Dieser Oneshot spielt nach Staffel 4 und es geht um das Wiedersehen von Ezra und Sabin.
Viel Spaß mit dem Oneshot
Sabine:
Zwei Wochen, zwei Wochen waren vergangen seit Ahsoka und ich mich auf die Suche Ezra gemacht hatten und jetzt waren wir gerade auf dem Weg nach LAH'MU wo wir denn Standort von Ezra vermuten.
,,Du empfindest mehr als Freundschaft für Ezra oder?"fragte Ahsoka
Ich wurde rot und antwortete: ,,Was wäre wenn das so wäre wie du sagst"
,,Naja du weißt ja das der alte Jedi-Orden die Regel hatte das Jedi keine Beziehungen haben dürfen"
,,Der alte Orden existiert nicht mehr und außerdem ist es gegen die Natur der Wesen der Galaxis das man keine Gefühle haben darf"
,,Das stimmt und außerdem habe ich schon als ich euch das erste mal Begegnete gemerkt das Ezra eine Schwäche für dich hat"
,,Was!"
Ahsoka lachte und sagte: ,,Was denkst du denn hast du nicht gemerkt wie dich Ezra immer Angesehen hat"
,,Ja ich habe es gemerkt aber nach deinem angeblichen Tot war Ezra immer erwachsener geworden und htte nicht mehr versucht mich zu Beeindruckenden"
,,Ja das lag aber daran das er sich die Schuld an meinem angeblichen Tot gab und nicht daran das er sich nicht mehr für dich interessierte Sabine"
Als wir aus dem Hyperraum verließen erblickten wir einen Planeten der von einem Ring umgeben war. Irgendwie konnte ich spüren wo sich Ezra befand und lenkte das Schiff in diese Richtung, als wir über ein weites Feld flogen konnte ich eine Gestalt mit blau Haaren erkennen die uns zu winkte. Als wir landeten machte mein Herz eien Hüpfer als ich Ezra erkannte ich stürmte auf ihn zu riss ihn um und küsste ihn als ich spürte wie Ezra den Kuss erwiederte konnte ich mir schwören das ich das glücklichste Wesen in dem gesamten Universum war.
Ende
LAH'UM=Der Planet den man am Anfang von Rogue One sieht( auf dem sich Galen Erso mit seiner Familie vor dem Imperium verstecken)
Wie hat euch dieser Oneshot gefallen lasst es mich in den Kommentaren wissen und außer dem würde ich mich wie immer über Verbesserungsvorschläge freuen.
Liebe Grüße euer
eragonie64
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Oneshots
Ciencia FicciónHi, da das meine erste Geschichte ist, die schreibe seit bitte Nachsichtig mit mir, Es werden Oneshots zur 1,2,3 und 4 Staffel kommen. PS: Abstimmen nicht vergessen;) Grüße euer @eragonie64