Mac

1.5K 42 1
                                    

P.o.V Mac

Ich sah sie vor mir. Das arme kleine Mädchen das von den Terroristen gerade erschossen wird. Riley neben mir Stöhnte von dem schlag den sie gerade eben in ihren Bauch bekommen hatte. Für eine Sekunde spürte ich gar keinen schmerz ich sah nur wie der kleine leblose Körper vor mir zusammen sackte. Ich schrie auf als ich einen weiteren harten schlag gegen die Rippen kassierte. Die Terroristen schrien "На кого ты работаешь. Отвечает! ЦРУ, ФБР, DEA, кто? Следующий, кто умрет, ваша маленькая подружка рядом с вами!" (Für wen arbeitet ihr. Antwortet! CIA, FBI, DEA, wen? Der nächste der stirbt ist deine kleine Freundin neben dir!).Der nächste schlag in die Rippen. Mit einem Lauten knall fiel eine der wände um. Jack kam um uns zu retten. Als Riley und ich aufstanden und von den verwirrten Russischen Terroristen weg rannten traf mich eine kugel genau in die schulter. Ich schaffte es noch irgendwie zu Jack und Riley ins auto bevor mir Schwarz vor Augen wurde. Schweißgebadet wachte ich auf es war schon wieder mitten in der Nacht doch ich konnte und wollte jetzt nicht mehr schlafen also stand ich auf ging duschen und machte mir ein Frühstück. Nach dem Frühstück und einigen leichten Sport Übungen, obwohl die Verletzung 3 Monate alt ist sollte ich noch nicht wirklich viel Trainieren, ging ich in die Stadt zum einkaufen nach einiger Zeit setzte ich mich in ein Cafe. Ich suchte einen freien platz fand aber nur einen neben einem Hübschen Mädchen. als ich fragte ob ich mich da hin setzen könne antwortete sie mit einem Kopf nicken.


So das sind mal die ersten teile ich hoffe sie gefallen euch. Ich hab keine Ahnung ob das russisch richtig ist aber ich hoff es einfach mal.

Little Mystery a Macgyver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt