Percy pov.
"mhm... die ist richtig lecker", die ist wirklich lecker, die anderen drei, Moment... die andern zwei? Was ist mit Raven los? Hat sie ihre schon gegessen? Ich wurde allerdings von so einem genialen Gefühl aus den Gedanken gerissen. Ich sah Annabeth und Grover an und fang, wie auch die anderen an zu lachen. "Wow" meldete sich nun Anny zu Wort "Jungs, warum bleiben wir nicht für eine Weile hier?" frägt uns Annabeth.
Erzähler pov.
Raven drehte sich zu den anderen und sah diese schockiert an, oder eher gesagt sah sie Anny schockiert an "Was?!" gab Raven von sich "ach stimmt, du bist ja auch da, was hälst du von dieser Idee?" Raven sah durch die Halle und bemerkte wie die Security sie verdächtigt ansieht und spielte dann mit "das ist eine coole Idee, würd ich sagen", "määäh, määäh" gab nun Grover von sich und anschließend meldete sich Raven zu Wort "Wir haben nur einen ziemlichen, heftigen Termindruck,was unsre Mission angeht" die anderen lachten nur "wollten wir nicht...?" kam nun auch von Percy "weiß nicht, vergessen" führte Grover Percys Satz fort und alle drei begangen wieder amüsiert lachen, während Raven nur gefaket lacht, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu erregen "ich hab vergessen was ich sagen wollte" meinte nun wieder Percy und beißt wieder in seine Lotusblüte "ich glaub ich habs, ich weiß warum wir hier sind..." die anderen schauen sie abwartend an " und warum sind wir hier?" "... na, um Spaß zu haben", alle fangen wieder wie vorhin zu lachen. "o-okey, d-dann gehen wir nie wieder weg" gab Percy als antwort. Ravens Augen weiteten sich.
Raven pov
'oh nein' "jaaa", "lasst uns hier bleiben", forderte nun Percy uns auf und fängt wie wir andren an zu lachen, naja, meins ist eher gezwungen.
-ein bisschen später-
ich blieb bei Percy und 'freute' mich wenn er was gewonnen hat und mich dann küsst. Das ist das einzige was ich gerade geniese, von ihm geküsst zu werden und jedes mal wenn eine mit einer Blüte kam, nahm ich mir eine und ließ sie unter dem Spieltisch fallen. "Bist du so schnell fertig?" ich nickte ihm 'lachend' zu. Er beließ es dabei und wendete sich wieder dem Spiel zu.
-nochmal ein bisschen später-
wir standen an der Bar gelehnt da und sahen Grover beim tanzen zu. Er ist echt gut, muss man sagen, allerdings ist es nicht gut wenn das so weiter geht. Ich muss Percy aufwecken, 'Bitte, Poseidon, hilf mir dabei', meine Gebete wurden erhört, er zögert. Ich küsste ihn und nahm ihm dabei die Lotusblüte weg, "hör auf dein Vater Percy" flüstere ich ihm noch ins Ohr und verlasse anschließen von ihm gefolgt den Raum. Ständig kommen die Bedinungen her und fragten ob wir eine Lotusblüte wollen, wir lehnten allerdings beide ab "seit wann bist du wach?" fragte er mich nebenbei "schon die ganze Zeit, mir war bewusst, dass mit dieser Lotusblüte nichts stimmt", er sah mich von der Seite an "warum hast du mich nicht früher geweckt?" nun bin ich dran ihn von der Seite anzusehen "weil ich fürs erste keine Aufmerksamkeit auf uns erregen wollte, ich wollte erst sehen wo die Perle ist" wir blieben kurz bei einem stehen und sahen ihm stumm beim Spielen zu, bis Percy etwas von sich gibt "French Connection, he", "Ja, schon gesehen?" murmelte der Kerl Percy zu. "Ja, ich glaub schon, auf DVD", der Kerl machte mir einiges klar und schockierte mich auch, mit seiner Frage "was ist DVD?", "soll das ein Witz sein?" bohrte Percy weiter nach. "ist auf jedenfall, der beste Film des Jahres" meinte der Typ und deutete auf den Automaten. Nun hakte ich nach "was? Warte, dieses Jahres?", der Kerl schaute uns an "Ja, dieses Jahres, 1971" wir schauten uns an und ich schätze bei Percy hats klick gemacht. Wir liefen weiter und lehnten jede dieser Lotusblüten ab. Bleiben allerdings stehen und starren auf ein Spieltisch, dort war die blaue Perle, die letzte Perle die wir benötigen. "Noch eine Lotusblüte für sie? Wir bestehen darauf", "gibt es ein Problem Mr. Jackson?" wir sahen den Typen verdächtigt an, Percy antwortete dann mit einem "nein, danke", wir liefen wieder zu unseren Freunden. "Du gehst zu Anny und ich zu Grover" er nickte und lief schon los "Grover, halloooo?" ich wedelte mit meinen Händen vor ihm rum "wir müssen los", "nein, können wir nicht, wir wollen gleich in die Kirche neben an und heiraten, wem von euch hab ich einen Antrag gemacht?" er schaute die Frauen, die sich alle meldeten. "Grover wach auf wir müssen los!" rief nun auch Percy. Eben genannter und Anny, redeten auf den Satyr ein, während ich ein Glas Wasser schnappte und ihm ins Gesicht sprizte "wach? Ich hoffe es, da wir jetzt ein übles Problem haben" ich deutete mit meinem Kopf richtung Tür, wo die Security herein spazierte. "Leute, wir müssen loooos".
Wir drängten uns durch die Menge, richtung Tür in die Spielehalle. Ich sprang zusammen mit Percy auf den Tisch und schnappte die grüne Perle während Percy die Typen von mir fern hielten. "ich hab sie, los raus hier". wir rannten richtung ausgang "kommt Leute, zum Auto, zum Auto" schrie Grover uns an, während wir das taten, was er sagte. "rein da" wir sprangen in den Wagen "kommt schon, einsteigen, einsteigen." nachdem alles saßen, suchte Grover nach dem Schlüssel. "Wo ist der Schlüssel?", die Typen kamen näher und näher. "Los, fahr" rief Annabeth Grover von hinten zu, als er den Schlüssel gefunden hat. Der Motor läuft und die anderen schieben Panik, weil die Männer kommen, die wir vemöbelt haben. "LOS!" rief Percy Grover zu und dieser trat voll aufs Gas. Endlich auf der Straße, atmeten wir alle aus und Grover, überholte Auto für Auto und bringt uns immer weiter weg von diesem Casino "Wowowow...", "genau so, flieht man aus einem Casino und genauso muss man dann auch fahren.". Nun meldete sich meine beste Freundin zu Wort "Natürlich, jetzt ergibt alles einen Sinn", "Was?" meinten Percy und ich im Chor. Annabeth klärte uns auf "das war das Versteck der Lotusesser. Sie locken die Menschen, seit vielen Jahrtausenden an" Grover unterbrach Anny indem er auf eine Anzeigetafel zeigt und meinte "da, seht ihr, heut ist der 21.Juni". Nun wurde Percy panisch "Nein, kann nicht sein, heut ist der 15.". "Nein, morgen ist der 21., wir waren gschlagende 5 Tage da drin." komm nun auch ich wieder zu Wort. "fühlte sich an wie Stunden" sagte der Satyr in die Runde und Percy stellte dann noch etwas fest und zwar: "dann ist morgen, die Sonnenwende, unsere Deadline ist morgen um Mitternacht", "okey, dann müssen wir uns beeilen, wo ist Hades?". ich sah zu Grover in den Rückspiegel. "ich weiß wo". "und wo?". "ich zeigs euch".
Bei der Hollywood schrift
"und wo ist der eingang?", "hier". ich öffnete ihnen den Weg und traten ein. Ich lief schon Charles entgegen "Charles" er sah mich an, die anderen dachten ihn würde es kalt lassen, weil er auch so schaut "Prinzessin, besuchst du wieder deine Mutter?", ich schüttelte den Kopf "nein, diesmal mein Vater, er hat jemand, der zu uns gehört und wir ihn deswegen einen Besuch abstatten müssen." er nickte kurz und ließ uns einsteigen. Er fing an uns durch die Hölle zu fahren "Willkommen in der Unterwelt", die anderen sahen sich alles interessiert an "was ist das alles?" fragte Percy und deutete auf die Sachen die umher schweben. "Die Müllhalde, des Menschlichen Elends. Verlorene Hoffnungen und Träume. Wünsche, die nie in Erfüllung gingen." klärte ich die drei auf, Grover stoßte ein Bild mit dem Finger weg und Percy nahm eine Handtaschenuhr fest, sah sie kurz an und ließ sie dann wieder los. "Alles leben, endetet in Trümmer und Trägodie" sagte ich während ich starr nach unten in das Höllenfeuer sah und die Schreie der verlorenen Seelen hörte. Nun kamen wir auch, bei meinem alten Zuhause an.
Percy pov
Ich sah das riesen Gebäude an, hier hat Raven also gewohnt, bevor sie ins Camp kam. "Zuhause" murmelte Sie vor sich hin. Als wir hielten standen wir der Reihe nach auf und verließen das Boot. "Weiter fahre ich nicht" Raven lächelte ihn an "danke Charles" Sie umarmte ihn und verließ dann auch das Boot. Kurz sah Sie hinterher und öffnet anschließend die Türen des Gebäudes. Wir gingen an ihr vorbei und betraten das Haus. Sie zögerte kurz "Raven komm" sie nickte klein und trat dann hinter uns in das Gebäude. Wir gingen um den Feuerbrunnen herum und hörten ein Knurren "hört ihr das Jungs" meldete Anny sich "was ist das?" fragte nun ich und Grover antwortete "keine Ahnung". Als zwei wesen aus den Nebengängen hervorkommen "Anny erstich doch sie", "was sollen wir machen?" fragte nun ich und hielt dem vieh mein Schwert ins Gesicht was dem etwas herzlich egal ist.", "Typhooon, Echidnaa" wir drehten uns zu Raven, die die Aufmerksamkeit der zwei Tierchen hat. Diese Tierchen rannten auf sie zu ich wollte Rave beschützen, allerdings sind diese Tiere schnell und beweglich. Sie sprangen auf Raven und leckten sie ab? "was? Aber wie?" meldete sich Grover zu Wort.
Raven pov
Meine zwei Lieblinge, ich hab Sie wieder, aber nicht lange, ich werde sie nach dem wir Percys Mutter haben wieder verlassen "was? Aber wie?" meldete sich Grover zu Wort "das sind die Beschützer meiner kleinen Raven, ihr Vater hat Sie ihr geschenkt um Sie zu schützen.", ich lächelte die Frau vor mir an "Hi, Mom", "Hey mein Schatz" ich stand wieder auf "ich find es schön dich zu sehen, aber ich muss zu Hades". Sie nickte kurz und führte uns in den Saal.
Sie deutete uns stehen zu bleiben. "Wir haben Gäste"....
DU LIEST GERADE
Tochter von Hades und Zeus?
FanfictionHi, ich bin Raven Corvin blake die Tochter von zwei Göttern und einer Göttin, ja ihr habt richtig gehört, schon von Anfang an als kleines Kind, war mir Bewusst, dass ich anders als die anderen Kinder bin. Mir wurde schon früh erzählt, wer ich wirkli...