Kapitel 3: Wiedersehen

466 10 3
                                    

Du siehst Avani und Charli in Madis Auto und Addison bei Dixie im Auto. Du entscheidest dich bei Dixie einzusteigen da du nicht wirklich Lust hattest mit den anderen bei Dunkin Donut zu halten. Du begrüßt die beiden mit einer Umarmung. Du siehst hot aus girl sagt Dixie und zwinkert dir zu. Dir läuft ein grinsen übers Gesicht und sagst Danke bro. Addison stupst dich vom Rücksitz hinten an und meint d/n ich hoffe du hast deinen Bikini dabei denn ich möchte schwimmen gehen. Du schaust sie fragend an und antwortest: Ja klar das haben wir doch auch abgemacht oder hab ich wieder was verpasst?. Nein alles gut Charli, Madi und Avani wollen auf die Strandparty und fahren direkt dort hin sie kommen dann später aber zu uns antwortet Addi. Dixie biegt an der Kreuzung nach links ab während die anderen gerade aus weiter zu Dunkin fahren. Ihr hört das Lied Out West von Travis Scott und du schaust aus dem Fenster. Du bist so froh hier in LA zu wohnen. Du schaust verträumt auf die Fußgänger die durch die Straßen ziehen bist du von deinem Handy Klingelton in die Realität gezogen wirst. Es ist deine Mutter.

Mum: Hey schätzchen

Du: Hey mum was gibts, das Zimmermädchen hat mir schon gesagt das du morgen wieder da bist und ich bin gerade unterwegs mit den Mädels.

Mum: Ach das ist ja schön eigentlich wollte ich nur fragen ob du morgen auch wirklich zu Hause bist denn ich muss was wichtiges mit dir besprechen.

Du: Ja bin ich morgen ist Schule mum😂

Mum: Genau mein schatz ich möchte das du nach dem lunch nach hause kommst

Du: Ist das den so wichtig ich hab morgen Cheer Praxis.

Mum: d/n ich möchte das du morgen nach dem Lunch nach hause kommst keine wieder reden!

Du: Ist ja gut mach ich aber warum bist du so gereizt ist es was schlimmes was du mir sagen musst?

Mum: Wir werden morgen in ruhe darüber reden ich kann dir nur sagen das sich sehr viel ändern wird für dich. Das reicht jetzt aber auch hab Spaß mit deinen Freunden solange es noch geht. Tschüss

Du: Ähm was ja hä ciao

Du legst auf und bist komplett verwirrt was meint sie mit hab Spaß solange es noch geht.
Addison reißt dich aus deinen Gedanken: d/n hey was ist los du siehst aus als wenn deine Mum die gerade gesagt hat das ihr ans andere Ende der Welt zieht. Du drehst dich entsetzt um und meinst: Was sagst du da addi wir und weg ziehen hahha aber meine Mum hat sich echt nicht gut angehört ich hoffe es ist nix mit ihrem Job. Addison lacht leicht nervös und antwortet: d/n angel ich meinte das nur aus Spaß, ich hoffe es ist nix schlimmes. Du lächelst leicht zurück und Dixie schlägt dir plötzlich auf den Oberschenkel: hey girls wir sind da holt eure Sachen und ab zum Strand. Ihr drei fangt an zu lachen und steigt aus, du schnappst dir deine kleine LV Tasche wo dein Bikini drin ist und schlenderst mit den beiden runter zum Strand. Dort legt ihr eure Handtücher aus und du und Dixie geht zur Umkleide wo ihr euch umziehen wollt. Auf dem Weg dorthin kommt euch eine Gruppe Jungs entgegen die ihr von Madis Party kennt. Es sind Bryce, Griffin, Anthony, Jaden und Kio. Dixie begrüßt die vier und zieht dich mit. Hey was geht, was macht ihr so begrüßt du die Jungs leicht desinteressiert. Die Jungs lachen und sagen das sie auf die Strandparty gehen wollen. Ist auch kaum zu übersehen mit den vielen Flaschen Alkohol sagst du und zeigst auf den Korb den Jaden hält. Wir wollen halt Spaß haben antwortet Bryce leicht betrunkenen und legt einen Arm um dich. Du willst ihn abschütteln doch es geht nicht, hilfesuchend schaust du nach Dixie die ihre Aufmerksamkeit nur Griffin schenkt. Ey Dixie komm wir ziehen uns um, rufst du ihr rüber und mit deiner freien hand ziehst du sie mit dir. Dixie macht eine Kusshand zu Griffin als verabschiedungen und du winkst den Jungs hinter her. Was war das denn gerade sagst du lachend zu Dixie. Was meinst du, grinst sie zurück. Na du und Griffin hilfst du ihr auf die sprünge. Ich mag in halt er ist echt süß antwortet Dixie mit leicht roten Wangen. Du stößt sie freundschaftlich in die Seite und ihr läuft Hand in Hand (als Freunde) zu den Umkleiden.
Dein Bikini:

Deine Haare machst du in einen messy Dutt und du läufst mit Dixie zurück zu Addison die auf alles aufgepasst hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine Haare machst du in einen messy Dutt und du läufst mit Dixie zurück zu Addison die auf alles aufgepasst hat. Heyy ihr hotten, begrüßt sie uns und ihr lacht. Lasst uns ins Wasser es ist so heiß sagst du zu den beiden und sie stimmen zu. Ihr lauft am Wasser entlang und plötzlich schubst Dixie dich rein. Du tauchst komplett unter und kommst wieder hoch. Grimmig schaust du zu Dixie und sagst Thank u bitch. Dixie weißt das du die beleidigung nicht ernst meint und springt hinter her, auch Addi kommt dazu und hier entspannt euch alle. Nach ein paar Stunden murmelt Dixie zu dir: Ey die Jungs wollten doch auf nh Strandparty oder? Du öffnest deine Augen und hälst die Hand gegen die Sonne damit du Dixie erkennst, ja und ,antwortest du ihr. Dixie macht eine Handbewegung zum Strand und sagt zu dir und Addi: Madi, Charli und Avani wollten doch auch auf eine Strandparty.

Wenn euch das Kapitel gefallen hat dann würde ich mich über ein Kommentar freuen :)
Was glaubst du passiert als nächstes?

Bye bye California and hello New Jersey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt