Percy pov.
ich schlagte auf meine Jacke um das Feuer zu löschen und sah anschließend der Perle nach, als dann auch einer der Köpfe neben mir auftaucht, öffnete ich mein Schild und mein Kugelschreiberschwert. Ich bemerkte dass neben mir Anny und Rave die ganze Zeit auf die Köpfe einstechen. Grover wurde etwas nach vorne auf den Boden geschleudert "woha..." als er aufstand nahm er ein paar Süßigkeiten und warf diese der Hydra entgegen "... du bist ne Naschkatze Ja?". Ich lief um die Säule und flog dann hoch um in der Luft gegen das Riesenvieh zu kämpfen "Woww", ich trennte der einen Kopf nach dem anderen durch.
Raven pov
Ist der dumm?! Will der uns umbringen. Anny hatte scheinbar den selben Gedanken "Percy hör auf! Hör auf!". Die Hydra fiel um und Percy kam auf uns zu geflogen, sehr stolz sogar, ich jedoch schüttelte den Kopf und verschrenkte die Arme vor meinem Körper, als Percy ganz stolz sagte " Ey! Wie geil war das denn?" Grover stimmte ihm mit einem "Ja" zu, "ich hab das Ding voll zerlegt" und Annabeth und ich sahen die beiden entgeisternd an "Zerlegt?! Du hast es nur noch schlimmer gemacht" maulte meine beste Freundin ihn an "was meinst du?" nun meldete ich mich zu Wort "Percy, wenn du einer Hydra den Kopf abschlägst... dann wachsen zwei neue nach" teilte ich ihm mit und gegen Ende sah ich zu der Hydra, die sich wieder aufbaute und nun 10 statt 5 Köpfe hatte. Percy drehte sich um und sah die wachsende Hydra an, die wie schon gesagt nun doppelt so viele Köpfe hat. "Achtung!", "Whoaa". Nun bekamen wir doppeltes Feuer ab. "okey... Percy! Hohl die Murmel, wir lenken die Hydra ab" er nickte und sprang schon los. Die Hydra konzentrierte sich erst auf uns und dann auf Percy "Hey! Du dummes Vieh, welche Feuer macht ist stärker, eure oder meine?!" die Hydra sah mich an und speite Feuer in meine Richtung, und ich? ich blieb stehen und hörte nur die schreie der anderen "Vertraut mir Leute!" schrei ich noch den anderen zu, bevor die Flammen mich ein hüllten. Als das Feuer der Hydra verschwand, stand ich immernoch aufrecht da "das war nichtmal annährend warm". Die Hydra und ich sahen uns noch an bevor das Mistvieh* sich umdrehte und zu Percy stampft.
*Diesmal ist die Hydra gemeint und nicht Luke xD
Grove, Anny und ich sahen dem riesen Teil hinter her und hofften dass es Percy nichts antat. Genau in diesem Moment, baute sich eine rießen Wasserwand auf und Percy kam an der Hydra vorbei auf uns zu gerannt, mit der Perle natürlich. "Raus hier", wir folgten der Aufforderung und an der Tür angekommen, hatten wir ein Problem. Sie ist verschlossen. "Los, mach die Tür auf", "sie geht nicht auf", Grover sah mich an "Rave, kannst du die Tür öffnen" ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "nur zur Info, dass es auch du verstehst, ich mag zwar Feuerfest sein, dennoch kann ich keine verschlossene Tür wie von Zauberhand öffnen, Tut mir leid", wir drehten uns nach meinem kleinen Monolog um und sahen die Hydra an. Grover rannte zu nahm den Medusakopf aus seinem Rucksack, hebte ihn der Hydra entgegen und öffnete die Sonnenbrille der Schlangenfrau. Wir jugendenlichen sahen alle Weg, während der Kopf das Viech zu Stein verwandelt.
Kurze Zeit später schloss Grover die Brille wieder und die Schlangen flogen wieder lasch runter. Wir vier atmeten schwer und sahen zu der jetzt entsandenen Hydrastatue.
Percy, Anny und ich liefen zu Grover vor und schauten unser Ergebnis von nahe an. "Woow" rief Grover begeistert und küsste den Kopf in seiner Hand, bereuhte es gleich, was man an seiner Reaktion erkennen konnte "bäah.. ist das eklig". "Leute gehen wir?" die anderen stimmten mir zu und wir verließen das Gebäude. Die Türen waren wieder geöffnet, nachdem wir die Hydra besiegt haben.~Im Music City Diner
"Aus gegebenen Anlass unterbrechen wir unser Programm..." kam es aus dem Fernseher wir vier drehten uns zum Fernseher und hörten dem Sprecher weiter zu "...für einen Sonderbericht. Wissenschaftler rätzeln über eine, wie es aussieht, einzige Gewitterwolke, die sich über Europa und Asien ausbreitet und sich auf die vereinigten Staaten zu bewegt. Von den Küsten mehrerer Kontinete, werden Orkanböhen, platzregen und riesige Wellen gemeldet. Noch gab es keine Todesopfer, aber man bereitet sich auf das schlimmste vor." wir wendeten uns wieder gegenseitig zu "die Götter sind erzornt, wir brauchen die letzte Perle, wo ist der nächste Ort?" meldete sich meine beste Freundin sich Percy zu. Percy kramte aus seiner Tasche eine Karte raus "Mal sehen" er klappte die Karte auf und der neue Ort wurde Preis gegeben "also Freunde, das ist doch mal was gutes, wir fahren nach, Vegas!", das Vegas betonte Grover extra.
In Vegas angekommen, war Grover komplett überwältigt und starrte begeistert aus dem Fenster, nach kurzer Zeit gab er ein kleines Lachen von sich. Als wir kurz vor dem Casino sind meldete sich nun auch Perc zu Wort „wow, da ist es",
Und starrte auf das Lotus-Casino. „Das Lotus-Casino".~Vorm Casino
Wir steigen alle vier aus dem Auto aus, alle normal bis auf Grover, er war hibbelig und meinte noch zu uns „ da hab ich mich so darauf gefreut, nicht vergessen: achten, aber nie die zehnen splitten Okey?", „ wir sind nicht zum spielen hier Jungs" stellte Annabeth gleich die Situation klar, Grove allerdings, redete einfach weiter „ wir können Pokern, en bisschen Black Jack", „Grover! Wir sind nicht zum Spielen hier, wir schnappen uns die Perle und hauen ab, klar?" versuchte Anny es erneut, mit Nachdruck. „Ja" gab Grover lässig zurück.
Grover schloss die Tür des Drucks und wir gingen Richtung Eingang „ ist das SCHICK!" rief Grover noch.Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl hier und mein Gefühl täuscht mich nie.
~ Im Casino
„ oke der Laden is ja nur fett" waren Grovers erste Worte, als wir in das Casino traten. Gleich nachdem Grover fertig war mit reden, kam schon ein Angestellter zu uns und sprach uns an „ hier ihre kostenlose Lotus-Spaß-Broschiere". Wir lehnten allerdings sofort ab. „Okey, der Typ war hartnäckig" teilte Grover uns anschließend seine Meinung mit, da der Angestellte uns das alles andrehen wollte. Keine 5 Meter weiter wurden wir von Frauen mit verdammt kurzen Kleidern belästigt „ darf ich ihnen etwas anbieten? Eine Lotusblüte? Die sind soo Lecker. Das ist unser Haussnack" meinte die Frau gekünstelt. Irgendwas passt hier ganz und gar nicht. Ich merkte aus den Augenwinkeln wie zwei weitere Frauen dazukommen und uns ein Tablett hinstrecken, ich lehnte ab „nein, danke" diese deppinen haben allerdings net nach, also nahm ich eine. „Der Haussnack Mhm??" die anderen bedankten sich und Grover fragte noch, ob wir die bezahlen müssen und Percy verneinte kurz. Die drei bissen in die Blüte rein und ließen sie sich schmecken, ich jedoch, werf sie einfach durch die Menschenlücken hindurch weg. Ich werde das nicht essen.
——————————————————
Hey Leute,
Endlich wieder ein neues Kapitel für euch, sry dass es länger mal keine kommt, hab viel um die Ohren und ich lieg im Moment im Krankenhaus, also hab ich's vom Handy aus geschrieben. That means es könnten mehr Fehler drin sein als sonst, aber egaaaalXoxo Leonie250502
DU LIEST GERADE
Tochter von Hades und Zeus?
FanfictionHi, ich bin Raven Corvin blake die Tochter von zwei Göttern und einer Göttin, ja ihr habt richtig gehört, schon von Anfang an als kleines Kind, war mir Bewusst, dass ich anders als die anderen Kinder bin. Mir wurde schon früh erzählt, wer ich wirkli...