Epilog

139 4 1
                                    

Drei Jahre später;

Ich stand nun zitternd vor Aufregung am Altar und wartete darauf das mein bald-Ehemann kam. Ich hatte ihm vor einem halben Jahr einen Antrag gemacht und heute würde er wirklich mein Mann werden. Als ich ihn am Ende des Ganges sah konnte ich nur staunen. Er trug einen schneeweißen Anzug mit einer schwarzen Ansteckrose. Seine Haare waren zur Seite gestylt und leuchteten in einem dunklen Braun. Er selbst lächelte schüchtern und kam langsam auf mich zu. Ich hatte mir einen schwarzen Anzug mit weißer Rose rausgesucht. Als er dann bei mir war, nahm ich seine Hände in meine und der Pfarrer fing mit der Zeremonie an.

„Wollen Sie den hier anwesenden Shin Kim (eigentlich wird der Nachname zuerst gesprochen aber es spielt sich ja nicht in Korea ab ;) ) zum Mann nehmen dann antworten sie mit Ja." Damien grinste und sagte mit fester Stimme „Ja", „Wollen Sie den hier anwesenden Damien Carter zum Mann nehmen dann antworten sie mit Ja." „Ja, ich will", „Sie dürfen sich jetzt küssen"

Es sind einige Stunden vergangen und Damien Kim saß jetzt neben mir bei uns zuhause uns packte seinen Koffer, gleich morgen würden wir für Zwei Wochen nah Korea fliegen. Ich lächelte und gab Damien einen kurzen Kuss. „Ich liebe dich Damien Kim", er sah mich nur verträumt an und lächelte. „Ich liebe dich auch Shin Kim"

Ende

I know that....but it hurts...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt