P.o.V. Mac
Ich muss dringend mit Lexy reden irgendwas ist da seltsam erst gibt es zwischen ihr und Arabella fast einen Zicken krieg und jetzt sind sie sowas wie beste freunde. Jetzt hatte ich erstmal Chemie das Problem an der Sache ist nur das ich überhaupt nicht bei der Sache bin. Wir sollten irgend einen versuch durchführen. Also begann ich das Magnesium pulver in einem Reagenz glas zu erhitzen jedoch vergas ich das erhitztes Magnesium mit Sauerstoff reagiert kurz bevor es explodierte kam der Lehrer und drückte den stopfen auf das glas. Ich bekam richtig ärger weil er das vorher gesagt hatte. Als strafe das ich fast das ganze Labor in die Luft gejagt habe musste ich zum nachsitzen. Doch was mich am meisten ärgerte war nicht das ich nachsitzen musste sondern das ich so in Gedanken versunken war das ich nicht nachdachte. Das war alles was ich wusste. Ich muss dringend meine Gedanken sortieren sonst passiert noch etwas und vor allem darf ich den Auftrag nicht vergessen. wir müssen Antonia beschützen ich hab erst gestern von Matty die Nachricht bekommen das der Entführer wohl bald zu schlägt. Vermutlich sogar in den nächsten Achtundvierzig stunden. Lexy hab ich das noch nicht gesagt aber das werde ich direkt nach dem Nachsitzen erledigen. Beim nachsitzen waren ein paar Jungs aus dem Footballteam weshalb es sogar ziemlich lustig war. Direkt nach dem Nachsitzen rief ich Lexy an und wir trafen uns am üblichen platz. Ich erzählte ihr davon das wir jetzt besonders gut auf Antonia aufpassen müssen. Sie erzählte mir das Antonia heute ein Date mit rider hatte. Jetzt mussten wir uns was einfallen lasse also rief ich Rider an und fragte ihn was er von einem Doppeldate mit mir und Lexy halten würde. Er willigte direkt ein und Lexy meinte das wir uns dann zusammen mit den anderen beiden um Achtzehn Uhr am Tor treffen würden. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Nun trug ich ein Weißes Shirt und drüber ein Kariertes Hemd das ich im Notfall ,falls ich underdressed war, zuknöpfen konnte dazu noch eine Schwarze Hose und ich war fertig.
So meine Lieben ihr habt bestimmt schon das neue Cover gesehen. Das ist von der lieben @_mimi_official_ schaut auf jeden Fall auch mal bei ihr vorbei. Lasst gerne mal hier ein paar Kommentare da. Außerdem finde ich es echt genial das wir schon fast 1K hier haben. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag\ Abend was auch immer.
DU LIEST GERADE
Little Mystery a Macgyver FF
FanfictionDie 19 Jährige Lexy Winter ist eine begabte Springreiterin. Trifft auf den 20 Jährigen Geheim Agent Angus Macgyver. Was wird passieren wen sie sich näher kennen lernen oder sogar noch mehr passiert? Das geniale cover ist von @_mimi_official_