Kanan:
"Autsch"sagte ich als ich zum 10x von dem Schuss der Trainings Drohne getroffen wurde.
"Du sollst dich nicht auf deine Augen verlassen, sondern auf die Macht Padawan"
Sagte meine Meisterin und sah mich etwas enttäuscht an.
"Versuche ich doch, aber es klappt einfach nicht ich kann das nicht"
"Wenn das so ist dann lass mir dir helfen Padawan"
"Okay"
Sie gab mir einen Helm mit einem undurchsichtigen Visier und sagte:
"Wie ich schon sagte du sollst der Macht und nicht deinen Augen vertrauen und der Helm wird dir dabei helfen"
Ich sah sie verdattert an und dachte wie soll mir dieser Helm helfen, wenn ich nichts sehen kann.
Meine Meisterin konnte meine Gedanken allerdings erraten und sagte:
"Er wird dir helfen dich auf die Macht zu verlassen da du nichts sehen kannst"
"Das ist einleuchtend "Meint ich.
"Aber so was ähnliches habe ich schon versucht indem ich es mit geschlossenen Augen versucht habe"
"Oh, da liegt es vielleicht daran das du der Macht nicht vertraust"
"Ja, ich weiß nicht wie ich es machen soll"
"Okay dann helfe ich dir Padawan, schließe die Augen und konzentriere dich auf die Macht,spürst du sie?"
"Gut,jetzt setz die den Helm auf und konzentriere dich weiterhin auf den Strom der Macht"
Als ich mir den Helm aufsetzte umgab mich schwärze und ich konnte nicht mit meinen Augen erkennen, doch mit Hilfe der Macht konnte ich die Drohne spüren.
"Bereit"fragte meine Mentorin
"Ja"
"Dann loss konzentriere dich"
Die ersten Schüsse zu parieren fiel mir noch schwer, doch dann wurde es einfacher und ich parierte mit immer mehr Selbstvertrauen und am Ende gelang es mir sogar einen Schuss so zu parieren das er genau auf die Drohne zurück geworfen und sie zerstört wurde.
"Hervorragen"Meinte meine Meisterin
"Es war fast so als ob ich die Bewegungen und Schüsse der Drohne voraus sehen konnte Meisterin" sagte ich mit Begeisterung.
"Das ist gut du hast einen Schritt in eine Große Welt getan"
Aufeinmal riss mich eine Stimme aus meinen Erinnerungen
"Kanan es ist Zeit für Ezras erste Unterrichtsstunde"
"Ist gut Hera sag bitte Sabine, Zab und Chopper Bescheid, dass ich ihre Hilfe brauchen werde beim Unterricht"
"Mach ich Kanan, aber beeil dich du hast Ezra viel zu langen auf sein Jedi-Training warten lassen"
Ich musste lächeln und so läuft die Zeit weiter gerade eben war ich noch der Schüler und jetzt bin ich schon Meister.
Ende
Ich hoffe euch hat mein erster Oneshot von Star Wars Rebels gefallen und ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Liebe grüße euer
eragonie64
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Oneshots
Science FictionHi, da das meine erste Geschichte ist, die schreibe seit bitte Nachsichtig mit mir, Es werden Oneshots zur 1,2,3 und 4 Staffel kommen. PS: Abstimmen nicht vergessen;) Grüße euer @eragonie64