Erinnerungen Teil 2

320 12 2
                                    

Hera:

"Boom"

Eine weitere Erschütterung ließ das Haus von Hera und ihrer Familie erbeben. Ein Jäger der Rebuplik war ca. 100 Meter weiter abgestürzt und Explodiert.

"Hera du sollst rein kommen " rief ihre Mutter mit Angst in der Stimme sonst wirst du vielleicht noch getroffen Schatz.

"Ich will aber nicht Mama, ich will zusehen wie die Jäger fliegen"

"Hera hör auf das was deine Mutter sagt" sagte die Stimme meines Vaters und ich ging ins Haus.

"Ich will auch fliegen Mama" sagte ich

"Vieleicht schicken wir zum Pilotenunterricht wenn dieser elende Krieg vorbei ist Kleines" sagte mein Vater.

"Aber nur wenn du jetzt ins Bett gehst" fügte meine Mutter hinzu.

In der Nacht gab es noch mehr Explosionen und ich schlich mich am Zimmer meiner Eltern vorbei um zu sehen was passiert war. Ich sah wie ein Landungsschiff der Droiden von einem Jedijäger angegriffen wurde und dieser  dabei noch drei Volture-Jäger zerstörte und es dann noch schaffte das Landungsschiff zu zerstören.

Plötzlich erklang eine Stimme wütende hinter mir: "Was hab ich dir zum rausschleichen in der Nacht gesagt Hera"sagte mein Vater.

Ich drehte mich um und sah mein wütenden Vater in der Haustür stehen.

Ich sagte mit ängstlicher Stimme: "Nicht rausgehen"

"Aha, habe ich also doch nicht geirrt " sagte er, "ab ins Bett sofort!"

Als ich fasst eingeschlafen war hatte ich ein Entschluss gefasst ich schwor mir Pilotin zu werden und durch die Galaxis zu reisen.

Ein bip riss mich zurück in die Realität und ich merkte das ich Ezra ja versprochen hatte Kanan an sein Versprechen ihn zum Jedi auszubilden zu erinnern.

Ende

Ich hoffe euch hat mein zweiter Oneshot zu Star wars Rebels gefallen und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare freuen.

Liebe Grüße euer 

eragonie64  

Star Wars Rebels -OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt