Kapitel 13: Der Morgen danach

256 10 9
                                    

Dein Kopf schmerzt. Du öffnest leicht deine Augen um zu gucken wo du dich befindest. Du drehst deine Kopf nach links. Du siehst deinen Nachtisch. Dann drehst du dich nach rechts und siehst einen Jungen. Alejandro. Du erschrickst dich und fällst vom Bett. Du reibst deinen Kopf da er sehr weh tut. Schnell rappelst du dich wieder auf und schaust Alejandro an. Er ist wach geworden.

Ale: d/n alles okay

Er springt vom Bett und geht zu dir.

Du: Ja ähm mein Kopf tut weh

Du gehst ein paar Schritte von Alejandro weg. Er kommt wieder ein paar Schritte auf dich zu. Das reicht du drehst dich ruckartig um und rennst den Flur entlang runter ins Wohnzimmer dein Kopf schmerzt immer noch. Dort schaust du dich um. Über all lagen Essensreste rum, der ganze Alkohol war weg und irgendwo hat es echt übel gestunken. Du schaust auf die Uhr es ist halb 5 morgens. Es waren kaum noch Leute da, du erkennst vier Personen die auf den Sofas schlafen. Du wolltest nach gucken wer es war doch auf einmal wurde dir schlecht du rennst auf das Gästeklo und übergibst dich.

D/n wir müssen reden fragt jemand bekanntes. Du schaust auf und siehst Alejandro. Du guckst verwirrt und versuchst auf zu stehen doch du kannst nicht dein Körper ist zu schwach. Alejandro kommt zu dir und hilft dir auf. Komm mit nach oben du musst dich ausruhen sagt er. Du bist skeptisch aber irgendwie vertraust du ihm. Ihr zwei geht wieder nach oben in dein Zimmer.

Du: Mein Kopf tut so weh was ist hier bitte passiert

Ale: Ganz ruhig ich erkläre dir alles also du bist in den Pool gefallen

Du: In den Pool? aber wie hä

Ale: Du hattest Streit mit Victoria die aus deinem Cheerleading Team weißt du wenn ich meine?

Er kommt zu dir und legt dir einen Arm auf die Schulter. Du schaust ihn an

Du: Ich weiß wenn du meinst ich wusste von Anfang an das sie irgendwas gegen mich hat

Ale: Sie ist speziell ja jedenfalls ist sie dann ausgerastet und hat dich in den Pool geschubst

Du denkst nach und erinnerst dich an den Streit von Victoria und dir aber du hast ein paar Gedächtnis Lücken und weißt das Thema nicht mehr weswegen ihr gestritten habt.

Du: Ich erinnere mich sie war wegen irgendwas eifersüchtig

Alejandro schaut dich geschockt an.

Ale: Kannst du dich an gar nix erinnern was passiert ist auf der Party

Du: Ich weiß das Dixie, Addison, Avani und ich die Party vorbereitet haben dann sind Gäste gekommen und wir haben gefeiert dann kam der Streit

Ale: Und du weißt nicht mehr was du vor dem Streit gemacht hast

Du: Ich hab dir doch gesagt mehr ist nicht passiert

Alejandro schaut dich entäuscht an (weil ihr euch ja geküsst habt und du erinnerst dich nicht dran) Du merkst seine Enttäuschung nicht.

Ale: Wir sollten schlafen vielleicht erinnerst du dich wieder an was wenn du geschlafen hast

Du: Ähm okay? du kannst in meinem Bett schlafen ich gehe zu Avani

Alejandro ist immer noch enttäuscht. Wer hat mich überhaupt aus dem Pool gerettet murmelst du noch bevor du rüber zu Avanis Schlafzimmer gehst. Alejandro hat es aber gehört was du gesagt hast.

Du betrittst Avanis Zimmer und schmeißt dich auf ihr Bett du legst dich hin und schließt die Augen dein Kopf tut nicht mehr weh das Gespräch mit Alejandro hat gut getan du hast das Gefühl das zwischen euch mehr ist aber du konntest dich nicht dran erinnern. Während du darüber krampfhaft nach denkst bist du auch schon eingeschlafen.

Bye bye California and hello New Jersey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt