Raven pov.
Wir fanden uns alle auf dem Trainingsplatz zusammen durch Chirons Anweisung zu ihm zukommen. "Kriiieger antreten! Schneller, Schneller, Dylan, Harris trödelt nicht rum" rief er noch zwei Kollegen zu. Rechts von mir stand Annabeth und wenn ich schräg nach rechts sehe, sehe ich Percy, wie er abwechselnd mich und Annabeth ansieht, wir machten im das gleich und sahen ihn im Dauerzustand an, Annabeth glaub ich eher als Verwunderung oder so, ich? Ich sah ihn nur aus trotz so an. Als alle nun endlich da waren fuhr Chiron fohrt "Percy. Komm nach vorn" er zögerte kurz schritt aber doch vor und stellte sich neben Chiron "DAS, ist Percy Jackson und er braucht ein Team". Annabeths, Alucas und mein Team, denkten gar nicht daran uns zu melden und da Annabeth und nichts sagten herrschte bei uns ruhe, wir sind nämlich der Kopf des Teams Rot. "Wir nehmen ihn" kam von der anderen Seite Elaies und Luke kamen anstolziert, während Elaies Lukes Satz weiterführte "Ich bin Elaies Sohn des Hades und das ist Luke Sohn des Hermes, zusammen sind wir noch Campleiter. Wo ist dein Helm?" Percy sah verwirrt durch die Gegend "mir hat keiner ein Helm gegeben" ich lachte kurz vor mich hin, der Junge ist Geschichte, Elaies fuhr mit seiner Rede fohrt "eh... Chiron hast du dein Rollstuhl noch? Könnte der kleine gut gebrauchen, du bist Geschichte man" er sah Elaies beunruhigt an "er verarscht dich nur ein bisschen, komm lächel, das tut dir gut Junge" Percy war nicht besonders begeistert von Elaies Worten, aber so kenn ich mein Bruder "typisch dein Bruder, stimmts Raven?" Luke sah mich an während er mich fragt und er eigentlich auch schon die Antwort hat "von ihm kannst du nichts anderes erwarten Luke, das geht nicht und Elaies, sei nicht zu fies zu dem kleinen" Elais grinste "ich versuchs". Percy sah zwischen mir und meinen Bruder hin und her "hat jemand ein Helm übrig? Dann reicht ihn bitte durch" man sah von hinten ein Helm durchgehen. Als er vorne bei Luke war fing dieser wieder an zu reden und richtete die Aufmerksamkeit auf Annabeth und mir auf sich "ahh... setz ihn auf, der wird dich schützen, genau wie wir. Willkommen bei den blauen Soldaten mein Freund" er gab Percy noch zur 'Bergrüßung' die Hand. "Also dann, bereit machen zum Flaggeerobern, das Team dass als erste die gegnerische Flagge erbeutet gewinnt. Wegtreten" erhob nun Chiron wieder das Wort. Wir liefen allen zu unserem Bestimmungsort, meiner ist bei der Flagge. Jetzt heißt es warten. "Achtung! Fertig! Los!" ruft Chiron und ich hörte schon von weiten die Kampfgeräusche der anderen.
Ich hörte gestöhne und wie eine Person an Wasser geht und etwas daraus schöpft, ich hab ein außergewöhnliches gutes Gehör.
Percy pov.
ich wollte mir gerade etwas von dem Wasser ins Gesihct werfen, als ich aufseh und dort die Flagge steht "Nein" ich nahm mein Schwert und lief durch das Wasser, bei der Flagge angekommen, nahm ich diese in die Hand "ich hab gewonnen. Plötzlich kommt von der Seite jemand zu mir hergesprungen "Wohowhoow", "hast du wirklich gedacht, das wäre so leicht?" ich lief rückwerts von ihr weg, währenddessen nahm sie ihren Helm ab Meine Väter sind die Herrscher der Unterwelt und der Blitze, weißt du was das bedeutet ICH gewinne IMMER" ich streckte meine Arme zur Seite aus "und ich verliere immer, wer möglich dass wir uns beide täuschen" und in dem Moment wo ich mein Satz beendet hatte, holt sie mit ihrem Schwert aus und schnitt mir in die Hand und holte gleich wieder aus, nur um mir dann ein Schnitt im Gesicht zu verpassen "Aauuu" ich drehte mich während dem reden einmal und lief danach ständig Rückwerts weil sie die ganze Zeit auf mich zuläuft und irgendwann versuchte ich, sie zu treffen, was sie allerdings mit einem gegenschlag parrierte und mich dann mit der Schulter wegboxte, sich einmal drehte und mich dann verfehlte da ich mich geduckt habe.
Raven pov.
Ich lief auf den Trottel zu, der schon zwei Schnitte von mir hat, er versuchte mich zu treffen ich parrierte, hielt sein Armgelenk fest und trat ihn dann mit meinem Knie in die Magengegend, danach taumelte er zurück. Ich schlug ständig mit dem Schwert nach ihm zweimal konnte er parrieren, beim dritten Schlag versuchte er es, allerdings musst er hinten parierren und somit konnte ich ihm am Arm schneiden und gleich darauf auch am Bein, wobei er dann zu Boden ging "steh auf und kämpf weiter". Er spuckte kurz, "du Held" warf ich ihm noch an den Kopf, und stand dann auf, versuchte mit einem jämmerlichen Schwerthieb mich zu treffen, allerdings war er zu schwach. Ich weichte aus und schnitt ihm dann nochmal am Bein, er ging zu Knie und ich lief um ihn rum, nur um ihn dann komplett auf den Boden zu treten. Die anderen aus meinem Team freuten sich natürlich. Ich ging zu ihnen und sah hin und wieder zu ihm.
Percy pov
Ich lag auf dem Boden mit mehreren Schnitten von Raven, die sie mir zugefügt hatte, wollte sie mich umbringen "Geh zum Wasser" ich tat das was die Stimme wollte und kriechte zum Wasser, auf einmal war alles ruhig und ich spührte die Blicke der anderen auf mir. "Das Wasser wird dir Kraft geben" ich hob meine Hand ins Wasser und spürte wie die Kraft wieder kam und meine Verletzungen sich wieder schließen. Ich stand wieder auf und sah mich an, es war wirklich keine einzige Wunde mehr da. Ich sah zu Raven, die mich verwundert ansah und die anderen sich bereit machten um gegen mich zu kämpfen. ich grinste und lief auf die anderen zu, die ich nach einander platt machte. Als ich bei Raven ankam hob ich ihr das Schwert an die Kehle, sie sah mich kurz an, schlug dann allerdings mein Schwert weg von ihrem Hals und kämpfte erneut gegen mich, nach einer gewissen Zeit hob ich sie am Arm fest, nahm ihr, ihr Schwert weg und schob es hinter ihren Hals entlang und meins hob ich mit der Spitze an ihre Kehle. Nach einer gewissen Zeit, in der wir uns angestarrt haben, zog ich die Schwerter zurück und gab ihr ihres, dann drehte ich mich um und lief zur Flagge, auf dem Weg gingen alle auf die Seite, so dass ich ohne Kampf zur Flagge kann. Vor der Flagge steckte ich mein Schwert in den Boden und hob die Flagge hoch. Mein Team hat gewonnen. Alle jubelten und rufen meinen Namen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jou,
heut gibts sogar zwei Kapitel, die Flaggeneroberung :p,
Das da oben soll Elaies sein xDxoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Tochter von Hades und Zeus?
FanficHi, ich bin Raven Corvin blake die Tochter von zwei Göttern und einer Göttin, ja ihr habt richtig gehört, schon von Anfang an als kleines Kind, war mir Bewusst, dass ich anders als die anderen Kinder bin. Mir wurde schon früh erzählt, wer ich wirkli...