LA ich komme!

844 26 1
                                    

P.o.V. Lexy

Als ich Mac sagte das ich mit ihm nach LA kommen würde war ich erst etwas ängstlich vor seiner Reaktion. Doch er freute sich was mich beruhigte. Aber irgendwas war seltsam das hatte ich schon bemerkt als wir los fuhren doch ich konnte mir beim besten willen nicht denken was los war. Das war mir jedoch egal denn wir begannen zu klären wo ich in LA erstmal wohnen werde. Er bot mir an mit ihm in einer WG in seinem Haus zu wohnen da sein bisheriger Mitbewohner und bester freund Bozer mit seiner Freundin zusammen gezogen war. Ich willigte ein und sagte ihm das wir dann schauen würde ob wir in einer WG klar kamen oder ob ich mir eine eigene Wohnung suchen sollte. Wir hatten einen wunderschönen tag am See als er mich zurück fuhr besprachen wir das wir uns morgen wieder im Cafe trafen um den Flug und die ganze reise zu planen da sich die reise mit zwei Pferden etwas schwieriger gestaltete. Noch am selben Abend telefonierte ich lauter Ställe in der Umgebung von meinem neuen zuhause ab bis ich zwei boxen fand die nicht zu überteuert waren. Durch die turniere hatte ich zwar einiges an Geld gewonnen aber mir ging der ganze übertriebene Luxus ziemlich auf die nerven. Als Mac und ich uns am nächsten morgen trafen um alles weitere zu besprechen fanden wir schnell einen Flug der in zwei tagen ging und der auch von der Uhrzeit passte. Als ich zurück auf dem Gut war klärte ich mit Annas Vater ab das er und Anna mich und Mac in zwei tagen zum Flughafen brachten und das er sich darum kümmerte das die Pferde im gleichen Flieger wie wir waren. Da es nach den ganzen Gesprächen schon spät war ging ich schlafen so wie jede Nacht träumte ich von dem Unfall. Es wurde wirklich Zeit das ich aus England weg kam. Am nächsten tag Trainierte ich Peter und Cindarella und packte alle meine Sachen und die der beiden Pferde zusammen. Mac kam abends auch mit seinen gepackten Sachen an da wir am nächsten tag sehr früh zum Flughafen mussten. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weshalb ich noch ein letztes mal hier im Fitness Studio trainierte. Nach dem Duschen und einem kleinen frühstück verluden wir die Pferde in den Hänger und fuhren los. Es war furchtbar mich am Flughafen von Anna zu verabschieden als ich zusammen mit Mac das Flugzeug betrat und noch ein letztes mal zurück blickte rollten mir tränen aus den Augen genauso wie Anna. Aber ich war bereit für den Elf stündigen Flug. nach wenigen Minuten in der Luft schlief ich an Mac gelehnt ein. Das letzte woran ich dachte war das ich nun nie wieder die leere box von Kantate sehen musste.

Little Mystery a Macgyver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt