pov. Baekhyun
Als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, die durch mein Zimmer fielen warf ich einen Blick auf meine Kette "342 Tage" Seufzend bewegte ich mich aus meinem warmen Bett. Wie war es nach letzter Nacht noch möglich den Prinzen für mich zu gewinnen? Zunächst einmal sollte ich mich wohl entschuldigen.. und vielleicht meine Strategie ändern. Wie es sich herausgestellt hatte, war es keine gute Idee jeden hübschen Beamten ins Bett zu kriegen. Eigentlich hätte Chanyeol uns hängen gelassen.. Vielleicht war ich ihm doch aufgefallen? Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und bund sie im Anschluss zu einem Dutt. Nach einer kleinen schale Reis machte ich mich auf zu den Gemächern des Prinzen. Nachdem ich wie jedes mal lautstark angekündigt wurde, betrat ich demütig den Raum und neigte meinen Kopf, während ich zum Prinzen vorschritt um mich dort vor ihm auf dem Boden zu verbeugen. Nachdem ich sah das seine Majestät sich wohl zu fein war aufzusehen, unterdrückte ich mir ein genervtes seufzen und beschloss sein Verhalten einfach zu ignorieren. "Guten Morgen eure Majestät, ich bin hier um mich untertänigst bei ihnen zu entschuldigen wegen de-" Eine deutliche Handbewegung seiner seit ließ mich stoppen. "Gestern ist nie passiert Baekhyun" Sprach der Prinz kühl. ich hob meinen Blick leicht und sah in seine Dunklen Augen. Irgendwas in seinem Blick ließ mich nur zögerlich nicken. Ich fühlte mich ihm so unterlegen.. So entblößt. Ein Gefühl was mir nicht gefiel und meinen Rücken einem Schauer aussetzte. Still nahm ich meine position am Rande des Raumes ein um mein Buch rauszuholen.
Nach einigen Stunden in denen der Prinz einfach nur da saß und scheinbar las stieß die Tür schwungvoll auf und der Berater des Königs stürmte in den Raum "Majestät! euer Vater.. er spuckt Blut" Chanyeol hob schnell seinen Kopf an.Sein Blick schien noch ernster geworden zu sein, etwas wovon ich dachte das es unmöglich sei "Ich komme" Elegant wie es scheinbar in seinem Naturell lag stand er auf und schritt zur Tür "Baekhyun folge mir" wies er mich überraschenderweise an. Erschrocken sprang ich auf und viel über meine eigenen Beine. Mich innerlich verfluchend folgte ich dem größeren über den Vorhof zu seinem Vater.
YOU ARE READING
365 Days (P.CY X B.BH)
FanficEine lange Geschichte verbindet die Byun Familie mit allen möglichen Königshäusern der Welt. Doch nicht nur aus dieser Zeit. Baekhyun bekommt als erster Männlicher nachkomme an seinem 19. Geburtstag eine Kette geschenkt. Diese kette wird ihn in die...