Jongdae und Baekhyun verbrachten im verlaufe des nächsten Monats viel Zeit zusammen. Baekhyun hatte nicht den Grund seines Aufenthalts vergessen, jedoch hatte der 19 Jährige es sich als ziel gesetzt einmal einen historischen Angestellten ins Bett zu kriegen. Jongdae schien die perfekte Wahl zu sein. Er war für das Zeitalter sehr offen doch was Baekhyun noch wichtiger war, war sein Aussehen. Es ließ sich nicht leugnen wie Attraktiv sein mittlerweile Kollege war. Fast war es schon eine schande das solche Männer in Baekhyuns Zeitalter nicht mehr existierten. Jongdae war um längen nicht so Attraktiv wie Chanyeol, doch da dieser sich noch rar machte, erschien ihm der ältere doch als leichtere Option.
Baek klappte wie an jedem Abend sein Tagebuch zu, welches er führte um sich auch später noch an alles erinnern zu können. Ein mittel Lautes klopfen an seiner Tür riss den jungen Mann aus seinen Gedanken. Schnell verstaute er das kleine Buch in einer Schublade ehe er ein Klar gesprochenes "Herein" von sich gab. "Guten Abend Baek" Begrüßte Jongdae seinen Freund. Baekhyun hatte ihm die Nutzung von Spitznamen nahe gebracht.. nur das mit den Begrüßungen hatte der ältere noch nicht raus. Ebenfalls lächelnd erhob er sich von seinem Bett. "Hey. Möchtest du einen Tee?" fragte er ihn während er sich zu seiner kleinen Feuerstelle begab und diese anzündete. "Gerne" Ließ der Schwarzhaarige verlauten ehe er sich auf Baekhyuns Boden setzte und ihm dabei zu sah wie er Wasser in eine Teekanne Goss und diese über das Feuer hing. "Was gibt es noch so spät Dae?" fragte der etwas kleinere interessiert. "Uhm.. Nunja" der ältere kratzte sich verlegen im Nacken "Du hast mir doch letztens eine Geschichte erzählt.." "Ich erzähle dir viele Geschichten Jongdae da musst du schon konkreter werden" Lachte Baek leicht während er beiden Tee einschenkte. "Du.. uhm.. Du hast mir von einem fernen Land erzählt, wo menschen in Metall Vögeln reisen und Männer Männer lieben. Ich frage mich nur ob das hier auch möglich ist." Peinlich berührt sah Jongdae in seine Tasse. "Ich bin der Meinung das das überall möglich ist Dae.." säuselte Baekhyun und rutschte etwas näher Richtung seines Freundes ehe dieser schluckend erst zu Baek und dann auf seine Lippen sah.
YOU ARE READING
365 Days (P.CY X B.BH)
FanfictionEine lange Geschichte verbindet die Byun Familie mit allen möglichen Königshäusern der Welt. Doch nicht nur aus dieser Zeit. Baekhyun bekommt als erster Männlicher nachkomme an seinem 19. Geburtstag eine Kette geschenkt. Diese kette wird ihn in die...