Hiiiii meine Cupcakessssssss!!!! Sorry, aber ich hatte keine Zeit letztens um weiter zu schreiben!! Ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen, und dass ihr trotzdem fleißig mitliest!! HAB EUCH ALLE LIEB!!! PEACE AND LOVE AND CUPCAKES!!! Love is Equalllll... <3 :)
Viel Spaß beim Lesen, heute mal aus einer anderen Sicht geschrieben: Anne!
*Anne*
Ich schaute mich um, Harry war plötzlich aufgestanden und Louis war ihm nachgerannt. Ich kannte meinen Harold viel zu gut, ich wusste, dass er in Louis verliebt war. Ich hoffte für Louis, dass er ihm nicht das Herz brechen würde, Harry war manchmal so sensibel. Ich wusste noch an dem Tag, an dem er mir seine Liebe für Louis gestanden hatte, er war damals nur sechzehn Jahre alt, und trotzdem so verliebt!
-Flashback-
Ich war gerade dabei, mich für eine der Konzerte der One Direction, vor zu bereiten, x-Faktor war gerade zu Ende und die Jungs unternahmen eine Tournee. Ich war in meiner Umkleide, und die Tür wurde aufgerissen. Erschrocken fuhr ich herum, nur um fest zu stellen, dass es mein Sohn war. Angenehme Wärme breitete sich in mich aus, die Wärme die eine Mutter verspürt, jedes Mal, wenn sie eines ihrer Kinder sieht. Lächelnd ging ich auf meinem Harold zu und umarmte ihn fest. An seinem Gesichtsausdruck, konnte ich sofort schließen, dass etwas nicht stimmte. Ich kannte meinen Sohn einfach zu gut. "Was ist los, Haz?", ich streichelte ihm liebevoll die Wange. "Mom, ich...", er nahm einen tiefen Atemzug, "... ich muss dir was gestehen! Aber versprich mir, dass du nachher nicht anders von mir denkst!", er senkte den Blick. "Haz, das würde ich doch nie! Jetzt sag schon, keine Angst, ich könnte nie die Liebe für mein Kind verlieren!", versicherte ich ihm, was ja auch stimmte! Ich würde ihn weiterhin so lieben, wie nur eine Mutter kann, auch wenn er gerade was schlimmes angestellt hatte. Er nahm seinen ganzen Mut zusammen und blickte mir tief in die Augen. "Ich-ich, hab´ mich in Lou verliebt! Und ich meine jetzt nicht, dass ich nur von ihm schwärme, nein! Ich liebe ihn, das weiß ich!", nun senkte er trotzdem beschämt den Blick. Meine Augen füllten sich mit tränen. "Ach Harold, das ist ja wunderschön! Liebe ist Liebe! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich akzeptiere dein echtes "Ich", und Louis ist so lieb und fürsorglich!". Verwundert schaute er mir in die Augen. "Ehrlich?", fragte er mich hoffnungsvoll. "Ja, Harold!"
-Flashback Ende-
Ich machte mir Sorgen um Harry, in letzter Zeit hatte er sich verändert. Er und Lou hatten ein wenig Abstand genommen, auch weil Louis jetzt eine Beziehung mit Eleanor hatte. Zwar war die Beziehung nur reine Schauspielerei, aber ich hatte den Verdacht, dass Harry dachte, Louis hätte sich wirklich in Eleanor verliebt. Ich wusste auch, dass Harry nie Louis gestanden hatte, dass er ihn liebte. Sie hatten so eine innige Freundschaft, und jetzt war sie irgendwie kaputt. Nur bei Sophie´s Ankunft, hatten sie sich wieder einigermaßen "normal" verhalten. Harry hatte Louis sogar bei seinem Spitznamen verhalten und ihn umarmt, und jetzt waren sie zu zweit, oben im Zimmer und Harry weinte, glaube ich. Ich hielt mich lieber da raus, nicht, dass ich nichts damit zu tun haben wollte. Nein, ich wollte mich nur nicht einmischen. Meiner Meinung nach, mussten sie alleine damit zu Recht kommen, alt genug waren sie ja, und reif sicher auch. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Machen wir ein Filme-Abend? Ich glaube Haz und Lou müssen noch ein wenig was beschäftigen...", schlug Sophie vor und blickte uns an. Liam und Niall nickten eifrig, und standen auch sofort auf um mir beim Abwasch zu helfen, zwar mussten wir nur das Geschirr in die Spühlmaschine geben, aber Hilfe brauchte ich immer. "Ja, gerne, ich mach nur schnell Pop-Corn!", ich liebte Filme-Abende, und überhaupt konnten wir mehr von Sophie kennen lernen, immerhin wohnte sie erst seit zwei Tagen bei uns. Leider war Zayn nicht daheim, er liebte Filme-Abende, obwohl, Perrie liebte er sicher mehr!Nach einer viertel Stunde waren wir alle auf unseren Film-Marathon vorbereitet. Ich hatte eine Menge Pop-Corn vorbereitet und alle möglichen Filme vor uns ausgebreitet. Niall durfte den ersten Film aussuchen: Batman, Liam zu liebe. In Decken eingewickelt, machten wir es uns vor der Flimmerkiste bequem und guckten gespannt auf den Bildschirm. Immer wieder wurden Sophie Fragen gestellt, doch trotzdem wurde dem Film gefolgt. "Was ist deine Lieblings-Band?", fragte Niall neugierig und griff dabei in die Schüssel um sich eine große Portion Pop-Corn zu nehmen. "Linkin Park, Green Day, Hollywood Undead und U2...", antwortete Sophie kauend. "Mh, gute Auswahl! Deine Lieblings-Farbe?", kam es von Liam. "Schwarz!", kam es wie von der Pistole geschossen. "Aber Schwarz ist doch keine Farbe!", beschwerte sich Niall. "Na gut, also blau!", gab Sophie nach und schaute Niall dabei tief in die Augen. Zwischen den Beiden war die richtige Chemie, so viel stand fest. Als die beiden dann gleichzeitig in die Schüssel griffen um Pop-Corn zu holen, und sich ihre Hände berührten, wurden sie rot wie eine Tomate. Schnell zog Sophie ihre Hand zurück, doch Niall griff sie unauffällig und verschränkte seine Finger in ihre. Die beiden versuchten so unauffällig wie möglich vor zu gehen, doch ich bekam alles mit. Was mich eigentlich gar nicht störte, immerhin wartete Niall seit Ewigkeiten auf seine Prinzessin, und Sophie war sicher kein Schlechter Mensch. Liam, Niall und ich wechslten uns mit den jeweiligen Fragen ab und langsam wurde es auch spät. Lou und Haz hatten sich immer noch nicht blicken lasse, aber es konnte nur Gutes verheißen. Um elf ging dann auch endlich die Wohnungstür auf und Zayn gesellte sich wenig später zu uns.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, es war halb eins. "Kinder! Ab ins Bett, morgen stehen wir früh auf! Wir haben ein Meeting und ihr müsst fit sein, Sophie du auch! Wir müssen dich den Fans vorstellen, und da musst du viel Energie aufbringen! Husch husch, in eure Betten!", scheuchte ich sie in ihr Zimmer. Der Fernseher wurde ausgeschalten und die Schüsseln in die Küche gebracht, die Decken zusammengefaltet und auf die Couch gelegt. Niall, Liam und Zayn gingen in ihre Zimmer. Niall und Liam teilten sich ein immer, Zayn schlief allein, damit er eventuell mit Perrie ungestört telefonieren konnte, oder falls sie zu Besuch war, Zeit verbringen konnte. Sophie trödelte noch ein wenig herum. "Alles okay, Schätzchen?", fragte ich sie besorgt. Zwar kannte ich sie erst seit dem vorherigen Tag und aus den Fotos, die mir die Psychiatrie gegeben hatte, doch es kam mir vor, als ob ich sie schon seit Ewigkeiten kannte. Ich hatte sie sofort in mein Herz aufgenommen, sie war nun Teil der Familie. "Mh, ja, Anne. Ich wollte mich nur bei dir bedanken, dass ihr mich aufgenommen habt, und mich aus der Psychiatrie genommen habt, finde ich sehr lieb, ich werde mich auch anstrengen. Ich will heilen, Anne!", sie umarmte mich fest. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ist ja gut, Sophie! Wir alle haben dich sofort ins Herz geschlossen, Harry hat dich gleich lieb wie Gemma, und ich auch! Die Jungs mögen dich auch, Niall mehr als die anderen, aber ich glaube das hast du selbst bemerkt...", bei diesen Worten wurde Sophie rot, "Und wir werden dir dabei helfen, versprochen! Du machst ja schon Fortschritte, du isst viel mehr! Dr. Walker hat mir erzählt, dass du meistens mit einer Mandarine pro Tag ausgekommen bist, Heute hast du ohne zu merken viel mehr gegessen als sonst. Das ist ein großer Schritt voraus, Schätzchen! Ich hab dich lieb, und jetzt ab ins Bett, morgen wird ein großer Tag werden!", Sophie bedankte sich nochmals und ging dann hoch auf ihr Zimmer. Wenig später war ich auch in meinem Zimmer und schlief auch gleich ein. Ich hatte den Wecker auf 7:00 Uhr gestellt.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Tut mir leid, falls dieses Kapitel kurz ist, aber ich werde mich beeilen und so schnell wie möglich weiter schreiben! Gute Nacht, Cupcakes.... Vergesst nicht, fleißig zu Voten, Lesen und zu kommentieren!!!! HAB EUCH LIEB! L.I.E!!!!! < ;) :) ;P :P ;D :D eure Crazy MOFO, LINDA... :*
DU LIEST GERADE
Broken Angel In The Sky...
FanfictionSophie ist ein Mädchen welches seit einem Unfall wo ihre Eltern ums Leben kamen in einer Psychiatrie lebt, als sie aber von ihrer neuen FAMILIE adoptiert wird und fünf tolle Jungs in ihr Leben treten, wendet sich alles dem Besten zu, oder doch nicht...