Vor vielen Jahrhunderten, als Märchen noch wahr wurden, es Ritter hexen und Prinzessin gab, existierte eine kleine Stadt im Süden Englands. In dieser Stadt lebte eine alte Frau. Diese Frau hatte ihr Leben damit zugetragen, Bücher zu studieren und in den Wäldern Geister zu beschwören. Kurz bevor der Sonnenuntergang ihres Lebens anbrach, hatte sie ihre Fähigkeiten perfektioniert und war in der Lage die Zukunft vorherzusehen, diese Fähigkeit würde viele Leben der nächsten Jahrhunderte bestimmen. Eines Nachts rief sie ein Mädchen zu sich, und erzählte ihr von der Wichtigkeit ihrer Familie. Der Name des Mädchens war Sohyun Byun. Sie war die erste Erbin der Kette die das Schicksal ihrer Nachkommen besiegelte. Um den Verlauf der Weltgeschichte zu bewahren, mussten alle Töchter dieser Familie an ihrem 19. Geburtstag diese Kette ausgehändigt bekommen, um die Fehler der Geister zu beheben. Die Kette ließ sie in der Zeit reisen, zu jenem Ort an welchem sie bestimmt waren zu sein. Jede Tochter würde in die Nähe einer Königsfamilie gebracht werden, um den Prinzen dort dazu zu bringen sie zu lieben, und ihnen dann das Leben zu nehmen. Würden die Prinzen nicht sterben, würden diese im laufe ihres Lebens dinge bewirken die zu einer anderen Zeit bestimmt worden waren, oder welche garnicht geschehen sollten.
Und so kam es auch, Sohyun reiste an ihrem 18. Geburtstag ein Paar Jahre in der Zeit vor nach Korea. Dort lebte sie ein Jahr lang als Konkubine des Kronprinzen Sado. Dieser wollte es erlauben Mädchen aus dem einfachen Volk zu Königinnen zu machen. So sorgte Sohyun dafür, dass er sein Verhalten veränderte. Sein Vater sah ihn als unberechenbar an, und tötete ihn. Damit hatte sie ihre Aufgabe erfüllt, und kehrte nach 365 Tagen in ihre Zeit zurück, in welcher sie ihren späteren Mann kennenlernte. Sie bekamen drei Kinder, wovon das erste eine Tochter war, wie es vorherbestimmt wurde.
232 Jahre nach der Prophezeiung, sollte sich alles ändern. Das erste Kind von Byun Myoni, gebar als erstes Kind einen Sohn. Das entsprach zwar nicht der Prophezeiung der Wahrsagerin, doch diese hatte nur die ersten 100 Jahre vorhergesehen, in welchen nur Mädchen geboren wurden. So wuchs Baekhyun auf mit dem Wissen die Aufgabe seiner Familie weiter führen zu müssen. Bis zu seinem 16. Lebensjahr, dachte er er würde an seinem 19. Geburtstag auf eine Prinzessin treffen. Jedoch wurde ihm klar das er auf einen Prinz treffen würde, als er sich das erste mal in einen Jungen verliebte. Seine Familie und er hinterfragten es nicht, da es wohl zu seiner Bestimmung gehören sollte, und so verbrachte er die Jahre damit, sich auf sein Leben nach dem Jahr seines Lebens vorzubereiten, und einen Plan zu schmieden, wie er den Prinzen für sich gewinnen könne.
Pov. Baekhyun
Es war mittlerweile zehn Minuten vor Zwölf. Ich fühlte keine Nervosität, da ich mich schon oft mit meiner Mutter und Großmutter über ihre Erfahrungen ausgetauscht hatte. Ich war jedoch sehr gespannt, zu erfahren wo ich in 10 Minuten landen würde. Meine Mutter war als ihre Zeit gekommen war in Spanien vor 110 Jahren gelandet, wobei eine meiner Vorfahrinnen in die Zukunft gereist war. Meine Familie hatte sich in einem Wald nahe unseres Hauses versammelt, wo wir nun schon seit vielen Stunden saßen, und uns über vergangene Geschichten austauschten. Ich hatte schon lange nicht mehr zugehört, da ich in meinem Kopf noch einmal alle möglichen Szenarien meiner Ankunft durchgegangen war. Als die Uhr kurz vor Zwölf zeigte, erhoben meine Mutter und ich uns. Sie legte mir das Teure Familien Erbstück um den Hals. Ihr Blick war voller Stolz. Nicht auf mich. Stolz auf sich, dafür das sie den ersten Sohn in dieser Familie zur Welt gebracht hatte, der diese Aufgabe hatte. Ich legte meine Hand auf das Amulett und schloss meine Augen, ehe ich in eine Tiefe Dunkelheit gezogen wurde.
YOU ARE READING
365 Days (P.CY X B.BH)
FanfictionEine lange Geschichte verbindet die Byun Familie mit allen möglichen Königshäusern der Welt. Doch nicht nur aus dieser Zeit. Baekhyun bekommt als erster Männlicher nachkomme an seinem 19. Geburtstag eine Kette geschenkt. Diese kette wird ihn in die...