* Hallöle das ist meine erste eigene Kagehina ff ich hab ziemlich viele kagehina ff gelesen und hatte irgendwie Lust eine eigene zu schreiben vorallem , da ich beim Lesen ziemlich viele Ideen bekommen habe :) . Seit bitte nicht als so streng mit mir wie gesagt es ist meine erste . Und entschuldigt die ein oder anderen Rechtschreibfehler 🙈 aber jetzt genug vorweg viel Spaß mit der Story :))*
Wir waren gerade mitten in einem Trainingsspiel ,als auf einmal die Tür aufging und Kiyoko mit einer weiteren Person im Türrahmen stand. ,, Das ist Yachi Hitoka und sie möchte eure zweite Managerin werden " stellte Kiyoko sie uns vor. Natürlich begrüßten wir sie alle höflich, manche etwas zu stürmisch. Yachi war klein und zierlich ihre blonden Haare trug sie offen bis auf einen kleinen Zopf , sie sah echt ziemlich niedlich aus . Daichi ermahnte uns noch , dass wir ja nicht zu aufdringlich seien sollen und sie vor allem nicht einschüchtern sollten, was dem ein oder anderen nicht ganz so gut gelang. Asahi sorgte alleine mit seiner Präsenz dafür das Yachi drei Schritte zurück wich. Nachdem sich alle beruhigt hatten ging es auch schon weiter mit dem Training.
Als das Training vorbei war gingen wir alle gemeinsam zum Clubraum um uns umzuziehe, dort angekommen schweifte mein Blick Gedanken verloren durch den Raum, bis er an Kageyama ankam und an diesem etwas länger haften blieb. Kageyama war gerade dabei sein verschwitztes Trainings T-shirt auszuziehen .Er stand zwar mit dem rücken zu mir aber man konnte erkennen das er ziemlich durchtrainiert war, man konnte deutlich seine Rücken und Schulter Muskeln erkennen.
Als er sich auf einmal umdrehte blickte ich schnell weg ,denn ich hatte ihn definitiv zu lange angestarrt und meine Wangen fühlten sich etwas warm an und mein Herz schlug etwas schneller als sonst, aber wieso? Ist ja nicht so das ich Kageyama zum ersten mal Oberkörperfrei gesehen hatte. Denn dies war eigentlich jeden Tag durch das ganze Training der Fall ebenfalls sind wir beste Freunde auch, wenn das ganze am Anfang das ziemliche Gegenteil war und wir uns nicht leiden konnten ,aber das ist eine andere Geschichte. Als sowohl Kageyama und ich fertig mit umziehen waren gingen wir zu meinem Fahrrad welches ich aufschloss und dann machten wir uns auf den Heimweg, wobei ich mein Fahrrad neben mir her schob. Auf dem Rückweg hatte ich das Gefühl das Kageyama mich immer wieder mustern würde . Komisch das ganze ist Mitsicherheit nur Einbildung , so gingen wir also schweigend nachhause, als Kageyama um die Ecke bog schwang ich mich auf mein Rad und fuhr den Rest des Weges.
Zuhause angekommen kündigte ich laut an das ich wieder, da bin und wurde auch schon an den Esstisch gerufen, da das Abendessen fertig ist . ,, Sag mal Shoyo wann bringst du eigentlich endlich mal ein Mädchen mit Nachhause ? " Schrie meine Mutter mich fast schon aus dem Nichts an . ,, Ähm ...keine Ahnung ich hab mich nicht wirklich mit Mädchen beschäftigt Mom , du weißt doch das ich mich auf das lernen und Volleyball konzentrieren muss. Damit ich es zu den Nationalen Meisterschaften schaffe" antwortete ich ihr . ,, Ich weiß aber trotzdem wird es langsam echt mal Zeit, du kannst dein Kopf nicht nur beim Volleyball haben. " Meinte sie noch zu mir und fing dann an den Tisch abzuräumen nachdem wir schweigend aufgegessen hatten. Ich ging also hoch auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schnappte mir meinen Volleyball und spiel ihn mir liegend immer wieder im oberen Zuspiel zu und dachte dabei nach , ob ich villeicht doch irgend ein Mädchen mochte. Hmm Yachi unsere zweite Volleyball Managerin ist eigentlich ganz süß mit ihrer schüchternen und gleichzeitig offenen Art . Und sie ist super nett ,dass weiß ich da sie in meine Parallelklasse geht und ich mich schon ein paar mal mit ihr unterhalten habe . Aber Gefühle habe ich eigentlich nicht für sie...
*PoV Kageyama*
Nachdem Training ging ich wie immer zusammen mit Hinata nachhause, bis sich unsere Wege an der Kreuzung trennen und ich abbiegen muss. Während wir dieses Stück gingen musterte ich den kleinen Wirbelwind vor mir irgendwie fühlte ich mich seit neusten so seltsam in seiner Nähe mein Herz fing an wie wild zu pochen,ich musste lächeln wenn er sich über die kleinsten Sachen freute und ich fühlte mich verstanden und sicher, wäre er kein Junge würde ich sagen das ich mich vielleicht in ihn Verliebt habe aber das wäre kompletter Bullshit, da er wie gesagt ein Junge ist und ich habe noch nie davon gehört das man eine Beziehung mit dem selben Geschlecht führen kann . Also versuchte ich meine Gedanken wieder zu sortieren bis ich Zuhause war.
Zuhause angekommen zog ich mir meinen Pyjama an und machte meinen Fernseher an ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Sender ich schauen wollte, also suchte ich nach irgendeinem Film auf Netflix bis ich auf einmal auf einen Film stieß , wo sich gerade zwei Jungs auf dem Titelbild küsste. Warte Warte aber man küsst sich doch nur wenn man eine Beziehung führt . Ich schnappte mir sofort mein Handy und googelte : ,, Kann man sich in das gleiche Geschlecht verlieben ?" Nach einer langen Zeit Googlen wurde mir einiges bewusst zum einen, dass es geht das man sich in das selbe Geschlecht verlieben kann, aber war das denn okay? Und habe ich mich wirklich in diesen kleinen Rotschopf verliebt ? Oder bin ich einfach es nicht gewöhnt eine gute Freundschaft zu haben?
Ich versuchte mir nicht, als so viele Gedanken zu machen und zu schlafen, doch es klappte nicht. Also schnappte ich mir meinen Laptop und öffnete ein gefühlt 100x Google. Und tippte ein "Bin ich Schwul?" . Sofort tauchten super viele verschiedene Quizze auf und ich machte einige von ihnen, jedes hatte nicht exakt das selbe Ergebnis aber im großen und ganzen schon. Überrascht und überfordert schlief ich irgendwann mit meinem Laptop auf meinem Schoß ein.
DU LIEST GERADE
Nicht so wie es scheint [Kagehina]
Fiksi PenggemarDas hier ist eine Fanfiktion zwischen den beiden Charakteren Kageyama und Hinata aus dem Anime Haikyuu . Hinatas Mutter nervt ihn immer wieder damit das er doch endlich eine Freundin mitbringen soll , er fühlt sich unter Druck gesezt und findet ein...