Caleb Dume

204 10 4
                                    

Dieser Oneshot spielt eine Woche nachdem Ezra von Lothal verschwunden (nach Staffel 4) ist. Und es geht darum wie Ezra Kanans Machtgeist trifft. Viel Spaß mit diesem Oneshot. Euer eragonie64.

Ezra:

Ich erinnerte mich wie ich im Sternenzerstörer im Hyperraum verschwand gemeinsam mit dem Großadmiral, welcher nach zwei Tagen auf diesem Planeten von einem hier beheimateten Raubtier gefressen worden. Als ich mich an diesen Moment erinnerte stieg etwas Genugtun in der Stimme. Auf einmal hörte eine Stimme: ,,Ezra". Ich erstarrte: ,,Kanan", ich nahm mein Lichtschwert in die Hand und ging in die Dunkelheit. Die Geräusche die aus dem Wald kamen ließen ihn schaudern. Er schätzte das die Räuber dieses Planeten auf Beutejagt waren. Er zündete sein Lichtschwert und ging weiter da ertönte wieder die Stimme und rief seinen Namen.

Ich verließ mich auf meinen Instinkt und folgte der Stimme. Nach einer Weile kam eine Anhöhe in Sicht. ,,Ezra", da war diese Stimme wieder er sprang von der Anhöhe und federte seinen Aufpral mit Hilfe der Macht ab und sah in einiger Entfernung eine Höhle vor der so etwas wie ein Hologramm schwebte. Vorsichtig ging Ezra auf dieses zu als es ungefähr 10 Meter von ihm entfernt war sagte die Abbildung: ,,Ezra"

,,Wer bist du"

,,Erkennst du mich nicht" sagte die Abbildung.

Eine Weile überlegte Ezra und musterte ihn genauer.

,, Kanan"

,,Ja"

,,Aber wie du bist doch gestorben ich habe es gesehen"

,,Du hast recht mein Körper ist zerstört worden, aber mein Geist nicht er ist Eins mit der Lebendigen Macht geworden"

,,Aber wie" fragte ich ungläubig.

,,Ganz einfach der Meister von Obi-Wan-Kenobi hat drei Tage vor meinem Tod Kontakt zu mir auf genommen und mir die Grundlagen beigebracht und mir geholfen mir einen Machtgeist zu erschaffen. Ich kann jeden Ort in der Galaxis beobachten ohne das ich bemerkt werden könnte"

,,Wie geht es Sabine" fragte ich aufgeregt von dem was ich gerade erfahren hatte.

,,Es geht ihr gut" sagte er lächelnd.

,,Warum besuchst du mich Kanan"?

,,Um dir deine letzte Lektion zu erteilen Ezra"

,,Also wie früher"

,,Ja wie früher"

Ende

Ich hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen obwohl er nicht so gut wie die Anderen war, trotzdem würde ich mich wie immer über Kommentare, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Liebe Grüße Euer

eragonie64 

Star Wars Rebels -OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt