Epilog

476 8 31
                                    

Raven pov

Ich war heute zusammen mit Percy bei ihm und wir haben wirklich viel bequatscht und naja, vielleicht auch noch mehr, oke egal ihr werdet es schon wissen was ich mein.

"Hey, bist du sicher, dass deine Mom mich hier haben will?" er zuckte mit den Schultern "und wenn? Sie ist gerade nicht da, also von dem her", ich fing an ihn zu küssen, der Kuss wurde intensiver und letztendlich saß ich auf seinem Schoß. (wer das nicht lesen will scrollt bis zum übernächsten Abschnitt)

Ich zog im das Shirt über Kopf und küsste ihn wieder, er machte das selbe bei mir und verpasste mir im Nacken ein Knutschfleck. Er hob mich hoch und ich klammerte meine Beine um seine Hüfte. In seinem Zimmer angekommen warf er mich aufs Bett und zog mir anschließend mein BH aus, sein Blick blieb Augenblicklich auf meinen Brüsten hängen, dann machte er sich weiter runter und zog mir die Hose und mein Tanga gleichzeitig aus. Oh mein Gott, sein Kopf zwischen meinen Beinen und sein Mund an meinem empfindlichen Punkt zusammen mit seinen Fingern in mir, ich glaub ich sterb gleich vor Lust. Als ich kurz vorm kommen bin zog ich ihn wieder hoch und wander nun bei ihm runter und zog seine Hose, samt Boxer runter, ach du heilige, der ist groß. Ich schob meine Hand an seinem Penis hoch und wieder runter und nahm in anschließend in den Mund, dass was nicht reinpasste, massierte ich mit meiner Hand. Kurz bevor er kommen konnte, ließ ich von seinem Glied ab und wanderte wieder hoch, um in zu küssen. Während des Kusses drehte er uns wieder und drang langsam in mich ein. Seine Bewegungen in mir, bringen mich schier um den Verstand. Nach kurzer Zeit hob er mein Bein an und legte diesen auf meine Schulter um noch tiefer in mich einzutringen. Das laute Stöhnen, von uns beiden überdeckte sogar den Streit der Nachbarn, der ziemlich Laut, war. Auf einmal, drehte mich Percy rum und machte es mir von hinten, das Bett wackelte unendlich und als ich kam und mein Muskel sich zusammenzog, kam er direkt nach mir.
Ehm ja... und das Bett kann man auch nicht mehr retten, es ist nämlich gekracht und das nicht nur ein bisschen.

Nun lag ich nackt in Percys Armen und langsam schlaf ich auch auf seiner Brust ein.
Am nächsten Morgen, schrieb ich einen Brief, dass ich nochmal zum Olymp muss und verabschiede mich auch von seiner Mom die gestern Nacht noch irgendwann heimkam. Ich erzählte ihr dann noch wo ich hin geh und was ich da machte und sie solle zu Percy sagen, dass ich nicht wüsste ob ich wieder kommen würde. Nunja ich würd mal sagen das wird eine riesen Überraschung wenn er ins Camp kommt.

-im Camp

ich wurde zum Kampf aufgefordert. Klar kämpfe ich und klar gewinne ich. "Sonst noch jemand der gegen mich antreten will?" Percy stand neben dran und streckte "ich würde". Ich drehte mich voll zu ihm "Percyy" ich sprang in seine Arme und küsste ihn. Plötzlich hörte ich meine Mutter mit mir reden *schätzchen?*'Mama?'*Ja, ich muss dir was sagen und zwar, ich bin Schwanger, von Grover* mir fiel die Mundklappe auf "was ist?" fragte Percy der neben mir steht 'sicher dass es nicht von Hades ist?'*sicher, sicher. ich hatte keinen Sex mehr mit deinem Vater*. "ich glaubs nicht, ich kann jetzt nicht kämpfen, ich bin zu geschockt", "Hey Raven, deine Mutter ist so..." ich hörte nicht mehr zu, bis er meinte "und der Sex war geil, wusstest du dass es bei Göttinnen schneller mit der Schwnagerschaft geht als, bei sterblichen?" ich sah geschockt an mir runter und sah das kleine Bäuchlein. "OH MEIN GOTT, du hast meine Mutter geschwängert und ich glaube Percy, du hast mich geschwängert" ich war geschockt, aber im nächsten Augenblick freute ich mich darüber, dass der Vater meines Kindes Percy ist. Hätte niemals gedacht, dass das je passieren wird.

THE END

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alsou Leuts,

Das wars mit dieser Geschichte. Ich hoffe sie hat euch und vorallem das Ende gefallen, vielen Dank fürs lesen. Bis zur nächsten Geschichte.

xoxo Leonie250602

Tochter von Hades und Zeus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt