,,Na was hab ich gesagt? Man sieht sich immer zweimal", die beiden grinsen mich fies an. Ich began an zu zittern. Es waren die Zwei Typen, vor denen mich Jughead gerettet hatte. Sie liefen zügig auf mich zu. Ich versuchte mich zu wehren aber zwecklos. Sie packten mich. Aber viel fester als das letzte Mal. ,,Ich habe euch schonmal gesagt, lasst sie los!"
Jug kam und ich war echt froh. ,,Jones, kannst du uns nicht einmal mit Püppchen alleine lassen?"
Sie ließen mich los und gingen weg. Zum Glück. ,,Alles gut?" Ich nickte einfach und wollte gehen. ,,Wohin willst du?",,Ich gehe nach Hause, was denn sonst?"
,, Du weißt schon das heute kein Bus mehr kommt?" meinte er. Stimmt. Hatte ich völlig vergessen.
,,Ich laufe." eigentlich hatte ich nicht so Lust durch die Southside im Dunkeln mit Highheels zu laufen.
,,Komm, ich fahr dich", meinte Jug, während er auf ein Auto zeigte.Ich zögerte erst, aber dann dachte ich, was ist wenn die Typen mich so sehen?,,Nagut, ich komme mit" Wir stiegen in sein Auto ein. ,,Adresse?" Ich sagte ihm wo ich wohne. ,,Aber lass mich bitte paar Meter vorher raus damit mein Vater nicht sieht das ich aus einem Fremden Auto aussteige."
Er nickte bloß. Die ganze fahrt über sagten wir nichts. Er fuhr langsamer, bis sein Auto zum stand kam. Bevor ich ausstieg sagte ich noch: ,,Danke", ich lächelte ihn an und er mich, ,,und tut mir leid das ich dich stehen gelassen habe." Er nahm meine Hand.
,,Kein Problem. Sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst." Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Als unsere Lippen kurz davor waren sich zu berühren, erklang ein Geräusch, dass mir sagte, dass ich eine Nachricht bekommen habe:
[Toni]
Bist du zuhause? Ist alles gut?[Betty]
Ja ich bin zuhause, mach dir keine Sorgen.,,Tschau",,Tschau, pass auf dich auf Betts" Hat er gerade echt Betts gesagt? Irgendwie schon süß. Ich stieg aus dem Auto und lief das letzte Stück nach hause. Leise öffnete ich die Tür und ging rein. Ich huschte in mein Zimmer und zog die Schuhe aus. Ich fiel einfach ins Bett und schlief ein.
_______________________________________
So ich hoffe es hat euch gefallen 😈❣️Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt. Lasst euch überraschen 🐍
DU LIEST GERADE
Dark Betty Cooper (+Jughead)🐍
FanfictionAls Bettys Freund Archie Andrews sie für Valerie verlässt bricht für sie eine Welt zusammen. Von einer braven 1-er Schülerin zur Serpent Queen. Trifft sie vielleicht ihre große Liebe ?❣️🐍