Namjoon
In den nächsten Tagen sind unsere Stunden total durchgeplant, wir haben kaum Zeit für privates. Wir bereiten uns auf unsere Tour vor, proben, tanzen, singen...
Seokjin und ich versuchen, uns professionell zu verhalten, obwohl ich mich immer wieder dabei ertappe, wie ich ihn längere Zeit beobachte und manchmal sogar anstarre. Oft macht er dann ein lustiges Gesicht oder reißt fragend die Augen auf, was mich meistens ins Hier und Jetzt zurückbefördert.
Jimin sieht uns manchmal nachdenklich an und scheint sich seinen Teil zusammenzureimen, er ist nunmal mit ziemlich viel Empathie ausgestattet. Zum Glück spart er sich aber jeglichen Kommentar.
Seokjin und ich haben scheinbar eine unausgesprochene Vereinbarung, das Thema "ungeplanter Kuss" nicht zu erwähnen. Vielleicht sollten wir es einfach vergessen und zur Tagesordnung übergehen? Das wird das beste sein! So und ähnlich versuche ich es mir immer wieder einzureden. Ich habe eine Verantwortung als Bandleader... Genau! Es ist gar nichts passiert, wir machen einfach weiter wie bisher. Alles ganz normal.
Ich versuche, meine Augen bei mir zu behalten, obwohl mir das scheinbar nicht immer gelingt. Macht Seokjin das eigentlich mit Absicht, dass er so liebenswert und dabei zusätzlich noch so gutaussehend ist?
Nach mehreren Tagen haben wir endlich mal wieder zumindest für einen halben Tag ein kleines bisschen Freiraum. Tae und Jungkook albern mit Hobi im Wohnzimmer herum, es geht um irgendein Videospiel. Yoongi sitzt auf einem Sessel am anderen Ende des Raumes und schreibt etwas in sein Notizbuch. Jimin, Seokjin und ich sitzen am Esstisch und spielen Uno.
Immer wieder bemerke ich den Blick des Ältesten auf mir. Nachdenklich schaut er mich an. Ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen. Schließlich hat Jimin wirklich feine Antennen für so etwas. "Uno! Gewonnen!", ruft dieser im selben Moment lachend. "Noch 'ne Runde?"
"Nö, ich bin raus, ich geh duschen...", lässt Seokjin verlauten und sieht mir in die Augen. "Ok, mir reicht's auch für heute", schließe ich mich an. Jimin nickt und räumt die Karten zusammen. "Dann geh ich mal bisschen Yoongi nerven", grinst er fröhlich.
Auf dem Flur treffe ich Seokjin. Er sieht mir wieder in die Augen und zieht mich hinter sich her in sein Zimmer. Er schließt sicherheitshalber die Tür ab, was mir nur Recht ist, denn ich weiß zwar nicht, wo das hier hin führt, aber das geht die anderen auch ganz sicher nichts an.
Im Zimmer drückt er mich auf seine Bettkante und setzt sich auf einen Stuhl, den er direkt vor mir platziert. "Namjoon, ich hab nachgedacht!" gibt Seokjin selbstbewusst von sich. Überfordert sehe ich ihn an. Nachgedacht habe ich auch, das tue ich den ganzen Tag, aber etwas herausgekommen ist dabei nicht wirklich....
"Und?", frage ich vorsichtig.
Seokjin beugt sich zu mir nach vorne und drückt seine traumhaft weichen Lippen auf meine.
Überrascht weiß ich nicht, wie ich reagieren soll und mache erst mal gar nichts.
Damit habe ich als letztes gerechnet. Aber es fühlt sich einfach zu gut an. "Ich weiß n-..." fange ich an, doch Seokjin unterbricht mich. "Darf ich zuerst?", fragt er bittend.
Ich nicke völlig überfordert. Auch wenn ich viel denken und grübeln kann, hätte ich sowieso nicht gewusst, was ich sagen soll. Was soll das werden? Was soll werden, wenn wir so etwas anfangen? Das kann man nicht zurückdrehen. Was, wenn...?
"Namjoon?" unterbricht er sanft meine Gedanken und schaut mir in die Augen.
Dann fährt er mit fester Stimme fort: "Hör mir zu. Mach dir nicht so viele Gedanken! Mach einmal etwas, was dir einfach gut tut. Wir kennen uns so lange und so gut. Ich denke manchmal, ich kenne dich besser als mich selber!"
Er lächelt und küsst mich wieder. Seine Hände liegen auf meinen Oberschenkeln.
"Wenn du das hier willst, und ich glaube das tust du, dann mach es einfach. Lass es zu. Unsere Freundschaft ist so stark, dass sie vieles aushält."
Ich schlucke und weiß einfach grad nicht, was ich sagen soll. Seokjin kommt meinem Gesicht wieder nah, er legt aber nur seine Stirn auf meine. Diesmal bin ich es, der unsere Lippen zu einem Kuss verbindet ohne darüber nachzudenken.
Ob das jetzt schlau ist? Ich habe absolut keine Ahnung. Doch ich kann einfach nicht anders.
Hey, freue mich, wenn Ihr meine Geschichte lest! It's getting hotter...
Denk immer daran: Love yourself! 💜 Du bist es wert! ❤️
Wenn Ihr für das Kapitel abstimmt, freue ich mich sehr. Und auch über jeden einzelnen Kommentar.
(veröffentlicht April 2020)
DU LIEST GERADE
doubts, worries, love (Namjin)
Fiksi PenggemarSie kennen und vertrauen sich, sind immer füreinander da. Namjoon wüsste nicht, was er als Bandleader von BTS ohne die Hilfe von Seokjin machen sollte. Aber wie soll man sich verhalten, wenn ein Bandmitglied etwas tut, was der andere niemals erwarte...