,,Aufstehen" ruft eine Stimme ins Zimmer. Du öffnest die Augen und siehst Dixie und Addison im Schlafanzug an der Tür. Neben dir liegt Avani. (Nachdem gemütlichen Abend gestern sind du und Avani in deinem Zummer schlafen gegangen und Dixie und Addison in Avanis Zimmer).
Komm doch her sagst du und klopfst lachend auf dein Bett. Du rüttelst Avani wach und ihr vier liegt zusammen in deinem Doppelbett. (Deine Gedanken: Es fühlt sich so gut an die Mädchen um sich zu haben ich bin so froh das sie hier sind. Ich muss unbedingt Alejandro sehen und mit ihm über die Party reden)Es ist schon 9 Uhr sollen wir uns langsam fertig machen fragt Addison nach ein paar ruhigen Minuten. Ihr guckt euch fragend an und springt alle gleichzeitig aus dem Bett. Ich gehe duschen lacht Avani und schnappt sich die Sachen und rennt ins Bad. Ich gehe in dein Bad ruft Dixie dir zu und sprintet an dir vorbei. Addison schaut dich ratlos an. Komm wir gehen ins Bad meiner Mum es ist doppelt so groß wie Avanis und meins zusammen grinst du und ziehst Addison hinter dir her.
Ihr beide schminkt euch und macht eure Haare dabei hört ihr Tiktok Lieder und macht auch ein paar die Addison postet. (Sie hat eine Reichweite von etwa 586k) Als ihr mit euren Haaren fertig seit zieht ihr euer Outfit an und macht ein paar Spiegel Bilder die ihr auf Insta postet:
d/n.anderson: (Du bist Kenzie)
Caption: my unicorn Gefällt.473.004 Leuten
Kommentare:
dixiedamelio: gefällt mir auch wenn ich nicht drauf bin
charlidamelio: beauty's
madimonroe: marry meaddisonrae:
Caption: my side chick🤪 Gefällt.803.038 Leuten
Kommentare:
d/n.anderson: babyyy
weiter kommentare....Ihr beide geht lachend zurück in dein Zimmer wo Avani grade zwingt Dixie ein Tiktok mit zu machen. Gut das ihr da seit sagt Avani und zieht euch ins Video. Ihr lacht und macht weitere Videos.
Es ist mittlerweile halb 12 und ihr geht runter in die Küche. Ich hab nicht wirklich lust auf Frühstück ich meine wir fahren nach New York da können wir Mittagessen sagst du erwartungsvoll. Ja bin auch dafür stimmt Abani dir zu und auch Dixie und Addison sind einverstanden.Ihr macht euch auf den Weg zu deinem Auto und steigt ein, du fährst, Avani sitzt neben dir und Dixie und Addison hinten. Ihr macht laut Musik an und singt laut mit.
DU LIEST GERADE
Bye bye California and hello New Jersey!
FanfictionDu bist 16 jahre und lebst in LA, California, ein Leben wo von jedes Mädchen träumt. Dies wird sich jedoch ändern als du erfährst das du nach New Jersey ziehen wirst, auf eine neue Schule gehen musst und dann auch noch drei geheimnissvolle Jungs (Ma...