..."Wir haben Gäste"
Raven pov
Mein Dad drehte sich im Stuhl zu uns und schaute an der hohen Lehne vorbei. "Neffe und Tochter, wie schön euch zu sehen, vor allem dich mein..." ich verdrehte die Augen und red im dawischen "Spars dir Hades, für mich bist du nur mein Erzeuger, der eine Mutter eines Unschuldigen Jungens entführt", er schaute mich traurig an "das hältst du also von deinem alten Herrn", ich verdrehte meine Augen schon wieder "Ja, das tu ich, die einzige Person wo ich als richtigen Elternteil sehe, ist..." nun unterbricht er mich "lass mich raten du meinst Zeus" ich sah ihn wütend an "NEIN, ich meine Mom, ihr zwei seid beide untauglich als Väter, ich wünschte mein Vater wäre ein Mensch, der nicht die ganze Zeit in meinem Kopf mit irgendjemand streitet!" meine Haare entflammten sich und ich verschwand aus dem Raum 'eingebildeter Bastard'
Erzähler pov
Nachdem Raven den Raum verlassen hat, wandte sich Hades nun den anderen Jugendlichen zu. "Willkommen..." fing Hades an zu reden und breitet seine Arme aus "... du siehst deinem Vater sehr ähnlich, war immer schon der glücklichere Zweig der Familie." Hades sah leicht verägert aus, währen Persephone anfing zu lachen "Moment, augenblick mal, sie sind Hades?" fragte Grover ihn ganz blöd "Ja", "entschuldigung, ich, hätte nie erwartet, dass sie so aussehen, mann, echt sytlisch, cool" lachte Grover leicht, während Hades sich nur innerlich den Facepalm gibt "würde es dir besser gefallen wenn ich..." Hades geht ein zwei Schritte zurück "... so aussehe?" und verwandelte sich. Grover sah in ängstlich an "eh, nein, nein eh, also eh, dieser Nick Jagger-look ist klasse, es steht ihnen richtig gut" versuchte Grover sich rauszureden. Hades verwandelte sich wieder zurück und redete weiter wie vorhin"du bist sehr mutig, hier her zukommen, komm näher" und winkte Percy zu sich. Percy läuft langsam zu Hades "Hey" gab Grover noch flüsternd von sich und läuft wie Annaebth hinter Percy zu Hades "Ich kann denn Abscheu, in deinen Augen sehen, aber ich habe dieses dasein, nicht selbst gewählt. Ich wurde hier her verbannt, von Zeus und deinem Vater. Ich bin verdammt.", während der Rede machte Persephone Grover schöne Augen und Hades legte die Hand auf Percys Rücken und zog ihn mit sich. "meine einzige Chance, diesen Ort hier zu verlassen, ist, meine Brüder zu besiegen und den Olymp zu übernehmen. Nur, ich brauche dafür, den Herrscherblitz." nun sah Hades, Percy wieder in die Augen. "Und ich meine Mutter" gab Percy seinen Standpunkt preis. "Dann haben wir ein Übereinkommen, du gibst mir den Herrscherblitz, ich geb dir deine Mutter.". Percy sah ihn überlegen an und anschließend seine Freunde, erst da fällt ihm auf, das Raven nicht mehr da ist. Allerdings, schaute er dennoch zu Hades und verzog seine Mundwinckel kurz nach oben "ich sollte dir die Wahrheit sagen, ich, ich bin nicht der Dieb des Herrscherblitzes, ich hab ihn nicht. Ich hatte ihn nie". Hades nickte leicht währen Percys Beichte "wieso kommst du dann hier her?" fragte Hades den 16-Jährigen "Naja, ich hatte gehofft, dass, du meine Mutter gehen lässt, wenn du weißt, dass ich nicht der Dieb bin" Hades hatte eine Nachdenkliche Haltung "Ja, aber, GLAUBST DU ICH BIN BESCHEUERT? ICH BIN HADES, also gib mir den Herrscherblitz oder sage deiner Mutter Lebewohl". Hades nahm ein kleinen 'Behälter' hoch und lässt ihn auf den Boden fallen, es entstand Rauch, aus diesem Rauch wurde dann Percys Mutter, die schwer atmete. Percy warf das Schild das Luke ihm gegeben hat weg, dabei öffnet sich ein Teil des Griffes und der Herrscherblitz kam zum Vorschein. "Percy" sagte die Mutter zu ihm und nahm ihn in den Arm. Hades sah zur Seite und konnte den Blitz im Schild erkennen "ich dachte ich hätte dich für immer verloren" murmelte der Junge seiner Mutter zu "Nein", die zwei lösten sich wieder. Grover und Annabeth waren gerührt, allerdings nicht lang da Grover zur Seite sah und ebenso wie Hades, den Blitz im Schild entdeckte, Annabeth machte es ihm gleich. Alle sahen zu wie Hades den Blitz aus dem Schild holte.
Raven pov
Ich hatte mich wieder beruhigt und ging zurück in die Halle, was ich da sah ließ mich vor schock stehen bleiben, Hades mit dem Herrscherblitz und meine Mom direkt an seinem Rücken, beide beobachten das elktrisierende Teil. "Zeus Herrscherblitz. Lügner" bei dem Lügner drehte er sich Percy zu. "Ich schwöre, ich weiß nicht wie der da rein kommt, das Schild gehört mir nicht mal", "Ja, Luke hat ihn Manipuliert, er hat den Blitz in dem Schild versteckt und uns reingelegt", "Luke hat den Herrscherblitz gestohlen". "Ehm, wir sind hier fertig, denke ich. Wirf sie den Seelen vor" Meine Mutter öffnete das Tor und ich konnte Sie nur geschockt ansehen "ruf die Hunde herbei" meine Mutter drehte den Kopf "eleheido"(keine Ahnung ob des Stimmt). Die Hunde gehen auf meine Freunde los. Moment! Das sind ja meine Hunde sie hören auf mich "Typhon, Echidna, Lerse, kommt her meine süßen" meine Eltern drehten den Kopf zu mir genauso, wie die Hunde und meine Freunde. Meine Freunde: Erleichtert, Meine Mutter: Stolz, Meine Hunde: Begeistert und Glücklich und mein Vater: Wütend. "Wie kannst du es wagen mir so in den Rücken zu fallen", ich sah ihn gleichgültig an "glaub mir DAD, es ist mir scheiß egal "eleheido"", die Hunde stürmten auf meinen Dad zu und rissen ihn zu Boden, meine Mutter nahm den Herrscherblitz, ziehlte auf ihn und schoss. Sie tippte auf seinen Rücken rum "er wird sich an nichts mehr erinnern" ich schickte meine Hunde weg. "Mom, ich werde dich und meine Hunde wieder öfters besuchen" sie sah mich an und lächelte "also gut mein Schatz, ich hab dich Lieb" ich lächelte Sie an "ich dich auch". Meine Mam, schloss wieder das Tor und die anderen kommen zu mir. "Geht jetzt, nimm den Herrscherblitz und deine Mutter" sagte mein Mom und gab Percy den Blitz. Er holte die Perlen raus und meine Mom bemerkte das selbe wie ich "du hast nur 3" Percy sah und erschrocken an "oh nein", "ihr seid zu viert" "zu fünft" korregierte Grover, ich sah ihn von der Seite an "nein, ich komm raus und rein, wann und wo ich will" Grover sah mich mit einem aahh an. "einer muss hier bleiben, würd ich sagen" und nun beginnt die Disskusion, der ich null zuhöre, ich kraulte währendessen meine Höllenhunde. Ich lächelte kurz meine Mom an "bye mom" und nun verschwand ich auch richtung Olymp. Ich kam jedoch direkt rein und werde auch sofort größer. "Hi" alle sahen mich an Poseidon kommt auf mich zu "Wo ist Percy?" ich sah ihn an "er wird kommen, das verspreche ich hoch und heilich".
-kurze Zeit später
"Die Frist ist abgelaufen", "wartet, wartet" ich drehe mich um und sah Percy mit dem Herrscherblitz um die Ecke laufen zusammen mit Annabeth. "Wow". er sah sich um und als er mich sah machte er große Augen "Raven?" ich lächelte ihn an "Hi Percy", ich drehte mich zu meinem Vater "Vater, ich will mit dir reden" er nickte mir zu "später..." ich unterbreche ihn kurz "bevor Percy geht" er nickte mir erneut zu. "Meine Name ist Percy Jackson und ich glaube das hier ist es, was ihr sucht", mein Vater läuft auf Percy zu und beugte sich zu ihm runter "gib mir den Herrscherblitz, du Dieb." ich fing den Blitz auf und drehte mich zu Zeus "er war nicht der Dieb, woher solltest du das wissen? Ich hab langsam das Gefühl, dass ihr beide nur scheiße in eurem Hirn habt!" ich gab meinem Dad den Blitz und ließ Percy erklären "ich hatte ihn nicht gestohlen und es gibt keine Verbindung zwischen mir und Poseidon", ich sah zu Poseidon und dann wieder zu Percy "dann sag mir, wenn du ihn nicht gestohlen hast, wer dann?" erhob mein Dad seine Stimme. "Luke, der Sohn des Hermes" ich sah zu Hermes und bestärgte nun Percy "Verstehst du Vater, er war wütend auf dich, auf uns alle, er wollte erreichen, dass wir uns selbst vernichten", mein Vater sah wissend zu mir und dann zu Percy "das hast du gut gemacht Junge". Mein Dad setzte sich wieder auf seinen Platz "Es soll wieder Friede herrschen". "Hi Mom", hörte ich nun von unten, ich sah zu Anny und dann zu Atenha "Annabeth, ich bin so Stolz auf dich". ich lächelte kurz und sah wieder nach unten, als ich Percys Stimme hörte "Zeus, ich habe einen guten Freund, er ist ein Satyr, namens Grover, er ist mein Beschützer und wir konnten nur desahlb aus der Unterwelt gekommen, weil er zurück geblieben ist" mein Dad lächelte kurz und sah dann zu Perc "und jetzt erwartest du von mir, das ich ihn zurück bringe, so soll es sein" ich lächelte mein Vater an "Bruder bitte, ich muss mit ihm sprechen", "dieses eine mal" gab mein dad nach. "Dad!", mein Vater drehte sich zu mir und sah mich abwartend an "ich will nicht hier bleiben, ich will zu..." er nickte mir lächelnd zu "ich weiß und das sollst du auch, dennoch weißt du, dass du trotz all dem dich immer wieder zum Olymp kommen musst okey?" ich nickte eifrig und rannte schon zum Ausgang. Während dem rennen verkleinere ich mich zu normaler Menschengröße "Percy!" er drehte sich zu mir und fing an zu lächeln. Ich sprang auf ihn zu und küsste ihn sofort, den Kuss erwiderte er sofort und ich muss sagen dieser ist besser als der andere.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leuts,
I'm Back, das war nun das letzte Kapitel vor dem Epilog, also ist die Geschichte bald vorbei, ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich so lange nichts veröffentlicht habt, aber es wird dafür ein überraschendes Ende geben ;).
xoxo Leonie250602
DU LIEST GERADE
Tochter von Hades und Zeus?
FanfictionHi, ich bin Raven Corvin blake die Tochter von zwei Göttern und einer Göttin, ja ihr habt richtig gehört, schon von Anfang an als kleines Kind, war mir Bewusst, dass ich anders als die anderen Kinder bin. Mir wurde schon früh erzählt, wer ich wirkli...