Ezra:
Als wir uns von einander lösten sagte Sabine: ,,Ich habe dich vermisst Ez", ich erwiderte: ,,Ich dich auch Sab".
,,Also wenn ihr Turteltauben fertig seit, könnten wir dann auch wieder los du musst schließlich Spectre-7"!
,,Wer ist Spectre-7"
,,Der Sohn von Kanan und Hera"
,,Heras und Kanans Sohn!"
Sabine sagte lachend: ,,Du warst ziemlich lange weg Ez das Imperium ist vor ca. zwei Monat gefallen und der Imperator ist mit seinem Imperium untergegangen"
,,WIE BITTE" fragte ich mit ungläubiger Freude in der Stimme
Ahsoka antwortete: ,,Das erzählen dir, wenn wir wieder auf Lothal sind"
Als wir über Lothal aus dem Hyperraum sprangen und die Planetenatmosphäre durchquerten konnte ich es nicht fassen, alles sah so friedlich aus, dass das unmöglich Lothal sein konnte."
Wir landeten vor dem alten Kommunikationsturm meinem Zuhause bevor ich der Crew der Ghost begegnet war.
Als die Landerampe sich sengte stürmte mir Zeb entgegen, schloss mich in eine Umarmung und sagte: ,,Ich habe dich vermisst Kid".
,,Ich dich auch Zeb"
Plötzlich hörte ich eine Stimme, ich sah Hera und ein kleinen Jungen auf mich zulaufen. Hera schloss mich ebenfalls in eine Umarmung.
,,Du musst dann Ezra Briger sein" sagte ein blondhaariger ca. 20 Jahre alter Mann an dessen Gürtel ein Lichtschert hing.
,,Der bin ich und wer bist du, wenn ich fragen darf"
,,Das ist Luke Skywalker Sohn von Anakin Skywalker oder besser gesagt Darth Vader und außerdem ist er Leias Zwillingsbruder, verderben des ersten Todessterns und der Bezwinger des Imperators" sagte Hera.
,,Der Letzte Punkt stimmt nicht ganz der Bezwinger des Imperators ist mein Vater der Auserwählte der die Macht ins Gleichgewicht brachte" sagte Luke.
Ich war baff.
,,Wer hat dich ausgebildet" fragte ich.
,,Am Anfang hat mich Ben Kenobi oder besser gesagt Obi Wan Kenobi und dan Meister Yoda"
,,Meister Kenobi und Yoda leben noch" fragte ich.
,,Nein Ben wurde von meinem Vater getötet und eins mit der Macht geworden und Yoda ist an einer Krankheit gestorben und ist ebenfalls auch eins mit der Macht geworden."
5 Jahr später:
,,Mama, Papa aufwachen heute ist der große Tag, heute wird Mama ein zur Senatorin von Mandalor"
,,Schon gut Kleines wir stehen schon auf"
,,Gut, aber beeilt euch oder ich hole Tante Ketsu"
,,Heute ist aber auch ein anderer bedeutender Tag, heute vor genau Fünf Jahren haben mich deine Mutter und Jedi-Meisterin Ahsoka mich auf LAH'MU gefunden haben Kleines."
,,Gut können wir jetzt bitte los Papa"
Ende
Ich hoffe euch hat der Teil 2 auch gefallen und ich würde mich wie immer über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen. (ihr könnt mir auch gerne folgen)
Liebe Grüße euer
eragonie64
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Oneshots
Science FictionHi, da das meine erste Geschichte ist, die schreibe seit bitte Nachsichtig mit mir, Es werden Oneshots zur 1,2,3 und 4 Staffel kommen. PS: Abstimmen nicht vergessen;) Grüße euer @eragonie64