Hier ist die Fortsetzung, ich hoffe euch gefällt der zweite Teil von Spectre 4. Viel Spaß mit dem Oneshot euer eragonie64.
Zeb:
Ich erstarrte und überlegte fiebrig was ich jetzt tun sollte. Da hörte ich wie jemand aufstand und das rettende Schott sich schloss. Die Männerstimme ertönte wieder: ,,Wir wissen das sie in diesem Raum sind. Kommen sie aus ihrem Versteck, wir werden ihn nichts tun außer sie greifen uns an oder dienen dem Imperium!"
,,Hier ist niemand" sagte ich, dummerweise.
,,Da bin ich mir ganz sicher" sagte eine Frau mit einem amüsierten Unterton in der Stimme.
Ich trat aus meinem Versteck hervor und erblickte einen großen Mann mit Pferdeschwanz, eine grünhäutige Twi'lek in einem Piloten Anzug und den nervigen kleinen Astromech Droiden. Sie sahen mich verwundert an und der Mann fragte: ,,Bist du ein Wookie mit Haarausfall?" Ich knurrte leicht beleidigt und antwortete: ,,Warum glotzt ihr so doof noch nie einen Lasat gesehen". Der Droide piepte etwas worauf die Frau tadelnd antwortete: ,,Nicht in diesem Ton Chopper!"
,,Was hat er gesagt" fragte ich misstrauisch.
,,Nichts wichtiges" antwortete der Mann, sah eindringlich an und fragte: ,,Wie heißt du Lasat?, ihr zuerst" erwiderte ich.
,,Na gut, ich bin Kanan Jarrus, dass ist Hera Syndulla er deutete auf die Frau und der unfreundliche Astromech Droide heißt Chopper"
,,Mein Name ist Garazeb Orrelios, kurz auch Zeb" antwortete ich.
,,Schön dich kennenzulernen Zeb" sagte die Frau.
,,Jetzt zur eigentlichen Frage, warum bist du in unserem Schiff und hast uns belauscht" sagte der Mann.
,,Ich...äh..." stotterte ich und dachte nach und endschied mich schlussendlich für die Wahrheit.
,,Ich wurde von eurem Droiden auf der Straße angerempelt, bin misstrauisch geworden, da er euer Schiff betrat, dann habe ich einen Fetzen von eurem Gespräch aufgefangen und habe euch belauscht". Kurzes Schweigen erfüllte den Gemeinschaftsraum.
,,Wie viel hast du mitbekommen?" fragte die Frau, nach einer Weile.
,,Alles" antwortete ich.
,,Du kannst uns jetzt natürlich ans Imperium verraten", ich fiel ihm ins Wort: ,,Macht ihr Witze, das Imperium hat mein Volk fast aus gerottet und meinem Heimatplaneten zerstört, euch werde ich natürlich nicht verraten".
,,Ich habe eine Frage Zeb, willst du uns anschließen, wir könnten noch jemanden in unserer Crew brauchen". Ich überlegte kurz und erwiderte dann: ,,Ich schließe mich euch an"
,,Dann herzlich Willkommen in der Crew der Ghost Zeb oder besser gesagt herzlich Willkommen in der Crew der Ghost Spectre 4"
Ende
Ich hoffe euch hat der zweite Teil auch gefallen. Wie immer würde ich mich über Kommentare, Ideen für andere Oneshots und Verbesserungsvorschläge freuen.
Liebe Grüße Euer
eragonie64
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Oneshots
Science FictionHi, da das meine erste Geschichte ist, die schreibe seit bitte Nachsichtig mit mir, Es werden Oneshots zur 1,2,3 und 4 Staffel kommen. PS: Abstimmen nicht vergessen;) Grüße euer @eragonie64