Als wir zuhause waren ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir eine Leggins an und ein Top mit jacke. Als ich runterkam saßen alle vor dem großen fernseher und ich quetschte mich einfach mal zwischen cal und luke :).
Zuerst guckten wir The Ring ich zuckte immer zusammen und kuschelte mich an luke. Um 3uhr hatten wir alle filme durch geguckt die Jungs schliefen bei uns Cal und Ash schliefen auf der Couch und luke und micheal bei luke im zimmer.
Ich musste wieder an meine Familie denken... Wie sehr ich sie vermisste. Und fiel in einen unruhigen schlaf, ich hatte alpträume und wälzte mich hin und her und schrie im schlaf luke kam sofort ins zimmer gerannt und setzte sich zu mir aufs bett er strich mir über den kopf und redete ruhig auf mich ein.
Er sah plötzlich die Narben auf meinem Arm. Doch er sagte nichts sonder nahm mich in den arm. Morgens wachte ich auf und ging runter in die Küche, dort saß Luke und sah traurig aus. Cal stand hinter ihm und starrte mich an Ash und Micheal saßen danben sie sahen mich auch an.
,,Alles O-Okay Jungs?'' fragte ich. ,,Grace!" sagte Luke sofort! Ich schaute ihn fragend an, er sagte ,,Willst du mir irgendwas sagen?" ,,Nein? Was denn?" fragte ich vorsichtig Cal kam zu mir und fragte ,,Ritzt du dich?" ,,Quatsch!" rief ich. Ich wollte weg laufen aber Ash hielt mich fest ich wollte mich los reißen aber er war zu stark. Luke kam zu mir und mir lief eine Träne über die Wange, Luke zog meine jacke hoch und starrte auf meine arme. Er sah geschockt aus ich schaute auf den Boden, luke sagte ,,Guck mich an" aber das tat ich nicht. Er nahm mein Gesicht zwischen Daumen und Zeigefinger so das ich ihn angucken musste.
Ich hatte tränen in den Augen, langsam ließ Ash mich los. Luke sah mich an und fragte leise ,,Wieso?!" ich antwortete nicht... Cal mischte sich ein und stieß luke leicht an und zeigte ihm ein Bild auf Twitter Luke stockte der Atem und er sah mich an dann griff er sein Handy und rief jemand an hallo.. Ja..heute..okay...bis dann dann sagte er zu mir zieh dich um.
Ich ging nach oben und zog mir eine Skinny Jeans an und einen Pulli.
Ich kam runter und wurde sofort ins Auto gezogen. Ich fragte ,,Wohin fahren wir?" Luke sagte leicht genervt ,,Interview" Als wir vor einem Studio hielten stiegen wir alle aus und Cal zog mich schnell ins Studio. Der Moderator sagte uns an aber ich hatte immer noch keine Ahnung was los war. Der moderator fragte Hallo Jungs na alles klar bei euch? Luke sagte ,,Nein!"
Was ist denn los? So hab ich dich ja noch nie gesehen? ,,Ich will das diese Hater Attacken auf Grace aufhören!" er schaute direkt in die Kameras ,,Sie ist MEINE freundin und ihr hatet rum wie könnt ihr es wagen euch fans zu nennen?!"Das ging 2Stunden so.. Als wir endlich raus waren setzte ich mich draußen auf eine Bank und dachte nach...
DU LIEST GERADE
If I stay...
FanfictionWas wenn sich durch einen Moment dein ganzes Leben ändert? Wenn dieser eine Moment alles zerstört? Grace hatte ein perfektes Leben bis zu diesem einen Tag! Sie war mit ihrer Familie im Urlaub als Plötzlich ein fremder Mann bewaffnet ins Hotel kommt...