Kapitel 12: Die Poolparty

299 11 3
                                    

Wir sind da los park ein ruft Avani quietschend. Du parkst auf einem freien Parkplatz und Avani und du springt aus dem Auto. Wo warten sie denn fragst du aufgeregt und ziehst an Avanis Schultern. Avani holt ihr Handy raus und tippt mit zitternden Fingern drauf rum. Ah ich bin zu aufgeregt antwortet sie und tippt weiter. D/n Avani hier ruft eine Stimme vom Eingang und winkt. Es ist Dixie. Omg da Avani sagst du und ziehst sie an der Hand durch die Menschen Menge. Dixie und Addison kommen euch entgegen gerannt. Avani umarmt Addison und du fällst Dixie in die Arme. Ich hab dich so vermisst schluchzt Dixie und drückt dich an sie. Ich dich auch Bebe antwortest du. Ich will auch sagt Addison lachend und du löst dich aus der Umarmung. Dixie umarmt Avani und du schließt Addison in die Arme. Mein Angel lachst du und drückst Addison mit Tränen in den Augen an dich. Du Baddie antwortet sie lachend und küsst dich auf die Wange. Ihr macht euch auf den Weg zu deinem Auto und unterhaltet euch über Schule und Freunde.

Auf dem Weg zu dir nach Hause redet ihr über die Poolparty. Ich hab so einen geilen Bikini beim Flughafen gesehen den musste ich mir einfach holen sagt Addison vom Rücksitz aus. Du hast doch schon so viele lacht Avani und dreht sich nach hinten. Kommen viele Leute zur Party und ich hoffe ihr habt auch ein paar geile Jungs eingeladen sagt Dixie in Party Stimmung. Die halbe Schule wird kommen und safe sind da welche bei die dir gefallen werden antwortet du. Lass uns noch vorher in die Stadt um bisschen Deko und Essen holen sonst sieht der Garten so leer aus und wir haben bestimmt auch alle Hunger sagt Avani und blickt fragend in die Runde. Hört sich gut an sagst du und lenkst das Auto Richtung Walmart. Um wie viel Uhr fängt die Party an meldet sich Addison zu Wort. Du guckst auf die Uhr es ist 5 Uhr. Um 10 sollten die ersten kommen aber da ein paar Typen aus der Schule rum erzählt haben das nh Party steigt kommen die bestimmt eher seufzt Avani. Ok d/n dann tritt aufs Gas wir wollen den Gästen doch was bieten können ruft Dixie von hinten.

Ihr erreicht Walmart (amerikanischer Supermarkt wo es gefühlt alles zu kaufen gibt) dort holt ihr Partydeko, Alkohol und ganz viel zu Essen. Ihr schiebt die zwei voll gepackten Einkaufswagen zum Auto und quetscht alles rein. Dixie und Addison nehmen ihr Gepäck auf den Schoß weil sonst im Kofferraum kein Platz mehr wäre. Alles ist verstaut und ihr macht euch auf den Weg zu dir nach Hause mit lauter Musik im Auto und Party Stimmung. Mittlerweile ist es 7 Uhr.

Um halb 8 erreicht ihr endlich dein Haus und Dixie und Addisons Augen werden groß. Wow ich dachte in New Jersey stehen nur so mini Häuser sagt Dixie und lacht. Ihr steigt aus und schleppt die Einkäufe rein. Man muss nur im Richtigen viertel wohnen ist genauso wie in LA antwortest du zu Dixie. Ihr macht euch an die Party Vorbereitungen. Addison und du schmückt den Garten und Avani und Dixie kümmern sich um die Essensbar. Um 9 Uhr seit ihr endlich mit allem fertig.
Garten:

Wow das sieht gut aus sagt Dixie und bringt die letzten Plastikbecher nach draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow das sieht gut aus sagt Dixie und bringt die letzten Plastikbecher nach draußen. Ja das war auch echt viel Arbeit antwortet Addison leicht schwitzend. Ich hab dem Personal frei gegeben bis Sonntag also können wir machen was wir wollen sagst du lachend und ihr vier hackt euch ein und geht nach oben in Avani und dein Zimmer. (Avani und du habt zwei Einzelne Zimmer aber es ist ein großer Durchgang dazwischen) Leute wir haben schon 10 nach 9 ruft Avani panisch und sucht ihren Bikini zusammen. Was shit rufen Dixie und Addison gleichzeitig und verschwinden in deinem Badezimmer. Du schnappst dir deinen Bikini und huscht in Avanis Badezimmer.

Bye bye California and hello New Jersey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt