Mit einem lauten klingeln meines Weckers wurde ich aus meinem Schlaf gerissen . Ich stand auf und ging ins Bad, dabei dachte ich über die ganzen Antworten der Quizze nach. Ich Gefühle für einen Jungen? Für diesen kleinen Wirbelwind? Was mache ich denn jetzt am besten? Spreche ich mit ihm , wird er mich abblocken und nie wieder mit mir reden? Werde ich komplett alleine sein wieder ohne Freunde? Mit all diesen Gedanken im Kopf machte ich mich langsam auf den Weg zur Schule und hoffte, dass das morgen Training mich ablenken wird.
* PoV Hinata*
Als ich an der Schule ankam schloss ich wie immer mein Fahrrad ab und ging dann in den Unterricht und setzte mich an meinen Platz neben Kageyama welcher mich erstmal anmaulte, da ich fast zu spät gekommen war. Kann ich ja nichts für, wenn Natsu meinte meine Sportsachen zu klauen um mit mir zuspielen, bevor unsere Mutter sie in den Kindergarten brachte. Generell wirkte Kageyama irgendwie aufgewühlter und schlecht gelaunter, als sonst. Ich schob es einfachmal darauf, das dieser sowieso kein Morgenmensch war.
In der Mittagspause kamen wir auf die Idee unser Glück zu versuchen, ob Tsukishima uns vielleicht nicht doch auch in dieser Nachhilfe geben könnte ,schließlich standen die Prüfungen genauso wie das Trainingslager an der Nekoma High bevor welches wir definitiv nicht verpassen durften. Doch das ging nur wenn wir alle Prüfungen bestehen würden und leider sind wir beide nicht die allerbesten was Schulische Sachen anging . Ansonsten müssten wir an dem Wochenende zur Nachhilfe und können das Trainingslager vergessen.
Als Tsukishima uns wie leider schon erwartet abwies, da Pause sei und er gesagt hatte das er uns nur nachdem Training hilft für eine Stunde. Stapften Kageyama und ich zurück Richtung Klassenraum. dabei kam uns Yamaguchi entgegen und wir wollten ihn gerade fragen, ob er uns nicht helfen könne doch dieser wies uns auch ab da er selber nicht so gut in Englisch war. Als er schon fast an seiner Klasse war drehte er sich noch einmal um ,, Hey Hinata ,Kageyama aber ich habe eine Idee geht Yachi nicht in die Klasse für die Leute ,die Studieren wollen ? Vielleicht kann sie euch ja weiter helfen. " nachdem er dies gesagt hatte verschwand er auch schon in seiner Klasse. Das war die perfekte Idee , denn Yachi wäre mit sehr großer Sicherheit deutlich freundlicher als Tsukishima und ich könnte mir nochmal ein Bild machen ,ob ich nicht doch vielleicht mit ihr eine Beziehung eingehen könnte, dann hätte das ganze genörgel meiner Mutter endlich ein Ende. Da ich durch Zufall mal ein Gespräch zwischen ihr und zwei Freundinnen mitbekommen hatte wusste ich ,das Yachi Gefühle für mich hat, also daran würde es schonmal nicht scheitern. Auch wenn ich ein mulmiges Gefühl beidem Gedanken hatte, da es sicher nicht das war was ich wollte aber naja was für eine Beziehung wollte ich den generell ?
Ohne Kageyama groß zu fragen zog ich diesen mit mir und ging zu Yachi. ,, Yachi kannst du uns vielleicht Nachhilfe geben ? Denn bald sind die Prüfungen und diese müssen wir bestehen sonst können wir nicht mit zum Trainingscamp an der Nekoma High Bitteee" bat ich sie aufgeregt , als ich merkte das Kageyama garnichts sagte meckerte ich diesen an , dass er Yachi doch auch bitten solle und boxte ihm dafür in die Seite was anderes half bei ihm ja nicht . Mit sozialen Interaktionen musste der echt noch üben. Dieser zuckte kurz zusammen als wären seine Gedanken ganz wo anders gewesen, denn normalerweise hätte ich mir noch eine Standpauke anhören können. Aber Kageyama entschuldigte sich nur und fragte Yachi, dann ebenfalls um Hilfe. Yachi zögerte nur kurz, da sie sich nicht sicher war, ob sie uns netter, als Tsukishima helfen kann. nachdem wir ihr versichert haben, dass das schlichtweg unmöglich ist gemeiner zu sein vertieften wir uns in unsere Aufgaben.
* POV Kageyama *
Nachdem Yamaguchi seinen Vorschlag geäußert hatte zog Hinata mich auch schon direkt mit sich Richtung der Klasse in die Yachi geht . Gedanken verloren, wie eh und je merkte ich garnicht, dass wir schon bei klasse 1A angekommen waren und Hinata mit Yachi sprach. Erst als mich dieser in die Seite boxte war ich wieder im jetzt und entschuldigte mich bei yachi und bat sie dann, auch darum uns bei der Nachhilfe zu helfen.
Verdammt ich konnte den ganzen Tag meine Gedanken schon schlecht sortieren , weshalb im Unterricht mein blick auch öfters zu dem Wirbelwind neben mir geschweift war , was dieser zu meinem Glück nie bemerkt hatte, denn ich hätte nicht gewusst wie ich im erklären soll warum meine Wangen leicht gerötet sind sobald dieser auch nur ein wenig schmunzeln musste , da das echt verdammt süß aussah. Ich muss
Die Nachhilfe von Yachi war echt Klasse ich verstand endlich vieles was sich von Tsukishima erklärt nur wie Spanisch angehört hatte. Was warscheinlich auch daran lag, das Yachi mich nicht bei jeder falschen Antwort als dummen Idioten abstempelte sondern es einfach ein zweites mal erklärte. Allerdings schmerzte meine Brust jedesmal wenn Hinata und Yachi zusammen lachten und als ich sah, dass sich sowohl Yachis als auch Hinatas Wangen dabei rot färbten fühlte es sich nicht nur so an als ob sich meine Brust zusammen zog sondern fast schon so als würde jemand dort rein stechen mit einem scharfen Dolch . Denn damit waren meine Chancen wohl auf Null gestiegen und ich musste wohl oder übel mit dem kleinen abschließen ohne überhaupt mit ihm zusammen gewesen zu sein. Die Nachhilfe zog sich wie Kaugummi, als die Glocke rang war ich mehr, als nur froh dass diese Hölle vorbei war.
Ich freute mich schon extremst auf das Training nachher ,denn dort könnte ich einfach mal meine Gedanken abschalten und mich einfach nur auf Volleyball konzentrieren.
Jedenfalls dachte ich das es so kommen würde* So das ist jetzt das zweite Kapitel meiner Geschichte ich hoffe das ich nicht als zu großen bullshit schreibe haha und nehmt mir den ein oder anderen Rechtschreibfehler bitte nicht übel 😅 Ich denke das ich relativ aktiv an dieser Story schreiben werde aufgrund Langeweile die der Quarantäne zu verdanken ist . Naja die Story liest warscheinlich eh keiner haha :)*
DU LIEST GERADE
Nicht so wie es scheint [Kagehina]
FanficDas hier ist eine Fanfiktion zwischen den beiden Charakteren Kageyama und Hinata aus dem Anime Haikyuu . Hinatas Mutter nervt ihn immer wieder damit das er doch endlich eine Freundin mitbringen soll , er fühlt sich unter Druck gesezt und findet ein...