Dieser Oneshot spielt vor Staffel 1 und zeigt eine Möglichkeit auf, wie Kanan, Hera und Chopper auf Zeb getroffen sind und er sich wiederum der Crew der Ghost anschließt. Viel Spaß mit dem Oneshot. Euer eragonie64.
Zeb:
Eine Explosion der königliche Palast stand in Flammen, fassungslos beobachtete Zeb die Flammen die aus dem Palast schlugen. Wie konnte das passieren die Lasats hatten doch eigentlich einen Vorteil gegenüber dem Imperium doch dann er konnte es noch immer nicht begreifen als er beobachtete wie die Imperialen mit Disruptor-Gewehren auf die Ehrenwache der Lasats zu liefe einen nach dem anderen töteten und dann auf ihn zu gingen und Waffen hoben.
,,Hey aufwachen du Tagträumer die Kneipe schließt" sagte der Wirt
,,Ja, ja" sagte ich leicht genervt und stand auf.
Ich hätte nicht so viel trinken sollen schalt ich mich und erhob mich, ging langsam aus der Baar und in sein Zimmer. Ich schüttelte mich und hielt mir den Kopf, ich nahm mir ein Glas Wasser und schüttete es mir über den Kopf. Ich blieb mehrere Stunden in meinen Zimmer und erholte mich von dem Rausch. Als ich am Mittag aus dem Zimmer kam um mir die Beine zu vertreten sah ich wie drei Eimerköpfe einen Laden Besitzer niedermachten ich beobachtete die Situation und ging widerstrebend weiter es brachte nichts diesem Ladenbesitzer zu helfen würde er die Soldaten des Imperiums vertreiben würden andere ihn verfolgen und wenn sie mich nicht gefangen nehmen würden, würden sie sich den Ladenbesitzer vornehmen. Als er durch eine Gasse ging wurde er von einem Droiden angerempelt.
,,Hey du Schrotthaufen pass auf wo du hinfährst, okay"
Der Droide piepte etwas und verschwand in einem Schott das zu einer Landebucht führte.
,,Doofer Droide" murmelte ich und ging ebenfalls durch das Schott ich sah wie der Droide in ein Frachter rollte. Ich wusste nicht warum, aber ich folgte ihm in den Frachter und hörte eine Männerstimme: ,,Wen wir das durch ziehen wollen müssen wir schnell und unbemerkt vorgehen". Eine Frauenstimme erwiderte: ,,Ich stimme dir zu, aber wir sollten auch mal nach mehr Crew-Mitgliedern Ausschau halten drei sind zu wenig". Da hörte ich den Droiden Piepen ,,Chopper sagte das wir nicht mehr allein in der Ghost sind!"
Ich erstarrte.
Ende
Wie denkt ihr geht es weiter lasst es mich in den Kommentaren wissen. Wie immer würde würde ich mich über Verbesserungsvorschläge und Ideen freuen.
Liebe Grüße Euer
eragonie64
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Oneshots
Science FictionHi, da das meine erste Geschichte ist, die schreibe seit bitte Nachsichtig mit mir, Es werden Oneshots zur 1,2,3 und 4 Staffel kommen. PS: Abstimmen nicht vergessen;) Grüße euer @eragonie64