Samstag, 7:45Uhr
Normalerweise schlafe ich bis 8:30Uhr aber heute bin ich früher aufgewacht. Ich schaute auf den Display meines Handys, dessen grelles Licht mich blendete. Als meine Augen sich daran gewöhnt hatten, las ich meine Nachrichten:
[Archie]
Guten Morgen, wir treffen uns in 30min beim Pops und Frühstücken, ok?[Betty]
Guten morgen, ja wir sehen uns in 30min._______________________________________
Ich stand auf und holte aus meinem Schrank ein graues t-shirt und einen rosa Rock. Schnell kämmte ich meine Haare die ich offen trug. Ungeschminkt und mit einem Rucksack verließ ich um 8:10Uhr das Haus.
Pünktlich kam ich am Pops an und durch die Glasscheibe sah ich den Rothaarigen Jungen der eins meine große Liebe war.
,,Hi, setzt dich", sagte dieser. Wie aufs Wort setzte ich mich. Wir bestellten und wollten anfangen zu reden. ,,Also Betty, es tut mir so leid was passiert ist und ob würde alles tun um es rückgängig zu machen." Er nahm meine Hand. ,,Arch, ich kann dir einfach nicht mehr vertrauen und außerdem bist du jetzt doch mit Valerie zusammen", sagte ich und zog meine Hand weg.Gerade als Archie versucht hatte einen neuen Versuch zu starten um mich wieder zu bekommen, kam Pop und brachte uns unser Essen. Nach ungefähr 5min Stille hörten wir die Klinger des Diners erklingen. Es kam ein schwarzhaariger Typ durch die Tür der mir sehr bekannt vorkam. Es war dieser Jones. Er schaute mich an und als er Archie erblickte, ging er schnell an uns vorbei. ,,Ich muss kurz zur Toilette ich bin gleich wieder da", sprach Archie bevor er Aufstande um zur Toilette zu gehen.
Als Archie ganz verschwunden war, stande der Beanie-tragene junge auf und setzte sich auf Archies Platz.
,,Hi Betty, richtig?" Frage er nach. ,,Ja, aber wie heißt du eigentlich?", Neugierig Frage ich dies. ,,Forsythe Pendleton Jones III, aber jeder nennt mich Jughead", erklärte er mir. ,,Ok Jughead, was möchtest du von mir, warum hast du ich zu mir gesetzt?"
,,Ich brauche keinen Grund, ich kann machen was ich will", er grinste mich an doch ich ließ mich nicht davon beeindrucken.
,,Du solltest lieber wieder gehen bevor Archie wieder kommt", sagte ich kühl. ,,Klar, aber du solltest dich nicht mehr bei der south Side aufhalten sonst passiert dir noch was, Blondie" was fällt ihm ein mich Blondie zu nennen!? Nur weil er ein Serpent ist kann er sich ja wohl nicht alles erlauben. Er stand auf und wollte gehen, doch bevor er das tat legte er ein Zettel auf den Tisch und verschwand durch die Tür. Dann kam Archie wieder. Er schaute bloß irritiert doch sagte nichts dazu.
,,Könntest du uns nicht noch eine Chance geben? Und außerdem bin ich nicht mit Valerie zusammen." Als ich antworten wollte, klingelte mein Handy. Ich bekam eine Nachricht:
[Dad]
Könntest du bitte nach hause kommen?[Betty]
Ja ich bin in ca. 5 min da._______________________________________
,,Mein Dad hat mir geschrieben dass ich nach Hause kommen soll", Darauf antwortete Archie:,, Nagut, dann sehen wir uns morgen und überlege dir das noch mit und, bitte." Ich nickte bloß, griff nach meinem Rucksack und lief nach Hause. Auf dem Weg fiel mir plötzlich etwas ein. Was stand auf dem Zettel den mir Jughead gegeben hatte? Ich beschloss ihn Zuhause zu lesen.
_______________________________________
So das war Kapitel 4 und ich hoffe es hat euch gefallen. Tut mir leid das dass Kapitel bisschen kurz ist, das nächste wird länger. Kapitel 5 wird nächste Woche Freitag spätestens da sein ❣️😊
DU LIEST GERADE
Dark Betty Cooper (+Jughead)🐍
FanfictionAls Bettys Freund Archie Andrews sie für Valerie verlässt bricht für sie eine Welt zusammen. Von einer braven 1-er Schülerin zur Serpent Queen. Trifft sie vielleicht ihre große Liebe ?❣️🐍