Namjoon
Ein paar Monate sind vergangen. Inzwischen befinden wir uns auf unserer Tournee durch verschiedene Kontinente der Welt. Die Band ist wieder zusammengewachsen, seitdem wir uns ausgesprochen haben und sogar das Thema der Auflösung der Band auf den Tisch kam.
Seokjin und ich halten unsere „Beziehung" weiter vor allen geheim, selbst vor den anderen Mitgliedern. Dadurch, dass wir auf der Tour im Hotel immer zu zweit ein gemeinsames Apartment haben, bleibt uns aber genug gemeinsame Zeit. Es ist zwar anstrengend, unsere Liebe in der Öffentlichkeit zu verstecken, aber wir sind es sowieso gewohnt, ständig unser Verhalten zu überdenken und zu steuern, da wir dauernd beobachtet werden.
Seokjin hat längst nicht so viele Bedenken, oder er lässt sich einfach von diesen nicht so sehr beirren. Er ist einfach viel verrückter und mutiger als ich... Ich denke da nur an das Foto von mir, das er gestern einfach getwittert hat! (Das Foto könnt ihr unten sehen...)
Nach dem gestrigen Amerika-Konzert und meinem Geburtstag haben wir 2 Tage frei, in denen wir natürlich proben, uns aber auch zwischendurch ein wenig ausruhen können.
Ich öffne leise unsere Tür, nachdem ich noch kurz mit Yoongi im Studio war, und gehe durch die Mini-Küche unseres insgesamt recht großen Apartments in den kleinen Flur.
Seokjin steht vor dem Schlafzimmerspiegel und betrachtet sich mit schräg gelegtem Kopf. Offensichtlich kommt er gerade aus der Dusche, er trägt nichts außer einer schwarzen engen Boxershorts, seine glänzenden Haare sind noch feucht.
Verträumt streicht er über seinen Oberkörper und seine Bauchmuskeln. Er hat noch nicht bemerkt, dass ich wieder da bin und ihn vom Flur aus beobachten kann.
Ich halte die Luft an, mein wunderbarer Freund ist einfach zu verführerisch und handsome. Leicht dreht er sich, um nun seinen perfekt geformten Hintern im Spiegel zu betrachten, was er mit einem zufriedenen Schnalzen kommentiert.
Ich grinse vor mich hin, das ist so typisch! Als er auch noch beginnt, halbnackt wie er ist, verschiedene Posen und Gesichtsausdrücke zu probieren und Handküsse Richtung Spiegel zu werfen, pruste ich einfach los.
Erschrocken dreht er sich um und entdeckt mich. "KIM NAMJOON! Wie lange stehst du da schon?!", kommt es empört aus seinem Mund. Ich muss schmunzeln, er ist einfach zu süß, wie er mit so viel nackter Haut die Hände in die Seiten stützt. Schnell gehe ich beschwichtigend auf ihn zu.
"Hey, Babe, du hast mir noch etwas Privates zu meinem Geburtstag versprochen! Außerdem mag ich es, dich anzusehen, du bist eben zu handsome!"
"Jaja, Namjoon, ich weiß...." verdreht er nur die Augen. Ich stelle mich hinter seinen Rücken und unsere Blicke treffen sich im Spiegel.
Plötzlich sind wir beide ernst und schweigen. Langsam lege ich meine Hände auf seine breiten Schultern. Ich meine, ich bin mit meiner Figur meistens ganz zufrieden, aber diese Schultern... Da kann man schon neidisch werden!
Ich streiche langsam über seine Arme, während unsere Augen immer noch im Spiegel aufeinander ruhen.
Meine Hände tasten sich an seinen Seiten entlang, über seine Taille, seine absolut perfekte zarte Haut und wieder hoch zu seinem Oberkörper.
Dort lasse ich meine Zeigefinger fest über seine Brustwarzen reiben, was ihm sofort ein überraschtes Stöhnen entlockt. Ich weiß, wie empfindlich er darauf reagiert.
Seokjins Stöhnen turnt mich so sehr an, dass meine Hände schnell herunterwandern zu seiner Hüfte. Ich ziehe ihn dort fest an meinen Körper, sodass er meine wachsende Erregung an seinem wohlgeformten Hintern spüren muss.
DU LIEST GERADE
doubts, worries, love (Namjin)
FanfictionSie kennen und vertrauen sich, sind immer füreinander da. Namjoon wüsste nicht, was er als Bandleader von BTS ohne die Hilfe von Seokjin machen sollte. Aber wie soll man sich verhalten, wenn ein Bandmitglied etwas tut, was der andere niemals erwarte...