Wir saßen im Flieger.
Ich schaute zu Luke, er bemerkte meinen Traurigen Blick und küsste mich auf die Stirn.
Nach 5stunden landeten wir als wir ausstiegen zog Luke mich eng an sich ich wunderte mich darüber Senna kam und sagte ,,Luke pass auf davorne sind tausend fans" luke zog mich genervt zum hinter eingang ich fragte ihn ,, Luke? Was? Was soll das?" ,,Erklär ich dir zuhause" Senna und Bryan gingen vorne rum.
Als wir bei Luke ankamen traute ich meinen Augen nicht eine RIESIGE Villa.
Er schloss schnell die Türbauf und schob mich rein Bryan und Senna waren schon da.
Ich setzte mich aufs sofa Senna setzte sich zu mir ,,Grace? Wir haben oben noch ein Zimmer frei da kannst du einziehen" sie lächelte ,,E-einziehen?" fragte ich leise sie nickte ,,Ja glaub nicht das ich dich alleine lasse jetzt!" sie gab mir einen kuss auf die Stirn.
Luke setzte sich zu uns und sagte ,,komm Grace ich zeig dir dein zimmer" mit den worten zog er mich nach oben in das Zimmer ich staunte ein riesiges bett stand an der Wand daneben ein Schreibtisch und an der anderen seite ein riesiger Schrank. Durch das Fenster konnte man In einen Park gucken.
Luke setzte sich auf das Bett und zog mich zu sich ,,Du hast ja vorhin gefragt was das sollte..." ich nickte ,,Also Grace mein Name ist Luke Hemmings... Ich bin Sänger in einer Band.." ich sah ihn geschockt an er redete weiter ,,Ich wollte es dir nicht sagen damit du mich normal behandelst" ich sagte ,,L-Luke.. A-aber" ich zitterte wieder doch er nahm mich und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss als Bryan plötzlich nach uns rief.
Wir gingen runter und setzten uns aufs Sof zu den beiden, Senna sah besorgt aus ich fragte sie ,,Was ist los?" sie zeigte uns ein Bild in dee Zeitung. Oh no! Das bild wo wir uns am Strand küssten... Lukes öffnete sofort seinen Twitter account er wurde blass, ich sagte ,,Luke zeig mal" doch er packte sofort sein Handy weg. Er nahm mich in den arm und drückte mich an seine brust. Senna und Bryan gingen einkaufen, ich holte mein Handy raus und schaute auf Twitter. Shit! Da war auch das Bild.. Die Kommentare schockten mich schlampe lass die finger von ihm!
Du kleine Bitch bist tot!
Du bist nicht gut genug!Ich bekam tränen in den Augen Luke bemerkte es und riss mir mein Handy aus der Hand.
Ich stand auf und wollte weg rennen aber Luke hielt mich fest und sagte ,,Grace! Hör mir zu! Ich liebe dich!" ,,A-aber" ,,nichts aber!" sofort küsste er mich.
Er sagte ,,Komm wir kaufen dir jetzt was zum anziehen ich ruf kurz Calum an meinen Besten Freund" ich nickte.
DU LIEST GERADE
If I stay...
FanfictionWas wenn sich durch einen Moment dein ganzes Leben ändert? Wenn dieser eine Moment alles zerstört? Grace hatte ein perfektes Leben bis zu diesem einen Tag! Sie war mit ihrer Familie im Urlaub als Plötzlich ein fremder Mann bewaffnet ins Hotel kommt...