie lange wir so da saßen aufjedenfall schlief ich irgendwann ein und träumte von Luke...

Hey na lust zum Strand zu gehen? Schon liefen wir hand in hand zu strand... Wir küssten uns beim Sonnenuntergang...

,,Sie ist MEINE Freundin und ihr beleidigt sie wie könnt ihr euch fans nennen?!" schrie luke...

Ich wachte schreiend auf ich guckte neben mich da war kein cal ich ging runter hier auch nicht...

Auf dem Tisch lag ein Zettel

Sind bei einem Interview sind in 3stunden wieder da essen steht im Kühlschrank!

Kiss
          C,A,M xx

Ich ging zum kühlschrank und dachte echt jz? Eis? Hallo? Ich hab hunger!

Aber was solls ich nahm das eis und setzte mich auf das sofa und machte den fernseher an...

Nur müll -.-

Und dann das Interview
Mann: wie geht es jetzt weiter bei euch?
Cal: wir werden erstmal eine pause einlegen
Mann: was sagt ihr zu den vorwürfen das grace schuld ist?
Ash: SIE IST GARANTIERT NICHT SCHULD!! WAS KANN SIE DAFÜR WENN DIESER PSYCHO LUKE TÖTET!
SIE LEIDET! ES WIRD NUR GEHATET! SIE IST AM ENDE!

sofort schaltete ich den fernseher aus und mir rollte eine träne aus dem auge...

------------------------------------------------

Achtet bitte nicht auf die rechtschreibung ;*

Wenn ihr vorschläge habf für das nächste kapitel schreibt es in die Kommentare ;*

If I stay...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt