Kapitel 9: Der Einzug

271 13 12
                                    

Es vergeht eine Stunde und ein paar Minuten bis euer Taxi vor dem neuen Haus hält ( Euer neues Haus ist bisschen außerhalb der Stadt weil nur dort die reichen leben). Avani und du habt auf dem weg dorthin mit Dixie und Charli telefoniert. Wir sind da seid ihr aufgeregt? fragt deine Mutter dich und Avani erwartungsvoll. Ihr beide guckt euch an und sagt: Ja sehr. Ihr lacht und Avani macht die Taxi Tür auf. Du steigst hinter ihr aus. Wow sagt Avani sprachlos. Du guckst das Haus an:

Ok ich dachte es wäre schlimmer sagst du lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ok ich dachte es wäre schlimmer sagst du lachend. Ihr holt eurer Gepäck und deine Mutter schließt die Eingangstür auf. Ihr räumt die Sachen in den Eingang und dann stürmen Avani und du die Treppen hoch um ein Zimmer aus zu suchen. Ihr beide nimmt die großen Zimmer neben einander mit eignem Bad und eure Zimmer haben eine Verbindung zu einander so das ihr immer in das Zimmer des anderen könnt.

Ihr seid den restlichen Abend beschäftigt eure persönlich Gegenstände ins Zimmer zu räumen. Um 12 Uhr seit ihr fertig und Avani und du wirft euch beide auf dein Bett. Deine Mutter hat das restliche Haus mit Hilfe von der neuen Köchin und dem neuen Zimmermädchen eingerichtet und ist schon ins Bett gegangen. Avani und du seit noch nicht müde also beschließt ihr Tiktoks zu machen. Inzwischen haben Avani und du eine halbe Million Fans. Ihr macht eine Stunde Videos und danach telefoniert ihr noch mit den Mädels auf Houseparty denn ihr könnt nicht so oft telefonieren wegen dem Zeitunterschied. Um halb 2 geht Avani zurück in ihr Zimmer und geht duschen. Da du auch langsam müde wirst und morgen dein erster Schultag ist gehst du ins Bad putzt die Zähne und legst dich ins Bett. Du gehst lieber morgen früh duschen. Bevor du schlafen gehst hörst du Avani noch sagen: Gute Nacht d/n ich freue mich auf morgen. Ich mich auch gute nacht bae flüsterst du zurück und schläfst gemütlich in deinem Himmelbett ein.

Habt ihr eine Idee wie und wo wir den New Jersey Boys am nächsten Tag begegnen sollen?

Schreibt bitte Ideen dann kann ich weiter schreiben 😊

Bye bye California and hello New Jersey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt