Du kannst deine Freunde nicht traurig sehen. Du stehst auf und sagst: Vielleicht ist es besser wenn ich jetzt gehe und schon mal packe. Nein bleib hier wir können ja noch die Trainingsanzüge anprobieren sagt Addison und zieht dich wieder auf die Couch. Niemand sagt was. Ich denke es ist besser wenn ich gehe wir sehen uns morgen murmelst du. Da alle in ihre Gedanke vertieft sind stehst du auf und gehst zu deinem Auto. Du steigst ein und machst Musik an. Du hast noch keine Lust nach Hause zu fahren deswegen entscheidest du dich in die Stadt zu fahren. Du warst sauer auf deine Eltern warum tun sie sowas?. Du verstehst es nicht. Du hälst am Straßenrand an und steigst aus. Du gehst nach Louis Vuitton, Gucci und Chanel. In den Läden gibst du viel Geld aus, es ist nicht dein Geld sondern das von deinem Vater und deiner Mutter. Du warst frustriert und wütend deswegen hast du versucht durch shoppen auf andere Gedanken zu kommen und gleichzeitig versuchst deinen Eltern zu schaden. Nach dem du deine ganzen Tüten in dein Auto geladen hast fährst du zum Strand. Den Strand hast du am liebsten gehabt seit deiner Kindheit schon. Du ziehst deine Schuhe aus und rennst durch den Strand. Du schaust eine Weile aufs Meer und hörst Musik. Dir tippt jemand auf die Schulter. Du erschreckst dich springst auf und packst die Person am Handgelenk und legst es auf deren Rücken. Hey d/n ich bins Dixie du tust mir weh sagst sie schmerzhaft. Du löst den Griff und fällst ihr in die Arme. Dixie ich weiß nicht wie ich das schaffen soll neue Schule, neue Freunde? Ich möchte keinen neuen Freunde ich will bei euch bleiben schluchzt du. Alles ist gut du wirst uns niemals als Freunde verlieren wir werden immer für dich da sein tröstet dich Dixie. Danke wie hast du mich eigentlich gefunden fragst du sie. Dixie schmunzelt und antwortet: Ich kenne dich und wenn es dir schlecht geht gehst du immer hier her. Du nimmst Dixie wieder in den Arm und. Ihr beide sitzt auf einer Mauer und schaut auf den Sonnenuntergang. Dixie ich glaub ich muss gehen ich muss wirklich anfangen zu packen flüsterst du leise. Ist gut wir sehen uns morgen Nachmittag ok? fragt sie noch. Ja klar erwiderst du. Ihr macht euch auf den Weg zu den Parkplätzen. Dixie steigt in ihr Auto und du in deins. An einer Kreuzung trennt ihr euch. Du erreichst dein Haus und gehst mit den voll gepackten Tüten ins Haus. Du huscht schnell und leise nach oben damit deine Mum die Tüten nicht sieht. Du setzt dich auf dein Bett und seufzt da hörst du schon deine Mutter rufen: D/n kommst du bitte runter ich würde gerne jetzt ein paar Sachen besprechen. Du stehst auf und gehst runter. Deine Mutter sitzt im Wohnzimmer auf der Couch. Du gesellst dich zu ihr. Wir werden am Mittwoch um 12 Uhr Mittags den Flieger nach Florida nehmen und von dort dann weiter fliegen nach New Jersey sagt sie. Du nickst stumpf. Du wirst am Donnerstag schon auf deine neue High School gehen es ist diesmal keine Privat Schule ok? fährt sie fort. Du nickst wieder es war dir ziemlich egal wie die Schule dort ist solange deine Freunde nicht dabei sind ist eh alles scheiße. Ich gehe nach oben und fang an zu packen sagst du und stehst auf. Halt das kannst du morgen machen denn du wirst nicht mehr in die Schule müssen, der Fahrer hat deine Schulsachen schon aus der Schule geholt murmelt sie leise. Er hat was?! du weißt schon das ich morgen die letzte Möglichkeit hatte meine Freunde das letzte mal zu sehen schreist du. Du kannst sie am Nachmittag treffen antwortet deine Mutter streng. Du rennst noch oben in dein Zimmer es kommen dir schon wieder die Tränen. Du setzt dich aufs Bett und denkst nach. Dann rufst du Dixie an.
Dix: Hey d/n
Du: Hi ich komme morgen nicht zu Schule meine Mutter zwingt mich zu packen, ich denke es wird ein harter Abschied sagst du bitte den anderen Bescheid ich glaube ich schaffe das nicht.
Dix: Bebe ich hab dich lieb sei nicht traurig. ich sag es ihnen aber ich komme morgen trotzdem noch bei dir vorbei ja?
Du: Ist gut kannst du machen ähm kannst du Avani mitnehmen?
Dix: Sie kann morgen nicht und Gute Nacht ich muss schlafen ich hab morgen Schule.
Du: Oh ok Gute Nacht Dix
DU LIEST GERADE
Bye bye California and hello New Jersey!
FanfictionDu bist 16 jahre und lebst in LA, California, ein Leben wo von jedes Mädchen träumt. Dies wird sich jedoch ändern als du erfährst das du nach New Jersey ziehen wirst, auf eine neue Schule gehen musst und dann auch noch drei geheimnissvolle Jungs (Ma...