Als ich frisch geduscht aus der Dusche kam, trocknete ich mich ab und föhnte mein Haar. Wärendessen hörte ich Musik. In zwischen war es 18:50Uhr. Sollte ich meinem Dad sagen das ich auf eine Party gehen oder ihn an lügen? Ich sollte kein Risiko eingehen und einfach sagen das ich bei Kevin bin. Er mag bestimmt keine Serpents also auch nicht Toni. Und wenn ich sage das ich bei Kevin bin wird er es nicht weiter hinterfragen.
Ich zog mein schwarzes, kurzes Kleid an und schminkte mich. Dunkelroter Lippenstift, und dezenter Lidschatten mit Maskara. Ich beschloss meine Haare offen zu lassen. Als ich fertig war, zog ich mir eine lange Jacke drüber, damit mein Dad das Partykleid nicht sieht.
,,Tschau dad!" rief ich schnell und wollte schnell weg, als er sagte: ,,Wo willst du denn hin?" zögerlich antwortete ich: ,,Ich gehe zu Kevin",
ich drehte mich langsam um. ,,Mit Highheels? ",sagte er mit einem misstrauischen Gesichtsausdruck, ,,Naja viel Spaß!"
Erleichterung kam in mir auf. Schnell ging ich vor die Tür bevor er noch welche fragen stellt. Ich schaute auf mein Handy.
19:10Uhr
Ich war so erleichtert. Pünktlich würde ich bei Toni ankommen. Ich lief zur Bushaltestelle. Der ganzen Fahrt über schaute ich aus dem Fenster. Was mit aber Sorgen bereitet hatte war, dass sie auf der South side wohnt. Naja sie wohnte ganz in der Nähe von der Bushaltestelle. Ich bekam ein Mulmiges Gefühl, wenn ich daran dachte dass es der letzte Bus ist der heute fährt. Am Wochenende fahren die nicht so spät.
Als ich da war stieg ich aus und lief zügig zu Toni's Haus. Ich klingelte, und wenige Sekunden danach machte mir Toni die Tür auf. Sie hatte ein schulterfreies, weinrotes, kurzes Kleid an. Das stand ihr ziemlich gut.
,,Hi, wollen wir los?" fragte sie mich lächelnt. Ich nickte und wir liefen los.
,,Wo findet die Party eigentlich statt?" wollte ich, so neugierig wie ich bin, wissen. Sie meinte bloß das es eine Überraschung sei. Das einzige was mich gewundert hatte, war dass sie ihr Serpent Kutte an hatte. ,,Warum hast du deine Serpent Jacke an?" sie grinste bloß.
Nach ca. 12 min waren wir da. Und ich wusste wo wir waren. Vor dem white Wyrm. Die Serpentbar. ,,Komm schon, das wird lustig!" versuche Toni mich auf zu muntern. Ich lächelte sie an, als Bestätigung das ich es nicht schlimm finde.
Naja eigentlich hatte ich nicht so Lust darauf. Was ist wenn die zwei Typen da sind - oder noch schlimmer: was is wenn Jughead da ist!? Toni hat viel für mich getan, also werde ich mit ihr da rein gehen und Spaß haben. Vielleicht wird es ja ganz lustig. Und vielleicht treffe ich da einen süßen Serpent der mich beschützen kann. Wer weiß. Naja ich weiß nicht ob ich mich auf einen einlassen würde. Ich werde es sehen.
_______________________________________So das ist Kapitel 6. Ich hoffe es hat euch gefallen. Eigentlich sollte es erst am Sonntag kommen, naja freut euch auf Montag denn da kommt Kapitel 7😈🐍❣️
DU LIEST GERADE
Dark Betty Cooper (+Jughead)🐍
FanfictionAls Bettys Freund Archie Andrews sie für Valerie verlässt bricht für sie eine Welt zusammen. Von einer braven 1-er Schülerin zur Serpent Queen. Trifft sie vielleicht ihre große Liebe ?❣️🐍