Hellouuuuu meine Cupcakessssssss, hier ist Mal ein Kapitel aus der Sicht von Harry. Ich bin eine stolze Larry-Shipperin, also wird auch in meiner Geschichte Harry in Louis verknallt sein, falls ein Paar Elounor-Shipperinnen dabei sein sollten: ich habe nichts gegen euch! Ich vertrete hier nur meine Meinung und meine Vorstellung.... Kein Hate also! Peace and Love an alle!! <3
*Harry*
Niall hatte sich vor zwanzig Minuten nach oben begeben, um nach Sophie´s Rechten zu schauen, die beiden waren immer noch nicht zu Tisch gekommen. Langsam machte ich mir Sorgen, doch genau in dem Moment, als ich aufstehen wollte, ging die Wohnzimmertür auf und die beiden kamen mit roten Wangen herein. Leise und ohne ein Wort zu sagen setzte sich Sophie neben mir, Niall auf der anderen Seite des Tisches.
"Aha!", sagte ich und schaute die beiden abwechselnd an. Ertappt senkten sie den Tisch, Sophie errötete noch mehr. Ich musste lachen, es war doch offensichtlich! Sie hatten sich geküsst! Meine Mutter stand lächelnd auf und ging in die Küche, um das Essen zu holen. Sie kam mit zwei vollbeladenen Tabletts zurück. Mmmh, sie hatte Lasagne mit Kartoffel-Püré (schreibt man das so??? (: ) gekocht. Niall langte gierig zu, auch Liam und Louis hielten sich nicht zurück. Zayn war auf einem Date mit Perrie, endlich hatten die beiden Zeit füreinander, trotzdem, spürte ich seine Abwesenheit. Anfangs war mir Zayn als sehr zurückgezogener Typ vorgekommen, doch mit der Zeit hatte er sich als sehr sympathisch entpuppt. Ich löffelte mir etwas von der Lasagne und etwas vom Püré in den Teller und aß. Mein Blick schweifte über die lustige Gesellschaft die wir heute hatten. Mein Blick fiel auf Louis, der sich heute verdammt still verhalten hatte. Genau in dem Moment, als ich wo anders schauen wollte, hob Louis den Kopf und schaute mir direkt in die Augen. Ich sah so viel Traurigkeit und doch so viel Liebe. Bestimmt war diese Liebe an Eleanor gerichtet. Ich verspürte einen Stich in der Hergegend und die Tränen brannten mir in den Augen. Bevor noch jemand merken konnte, dass ich weinte, stand ich, mich entschuldigend, auf und verlies die Küche. Ich rannte nun in mein Zimmer, die Tränen liefen mir über meine Wangen. Ich hatte schon immer gewusst, dass ich bei Louis keine Chance gehabt hätte, obwohl wir unsere Tattoos hatten, obwohl wir von fast allen Fans unterstützt wurden, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, dass ich für ihn mehr als nur ein guter Freund war. Doch anscheinend empfand er mehr für Eleanor, weshalb waren sie auch ansonsten zusammen? Ich ließ mich auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht unter die Decken. Nun weinte ich hemmungslos. Wieso war die Welt so ungerecht? Was ich für Louis empfand war ein Gefühl wie alle anderen, wieso waren meine Gefühle für einige falsch? Plötzlich ging meine Zimmertür auf.
"Geh weg!", schniefte ich, ich wusste nicht ein Mal wer da stand, aber ich wollte allein sein. "H-Harry?", eine engelsgleiche Stimme drang zu meinem Ohr vor. Louis! "I-Ich will nicht, d-dass du mich so siehst!", schluchzte ich und eine neue Tränenflut überkam mich. Das Bett senkte sich dort, wo Louis sich hingesetzt hatte. Seine kleine Hand hatte sich auf meine Schulter gelegt. Wie oft hatte ich geträumt, seine Hände mit meinen verschrenken? WIe oft schon hatte ich mir vorgestellt, wie es sein musste, ihn zu küssen? Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren? Zu oft. Ich schob seine Hand weg. "L-Louis, geh!", flehte ich an, doch er hörte nich auf mich sondern legte sich zu mich ins Bett, einen Arm um mich schlingend. Augenblicklich kribbelte es dort wo seine Haut meine berührte. Seitdem er mit El zusammen war, hatte er mich nicht mehr umarmt. Ehrlich gesagt hatte er sich fast gar nicht mehr Blicken lassen, und wenn, dann hatte er stumm rumgestanden. Nur als Sophie das erste Mal in unserer Wohnung gestanden hatte, seit dem, benahm er sich anders als in letzter Zeit. "Louis!", flüsterte ich. "Ich bin für dich da! Ich schwör es dir!", flüsterte er zurück. Wie von der Tarantel gestochen, fuhr ich hoch und schaute ihn wutentbrannt an. "So wie in den letzten Monaten?", fuhr ich ihn an. Er zuckte erschrocken zusammen. "Hazza, e-es tut mir l-leid!", stammelte er. "Nein, Louis! So geht das nicht! Seit du mit El zusammen bist-", weiter kam ich nicht, denn Louis schluchzte nun laut los. Verdattert schaute ich ihn an. "El, El ist nur eine Tarnung Haz! Verstehst du das nicht? Kannst du nicht eins und eins zusammen zählen? Anfangs waren wir unzertrennlich, die Fans fingen dann mit Larry an, das Management musste einschreiten, sie haben angst Haz! Sie haben angst, dass die Fans sich abwenden, wenn die Wahrheit raus kommt!", er war aufgestanden, die Tränen flossen ihn die Wangen runter und seine Unterlippe zitterte leicht. Ich näherte mich ihm, uns trennten nur noch wenige Zentimeter."Was für ein Geheimnis, Lou?", meine Worte schwebten einige Minuten lang im Raum. Stille breitete sich aus. "Ich liebe dich, Haz!", flüsterte er und schaute mir dabei in die Augen. Es lag so viel Liebe und Ehrlichkeit darin. "Ich dich auch, Lou!", antwortete ich daraufhin und umarmte ihn. Mein kleiner Lou liebte mich!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Hiiiiiii Cupcakessssss, Lou hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Haz zu gestehen.... ach, ich shippe die beiden soooooo sehr!!!!! Wie gefällt euch FOUR? Welches ist euer Lieblingssong??? kommis kommis kommis, Leutcheeeeen!!! Ich freue mich auf welcheeee!!!! Die erste die Kommentiert bekommt beim nächsten Kapitel eine WIdmung!!! Lots of Love and Cupcakes!!! -Linda <3
DU LIEST GERADE
Broken Angel In The Sky...
FanfictionSophie ist ein Mädchen welches seit einem Unfall wo ihre Eltern ums Leben kamen in einer Psychiatrie lebt, als sie aber von ihrer neuen FAMILIE adoptiert wird und fünf tolle Jungs in ihr Leben treten, wendet sich alles dem Besten zu, oder doch nicht...