Namjoon
Ich bin nervös, dabei weiß ich gar nicht, wieso. Es ist doch nur Seokjins Geburtstagsgeschenk...
Erwartungsvoll kommt er zu mir aufs Bett gesprungen. Er greift nach der Schachtel, die ich ihm spielerisch entziehe.
„Yaaah! Gib schon her!", schmollt er und krabbelt auf mich, bevor er weiche nasse Küsse auf meinem Gesicht verteilt. Ich lache und überreiche ihm die kleine Box letztendlich doch.
Seokjin entfernt sehr vorsichtig die Schleife und öffnet langsam den Deckel. Dann reißt er die Augen auf. „Wow, Namjoon...", flüstert er. „Das ist wunderschön!"
„Du bist wunderschön!", sage ich einfach.
Und ich liebe dich, denke ich...
Er streift sich den Ring mit wässrigen Augen über den Zeigefinger. „Danke, Namjoon. Ich liebe dich!"
„Ich liebe dich auch!"
Wir küssen uns zärtlich und sinken glücklich ins Bett.
Unsere Arbeit wird uns immer viel abverlangen, aber wir haben diesen Beruf frei gewählt und uns für diesen Weg entschieden. Da es uns nicht erlaubt ist, in der Öffentlichkeit zu daten, ist es so doch eigentlich perfekt!
Seokjin
Namjoon sitzt auf dem Sofa und telefoniert noch einmal kurz mit dem Entertainment. Wir stecken voll in den Vorbereitungen zu unserem nächsten Comeback.
Ich will nach diesem weiteren anstrengenden Tag unbedingt heiß duschen. Danach haben wir uns zu einem gemütlichen Filmabend zu zweit verabredet.
Im Bad unter der Dusche...
Ich stöhne genervt auf. Alle Muskeln tun mir weh. Die neue Choreographie ist so schwer, den ganzen Tag haben wir sie geübt!
"Warum mache ich das überhaupt? Ich wollte doch nie Tänzer werden! Anstatt, dass es leichter wird, ist jeder neue Tanz noch anspruchsvoller als der letzte!", fluche ich leise vor mich hin.
Doch dann reiße ich mich zusammen. Ich beruhige mich. Natürlich weiß ich, warum ich das mache. Ich liebe meine Band, meine Army und meinen Beruf.
... und meinen Leader!
Wenn nur das Tanzen nicht wäre! Besonders dieser eine Part... "Wie war das noch? So, dann die Arme,..." denke ich nach und deute die Moves von Black Swan an, während das warme Wasser angenehm auf mich nieder prasselt.
Dieser Arm, dann so... Ich werfe den Kopf zurück... "Aish!", gestoßen! Ich fluche laut: "Was für eine dumme Idee!", und halte mir den Hinterkopf.
"Was ist los, Babe?" kommt Namjoon ins Bad gestürmt. Er schaut verwirrt auf meine Hand am Kopf und schmunzelt dann über meinen Gesichtsausdruck.
Kleinlaut murmel ich: "Man sollte nicht in der Dusche tanzen üben, aber ich kann die Moves einfach noch nicht sicher!"
Jetzt lacht Namjoon laut auf. "Ach, Jinnie! Du hast das heute doch so gut gemacht! Alle aus der Band sagen das... Nun glaub es doch mal!"
"Ich weiß nicht. Ich brauche immer so lange, bis das mal bei mir sitzt! Ich meine, guck dir Hobi oder Jimin an..."
Namjoon unterbricht mich: "Kim Seokjin! Nun hör aber auf!" Er nimmt mein schmollendes Gesicht in seine Hände, auch wenn sein Hemd samt Krawatte nun nass wird.
"Du bist wunderschön und deine dance skills haben sich in letzter Zeit total positiv entwickelt! Rede dir nichts ein und komm mal runter!"
Ich fange an, mich von Namjoon beruhigen zu lassen. Er streichelt über meine nassen Haare und schaut mit einem begehrlichen Blick über meinen nackten Körper.
Aber dann seufzt er und will mir ein Handtuch reichen. "Du bist bestimmt müde, Seokjin."
Mit einem schelmischen Grinsen ziehe ich aber seinen Kopf zu mir unter die Dusche um ihn in einen langen liebevollen Kuss zu verwickeln. "Danke, Namjoon."
Namjoon
Es ist mir gerade scheißegal, ob meine Klamotten nass werden. Bei dem Anblick meines wunderschönen und gut duftenden Freundes wird mir ganz heiß.
Ich möchte ihn unbedingt gut fühlen lassen und sinke in der großzügig angelegten Dusche auf meine Knie. Ich lockere meine Krawatte und öffne die obersten Knöpfe des Hemdes, damit ich besser Luft bekomme.
Gierig streiche ich über seine schmalen Hüften. „Babe... Du riechst gut!"
Dann nehme ich seinen erregten Schwanz in den Mund und verwöhne ihn mit meiner Zunge, wobei er laut stöhnt und meinen Kopf an sich heranzieht. Dabei streift er mir das Hemd von den Schultern. „Lass die Krawatte an!", flüstert er bestimmend...
Also knie ich in meiner schwarzen Hose vor ihm in der Dusche und trage nur noch meine Krawatte, während ich ihm einen blase.
Wunderschöne Töne kommen aus seinem leicht geöffneten Mund.
Ich lecke und sauge an seinem Glied, bis er immer lauter stöhnt und letztendlich auf mein Gesicht abspritzt.
Ich stehe vorsichtig auf, wasche mir unter dem warmen Wasser das Gesicht und umarme ihn daraufhin zärtlich.
„Oh Gott, war das geil", haucht er mir in mein Ohr...
Seokjin
Nachdem er seine nasse Hose und Krawatte gegen trockene Klamotten getauscht hat, kuscheln wir uns ins Bett und ich schlafe recht bald ein, wobei ich Namjoon eben noch höre, wie er von einer Überraschung murmelt, bevor ich in wohlverdienten Schlaf abdrifte...
Awww, ich liebe die beiden in Pyjamas!
Komischerweise war dieses das erste Kapitel, das ich geschrieben hatte...
Daraufhin kam mir erst die Idee für den Rest.
Vielen Dank fürs Lesen.
Love Yourself! 💜💜💜 Borahae!
DU LIEST GERADE
doubts, worries, love (Namjin)
FanficSie kennen und vertrauen sich, sind immer füreinander da. Namjoon wüsste nicht, was er als Bandleader von BTS ohne die Hilfe von Seokjin machen sollte. Aber wie soll man sich verhalten, wenn ein Bandmitglied etwas tut, was der andere niemals erwarte...