Freitag,6:00Uhr
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Als ich mir mein schwarzen Rock und meine weiße Bluse anzug, machte ich mir einen Zopf und ging in die Küche. Auf dem Küchentisch lag bloß ein Zettel auf dem stande:
Guten Morgen Maus, ich muss noch was erledigen deswegen bin ich schon weg. Hab ein schönen Tag,
Dad
PS:Hab dich liebIch trank ein Glas Orangensaft, machte mich noch schnell fertig und ging dann los zur Schule.
~ in der Schule ~
Immer wenn ich an Archie denke bekomme ich ziemlich schlechte Laune. Doch diese verschwand als ich Toni auf mich zulaufen sah. ,,Hey, na wie geht's dir so?" Sie umarmte mich.
,,Hi Toni, mir geht's eigentlich ganz gut." Dann gingen wir in die Klasse.~nach der Schule~
Ich war gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle, als Archie meinen Namen hinter mir her rief. ,,Och Betty, bitte bleib mal kurz stehen!" Genervt drehte ich mich dann schließlich um. ,,Danke, hast du vielleicht Lust später zu mir zukommen und mit mir zureden über das was passiert ist?" Eigentlich wollte ich doch mich wieder mit ihm versöhnen aber das was er mir angetan hat kann ich einfach nicht vergessen. ,,Ne sorry aber ich habe schon was anderes vor und außerdem weiß ich nicht was es noch zu besprechen gibt, du hast mich mit Valerie betrogen und bist jetzt mit ihr zusammen. Das wars." Eigentlich war es ja nicht mal gelogen da ich wirklich keine Zeit habe denn ich fahre jetzt mit dem Bus zur south side um zu schauen ob es da wirklich so schrecklich ist, wie Kevin behauptet.
,,Oh, oke aber sag mir bescheid wenn du reden möchtest und ich wollte dir sagen das es mir leid tut wie das mit uns gelaufen ist."Verlegend kratzte er sich am Hinterkopf und der Bus kam, in den ich dann einstieg.Man hat sofort gemerkt das man auf der South side war, da alles so düster aussah und die Wände voller Graffiti sind. Bei einer Haltestelle stieg ich aus und holte meine Kamera raus um Fotos zu machen. ,,Hier sieht es ganz anders aus als auf der North side." Murmelte ich vor mir hin und schaute mich um. Ich sah wie zwei Typen auf mich zu liefen. ,,Na Püppchen, hast du dich verlaufen?" Ich hatte jetzt echt keine Lust auf Stress mit denen. Ich wollte Wortlos einfach an denen vorbei laufen, doch einer hielt mich am Arm fest. ,,Hey lass mich sofort los!" Keifte ich ihn an.
,,Uh da traut sich jemand aber was." Er lachte spottisch und schaute zu seinem Kumpel. Ich habe versucht mich zu befreihen aber ich schaffte es nicht. Er drückte immer fester an meinem Arm und ich spürte ein Schmerz der mich aufschreien ließ. Mir liefen Tränen in die Augen da er mich gerade in Richtung eines Autos zog.
,,Hey, lass mich los du Arschloch!" Ich versuchte mich zu wehren doch er drückte mich immer fester am Arm und wir waren fast am Auto. Ich fing noch mehr an zu weinen und hatte Angst. Was wollten die dann mit mir wohl machen? Ich tritt um mich und schrieh doch keiner hörte mich anscheinend. Kevin hatte recht. Die south side ist echt gefährlich. Mein Herz raste und ich bekam Panik. Hätte ich bloß auf Kevin gehört.
,,Hey, lasst sie sofort los!" Plötzlich kam ein schwarz haariger Typ mit einer Lederjacke. ,,Was geht dich das an Jones?" Der andere baute sich vor ihm auf. ,,Nichts, lasst sie sofort los!"
Die beiden Typen schauten sich an und dann diesen Jones. Der eine ließ mich los und sie stiegen ins Auto ein, doch bevor sie das taten flüsterte der eine mir ins Ohr:,,Man sieht sich immer zweimal im Leben Püppchen." Ich zitterte und hatte Angst doch dann fuhren sie weg. Was wäre bloß passiert wenn er mich nicht gerettet hätte. ,,Alles gut bei dir haben sie dir weh getan?" Er kam auf mich zu und schaute besorgt auf mich hinunter.,,Mein Arm tut weh aber geht schon, danke fürs retten." Sagte ich schüchtern und lächelte ihn leicht an.
,,Was machst du eigentlich hier?" Fragend schaute er mich an. ,,Kevin meinte das die South side gefährlich ist und er hatte recht." Ich drehte mich um und wollte gehen, als er mich am Arm hielt. ,,Warte, wie heißt du eigentlich?" Mein Gesicht verzehrt sich da er mich genau an der Stelle hielt wie dieser Typ und er ließ sofort los und entschuldigte sich. ,,Ich heiße Betty." Danach ging ich zur Bushaltestelle und fuhr nach Hause.Ich war echt kaputt und wollte nur noch ins Bett. ,,Hey Maus, hast du Hunger?" Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich möchte einfach nur ins Bett dad, gute Nacht" Erschöpft ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer und musste erst mal verarbeiten was geschehen ist. ,,Gute Nacht Maus, schlaf gut." Sagte er mir noch hinterher bis ich dann in mein Zimmer verschwand. Ich legte mich ins Bett und ließ mir noch schnell meine Nachrichten durch:
[Archie]
Hi Betty, komm bitte
Morgen ins Pops, ich möchte reden.[Betty]
Nagut, bis morgen._______________________________________
Eigentlich hatte ich echt keine Lust ihn zu sehen aber irgendwann müssen wir mal reden. Sollte ich doch nochmal zur South side gehen? Ich weiß nicht wie dieser Typ heißt, ich weiß nur das der eine ihn Jones nannte. Ist das sein Nachname? Ich wollte mehr über ihn erfahren und ihn wieder sehen, aber warum? Doch bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte, schlief ich ein.
_______________________________________
Hier ist Kapitel 3 und tut mir leid das ich es gestern nicht geschafft habe es zu veröffentlichen. Ich verspreche das Teil 4 spätestens nächste Woche Freitag da ist😊✌️❤️
DU LIEST GERADE
Dark Betty Cooper (+Jughead)🐍
FanfictionAls Bettys Freund Archie Andrews sie für Valerie verlässt bricht für sie eine Welt zusammen. Von einer braven 1-er Schülerin zur Serpent Queen. Trifft sie vielleicht ihre große Liebe ?❣️🐍