Kapitel 2: Pläne

576 16 4
                                    

Es ist Sonntag der 22. Juni. Du liegst im Bett und starrst aus dem Fenster heute triffst du dich mit Avani und den Mädels. Heute ist ein sehr heißer Tag, du steigst aus deinem Bett und läufst in dein Badezimmer. Du duscht dich, putzt deine Zähne und läufst mit Bademantel nach unten in die Küche. Guten Morgen d/n, sagt die Köchin zu dir, ich hoffe sie haben gut geschlafen?. Ja danke der nachfrage antwortest du ihr und setzt dich an den prächtig gedeckten Tisch. Die Köchin serviert dir deine Waffeln mit Erdbeeren inzwischen du dein Handy raus holst und deine Nachrichten checkst.

9 Nachrichten aus Girllllls (Gruppenchat deiner Clique)
2 Nachrichten von Bae (Avani)
99+ Nachrichten von Tiktok
278 neue Follower folgen dir auf Insta

Während du deine Waffeln isst öffnest du als erstes den Gruppenchat.

Madibear: Girlss lasst mal heute den Tag am Strand verbringen es ist so warm

Dix: Bin dafür ich will wieder braun werden

Charli: @Dix du bist braun genug außerdem gehst du jede Woche ins Solarium lmao

Addi: Ja Strand hört sich gut an dann können wir wieder Videos drehen

Bae: @addi du denkst auch nur daran nh ahahah aber ich finde die Idee auch gut

Addi: @bae ich liebe meine fans halt und euch natürlich auch

Charli: Ja meinetwegen zum Strand aber nur wenn wir voher bei Dunkin halten

Dix: @charli was ein suchti du bist

Madibear: d/n bist du auch einverstanden?

D/n: ist mir egal wohin hauptsache mit meinen Girllls

Addi: uhh d/n ist heute gut drauf

D/n: und wieeee

Charli: wow das passiert echt selten girll

Du musst grinsen als du Charlis Nachricht siehst denn es stimmte du bist immer die miesgelaunte aus der Gruppe. Du öffnest Avanis Nachricht.

Bae: omgg d/n anthony hat mich angeschrieben du weißt doch der Typ der auf Madis Geburstagfeier war

Bae: ich bin so happy

Klar konntest du dich an den Typen von Madis Geburstag erinnern, auf ihrem Geburstag waren nur Leute von Tiktok wie Bryce, Griffin, Kio, Josh, Taylor, Sam und Payton mit Jackson. Es war war ziemliches durcheinander es gab sogar eine Prügelrei aber trotzdem hatten Anthony und Avani nur Augen für sich. Sie haben den ganzen Abend geflirtet. Du antwortest auf ihre Nachricht.

D/n: omg avani ich bin auch happy für dich treff dich mit ihm!

Du legst dein Handy zu seite und fragst die Köchin ,, wissen sie ob meine Eltern eine Nachricht für mich hinterlassen haben? Nein leider nicht aber frag mal das Zimmermädchen ich denke sie müsste Bescheid wissen antwortet sie.
Danke sagst du, das Essen hat wie immer lecker gescnmeckt. Die Köchin lächelt dir dankbar zu und du gehst in den Salon wo das Zimmermädchen gearde mit der Wäsche kommt. Bevor du sie fragen kannst sagt sie d/n deine Mutter kommt morgen wieder und dein Vater übermorgen. Du bedankst dich bei ihr und läufst in dein Zimmer, nun stehst du vor deinem Kleiderschrank und weißt nicht was du anziehen sollst. Du entscheidest dich für das:

Deine Haare machst du wie auf diesem Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine Haare machst du wie auf diesem Bild. Du machst leicht Make-up drauf und legst dich aufs Bett.

Du gehst auf Tiktok und schaust Videos an, manche sind lustig aber manche auch echt weird. Du folgst ein paar deiner Fans zurück und likst ein paar Videos auf einmal bekommst du ein Anruf von Avani.

Bae: Na Schlafmütze schon wach wir sind vor deinem Haus komm runter

D/n: Was schon so spät (du schaust auf die Uhr es ist halb 3 nachmittags) ich komme runter habt ihr Getränke und Essen oder soll ich was mitnehemen?

Bae: Wir halten bei Dunkin Donut du kennst doch Charli

D/n: Okay byee

Bae: Komm jetzt

Lachend legst du auf und gehst runter, du sagst dem Zimmermädchen was du vor hast (musst du machen bevor du gehst) und gehst aus dem Haus. Du läufst die Einfahrt runter öffnest das große elektrische Tor vor der Einfahrt mit Fingerabdruck.

Das Tor schließt sich hinter dir und du läufst auf die andere Straßenseite wo der rote Sportwagen von Dixie und der pinke von Madi steht.

Bei wem steigst du ein Dixie oder Madi?
Lasst es mich wissen dann schreib ich weiter :)

Bye bye California and hello New Jersey!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt