Auf der Highschool

412 17 2
                                    

P.o.V. Lexy

Ich war sehr erfreut zusammen mit Mac, Riley und Bozer auf der Highschool diese Antonia zu beschützen. Nach dem wir alles gepackt hatten fuhr jeder mit seinem auto zur Highschool da es eine besondere Highschool war durften die Schüler auch hier wohnen es war also fast wie auf dem College nur das die Partys hier in letzter zeit noch mehr aus dem Ruder gelaufen waren als an den meisten Colleges. Nachdem ich meinen Zimmerschlüssel, meinen Stundenplan und die Nummer von meinem Spind bekommen hatte ging ich in das zimmer. Es war ein schön großes zimmer mit zwei betten. Da gleich die schule aus war wartete ich auf meine Zimmer Genossin. Kurz darauf betrat ein Schlankes Mädchen mit Blonden haaren und Blauen Augen das zimmer. Sie stellte sich als Antonia vor und von dem Bild das Matty uns gezeigt hatte wusste ich das sie es war die wir im Auge behalten sollten. Sie zeigte mir das ganze Gelände und wir stellten fest das wir alle Kurse zusammen besuchten und das sie sogar auch eine der Cheerleaderinnen war. wir redeten bis spät in die Nacht. Wir verstanden uns echt sehr gut. Ich stand Müde auf als mein Wecker klingelte Antonia ging es genauso weshalb wir uns nach dem Anziehen erstmal einen Kaffee holten und zum Unterricht gingen. Mac sah ich erst in der Cafeteria wieder die Footballer und Cheerleader teilten sich einen Tisch. Mac schien sich sehr gut mit  den Footballern zu verstehen die Blicke die ihm ein paar der Mädels zu warfen ignorierte er gekonnt. Irgendwann stupste mich Antonia an und meinte das Mac wohl öfter zu mir schauen würde und sie bemerkt hatte das ich ihn auch anstarrte. Ich wurde leicht rot und sie lachte nur und meinte das wir jetzt los zum Cheerleader Training mussten. In der Sporthalle stellte sie mir die anderen Mädchen vor. Sie wurde von allen Respektiert und so nahmen mich die anderen auch freundlich auf. Nachdem wir uns umgezogen hatten kam ein sehr stark geschminktes und arrogant wirkendes Mädchen welches mich direkt musterte und sich als Arabella vorstellte. Sie war die Anführerin der Cheerleader und auch die Schulschlampe wie mir Antonia nach dem Training erzählte. Bevor wir in unser Zimmer gehen konnten kam Arabella auf mich zu und meinte das der neue Heiße Footballer ihr gehören würde und das ich mich von ihm fernhalten sollte. Für den Abend hatten wir Agenten uns am ende des Geländes verabredet um uns auszutauschen.

Little Mystery a Macgyver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt