Dir läuft eine Träne über die Wange. Hat sie gerade gesagt das wir nach New Jersey ziehen??, denkst du dir in Gedanken. Deine Mutter steht auf und kommt zu dir rüber, sie möchte dich in den Arm nehmen aber du drückst sie weg. Warum kann ich nicht bei Dad wohnen, ich möchte hier nicht weg hier sind alle meine Freunde die kannst du mir nicht einfach so wegnehmen, schreist du sie an. Deine Mutter schaut dich traurig an und antwortet mit gesengter Stimme: Ich weiß das wird nicht leicht aber hier kannst du nicht bleiben dein Vater wird sich erstmal Urlaub nehmen und in der Zeit entlassen wir die Köchin und das Zimmermädchen dann wärst du hier ganz alleine und das möchten wir nicht, in New Jersey wirst du auch neue Freunde finden und dann hab ich mehr Zeit für dich. Ich brauche deine Zeit nicht, ich brauche nur meine Freunde die waren in der letzten Zeit mehr für mich da als du jemals im meinem Leben, ich hasse New Jersey und dich! rufst du ihr entgegen mit tränen in den Augen. Deine Mutter versucht dich am Arm festzuhalten aber du schubst sie zur Seite und rennst hoch in dein Zimmer wo du die Tür zuhaust und abschließt. Du nimmst dir eine Kuschelige Decke und setzt dich nach draußen auf deinen Balkon. Du denkst nach über alles. (In Gedanken: Warum denn ausgerechnet New Jersey das liegt auf der anderen Seite Amerikas, ich kann mir das nicht vorstellen ohne Avani und den anderen zu Schule, kein Geburstagspartys mehr und keine Umarmungen und Lästerstunden) du weinst denn du kannst das nicht glauben es macht dich alles fertig das deine Eltern sich trennen und du wegziehen musst, in ein neues Haus, neue Schule und am aller meisten das deine Freunde nicht an deiner Seite bleiben können. Deine Tränen laufen und laufen, es ist spät Nachmittag und du liegst ein gerollt in deiner Decke auf dem Balkon.
Du starrst auf dein Handy und fragst dich: Soll ich sie anrufen und es ihnen erzählen, wie werden sie reagieren? plötzlich beginnt es zu klingel dein Herzschlag setzt kurz aus es hat dich erschrocken. Es ist Avani, du musst lächeln.
Bae: Hey ich hatten ein komisches Gefühl geht es dir gut? und kommst du mit zu Addison?
Du: Avani? (sagst du weinend)
Bae: Omg d/n was ist los ich komme sofort vorbei bin gleich da
Du wolltest was erwiedern doch Avani hat schon aufgelegt. Du legst dein Handy weg und schaust in den Garten. Du wirst das Haus sehr vermissen den Pool, den Kirschbaum und die ganzen anderen Sachen die im Garten stehen und dich an deine Kindheit erinnern. Du fragst dich gerade wann es überhaupt nach New Jersey losgehen soll als du deinen Namen gerufen hörst. Du schaust vom Balkon wo Avani mit einem großen Teddybär und eine Handvoll Schokolade steht und winkt. Hey bebe komm runter zu deiner Besten Freundin und erzähl ihr alles, ruft Avani dir hoch und streckt ihre Arme aus. Du bist unglaublich froh sie zu sehen und sprintest nach unten wo du ihr in die Arme fällst und weinst. Ihr beide setzt euch an den Pool und lasst eure Beine ins Wasser baumeln. Avani legt ihren Arm um deine Schulter und sagt: Erzähl was ist los. Du guckst sie mit traurigen Augen an und sagst: Meine Eltern werden sich trennen. Oh nein das tut mir leid bebe antwortet Avani mitfühlend und zieht dich in ihre Arme. Das ist leider nicht alles es wird noch schlimmer antwortest du ihr und löst dich aus der Umarmung. Avani macht große Augen und sagt besorgt: Was meinst du d/n?. Ich werde ähm also ich oder eher gesagt meine Mutter und ich ziehen um beichtest du ihr. Du fühlst dich erleichtert das gesagt zu haben. Avani springt auf und meint: Ihr zieht runter in die Stadt oder das ist cool dann wohnen wir näher an einander. Sie guckt dich erwartungsvoll an und sie hofft das du ihr zu stimmst doch du senkst nur den Kopf. Hey das stimmt doch was ich gesagt hab oder ,sagt Avani und setzt sich wieder neben dich an den Pool. New Jersey kommt nur aus deinem Mund. Es wird Still du hörst den Gärtner die Hecke schneiden und die Vögel zwitschern. Avani sagt nix. Du hebst den Kopf und siehst das Avani am weinen ist sie versucht es zu unterdrücken aber sie schafft es nicht. Nicht weinen sagst du zu ihr und nimmst sie in den Arm und drückst sie fest dann merkst du das du auch anfangen musst zu weinen. Es vergehen ein paar Minuten in der ihr beide euch gegenseitig versucht zu trösten. Weißt du schon wann es losgeht? fragt sie dich schluchzend. Nein antwortest du Stupf. Es vergehen weitere Minuten in der ihr euch anschweigt bis Avani aufsteht und dich mit ihrer Hand hochzieht. Wie gehen jetzt zu deiner Mum und fragen sie wann ihr fahren werdet danach fahren wir zu Addison du musst es ihnen auch erzählen sagt sie mitfühlend zu dir. Du nickst ihr zustimmend zu und ihr geht rein ins Wohnzimmer. Deine Mutter sitzt auf der Couch und legt gerade auf (sie hat telefoniert) sie dreht sich um und sagt: d/n hast du dich beruhigt ich muss noch was mit dir besprechen. Ihr Blick fällt auf Avani und sie lächelt: hey Avani oder? schön dich wiederzusehen. Sie steht auf und umarmt Avani. Ja schön auch sie wiederzusehen Mrs.Anderson erwidert Avani. Mum wann werden wir nach New Jersey fliegen fragst du sie leise. Deine Mutter kommt zu dir uns sagt: Wir fliegen am Mittwoch diese Woche dann kannst du dich morgen von deinen Freunden verabschieden und deinen Vater kannst du auch noch sehen. Aua das trifft dich hart noch zwei Tage in diesem Haus, in LA, mit deinen Freunden. Du schaust zu Avani und nickst: Ich gehe noch zu Freunden um es ihnen zu erzählen. Ist gut aber sei bitte um 12 wieder hier sagt deine Mutter freundlich. Avani und du gehen raus zu eurer Garage. Ihr steigt in deinen Orange nen Sportwagen und du fährst los. Krass schon so früh wir müssen morgen jedenfalls alle noch was unternehmen sagt Avani aufgeregt. Du stimmts zu und Avani macht eine Gute Laune Playlist an zu der ihr laut mit singt.
Hier die Einfahrt hoch sagt Avani als wir vor Addisons Haus angekommen sind. Ihr steigt aus und geht durch den Garten rein zu Terrasse wo die Mädels schon geduldig auf euch warten. ,,Ey was ist passiert" alle vier springen auf und laufen euch entgegen. Dixie drängelt sich vor und nimmt dich in die Arme. Warum weint ihr zwei sagt Charli mit vollen Mund aber mitfühlend. Setzt euch lieber sagst du zu ihnen lachend aber mit Tränen in den Augen. Du setzt dich neben Addison und Madi die dir tröstend den Arm um die Schulter legen. Ich werde LA verlassen und mit meiner Mutter nach New Jersey ziehen sagst du traurig und du merkst wie deine Tränen dir die Sehsicht versperren. Du wischt deine Tränen schnell weg und schaust in die Runde. Charli guckt dich entsetzt an und ihr laufen Tränen aus den Augen. Madi nimmt ihren Arm von deiner Schulter und stützt ihrem Kopf damit. Avani schaut auf den Boden. Addison umarmt dich fest und murmelt: Nein nein nein. Dixie fuchtelt mit ihren Armen vor dem Gesicht rum sie weint aber du weißt das sie es verstecken möchte.
Charlis pov: haha das ist echt ein lustiger Spaß aber warum weint sie was ist wenn es stimmt, bei wem soll ich jetzt HA abschreiben nein was viel wichtiger ist: ich werde niemanden finden der mir besseren zuhören kann als d/n.
Madi pov: New Jersey hat sie New Jersey gesagt an die andere Seite Amerikas? ich will nicht das sie geht sie bringt mich jedesmal zum lachen und sie so traurig zu sehen bricht mir das Herz.
Addisons pov: Nein nein nicht wirklich das kann nicht sein ich hab sie so in mein Herz geschlossen ich weiß das es ihr echt mies gehen wird ich werde für sie da sein immer!
Dixies pov: No way sie ist mein Bae ich kann nicht ohne sie. ich weine nie aber das nimmt mich echt mit kein Lunch mehr mit d/n, keine football spiele mehr, sie ist ja dann gar nicht mehr bei uns im Team ich weiß nicht ob ich das aushalten werde ohne sie.
Avanis pov: leider weiß ich das es kein Spaß ist ich komme immer noch nicht drauf klar,sie ist meine beste Freundin und es bleiben egal wie viele Kilometer uns trennen nur bei ihr kann ich wirklich ich sein.
Wichtig bitte durchlesen:
Wie ihr sehr hat dieses Kapitel keinen Namen wenn ihr eine Idee habt wie ich es nennen soll dann schreibt es in die Kommentare <3
DU LIEST GERADE
Bye bye California and hello New Jersey!
FanfictionDu bist 16 jahre und lebst in LA, California, ein Leben wo von jedes Mädchen träumt. Dies wird sich jedoch ändern als du erfährst das du nach New Jersey ziehen wirst, auf eine neue Schule gehen musst und dann auch noch drei geheimnissvolle Jungs (Ma...