Lexy

1.7K 49 3
                                    

P.o.V Lexy

Die Leute Starrten gebannt auf den Letzten Sprung. Ich spürte das etwas nicht stimmte aber es war schon zu spät.Ich flog schon zusammen mit Kantate über das Hindernis nur das ich auf dem Boden landete und sie auf mir. Mein bein tat höllisch weh als Kantate versuchte auf zu stehen und dabei mehrfach auf mein bein trat. Bevor ich bewusstlos wurde wachte ich auf. Seit meinem Unfall vor 3 Monaten erlebte ich ihn im Traum immer wieder aufs neue. Ich konnte zwar besser schlafen als ich wusste das Lui, ein anderer Springreiter und mein größter Konkurrent, Kantate ein Beruhigungsmittel gespritzt hatte und somit ich nicht daran schuld war das sie eingeschläfert werden musste dennoch konnte ich seit dem nicht mehr schlafen. Ich schlief 3-4 stunden in der Nacht bevor ich schweißgebadet und heulend aufwachte. Meistens begann ich dann zu Kampfsport zu trainieren um mich auszupowern, was jedoch nicht viel brachte. Als es langsam hell wurde ging ich in den Stall um Peter Pan mein zweites Pferd zu füttern. Wie jeden morgen blieb ich neben der leeren Box von Kantate stehen ich konnte es immer noch nicht glauben das sie eingeschläfert werden musste und wie jeden tag kamen mir die tränen. Nachdem ich die Pferde alle gefüttert hatte ging ich zu den Gutsbesitzern zum Frühstück. Ich fand es immer noch seltsam das sie mich eine einfache Pferdepflegerin, die zurzeit nicht einmal ihre arbeit tuen konnte, bei ihnen mit essen ließen. Nach dem frühstück fuhr ich in die Stadt um ein paar Klamotten zu kaufen. Nach einer stunde konnte ich schon nicht mehr laufen da mein bein noch immer etwas verletzt war. deshalb setzte ich mich in ein Cafe. Einige Minuten später kam ein gut aussehender Junger mann und fragte sich ob er sich zu mir setzen könnte. Mit einem nicken gab ich ihm zu verstehen das es für mich in Ordnung war.  

Little Mystery a Macgyver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt