Seokjin
Als Namjoon mich endlich von sich aus küsst, bin ich so aufgelöst und glücklich, dass ich anfange zu zittern. Ich kralle meine Finger in seine Arme und schiebe meine Zunge langsam in seinen Mund. Oh, er schmeckt so unfassbar gut!
Verlangend küssen wir uns. Seine muskulösen Oberarme fühlen sich einfach wunderbar unter meinen Händen an. Als wir uns wieder trennen, schaut Namjoon mich immer noch verunsichert und völlig aufgelöst an. Er hat dies definitiv nicht geplant und auch nicht erwartet.
Mit rauher Stimme sagt er trotzdem einen Satz, welcher mein Herz höher schlagen lässt: "Oh Gott, das war der beste und sinnlichste Kuss, den ich je hatte!"
"Geht mir genauso", flüstere ich. Namjoon steht allerdings plötzlich auf, um nervös im Zimmer hin und her zu gehen. "Was sollen wir jetzt machen?", fragt er.
"Gar nichts, Namjoon, das war ein wunderschöner Kuss, lass doch einfach mal etwas auf dich zukommen. Du denkst viel zu viel nach, du kannst nicht immer alles planen! Dann kannst du ja niemals etwas genießen..."
Namjoon
Ich gehe weiter auf und ab. Unerwartete Sachen machen mich einfach nervös. Wie kann Seokjin so locker dabei bleiben? Er wirkt oft so, als könne ihn nichts aus der Bahn werfen, als wäre er gänzlich unbekümmert.
Natürlich kenne ich ihn besser, so dass ich genau weiß, dass das nicht stimmt. Aber seine Ausstrahlung wirkt stets positiv, bestärkend für andere, er ist immer für uns da, selbstlos und liebevoll. Ob er dabei manchmal weird oder albern wirkt, lässt ihn völlig kalt.
Wir haben uns geküsst, es offensichtlich beide genossen und ich würde lügen, wenn ich behaupte, ich würde nicht mehr wollen. Dafür ist Seokjin einfach zu verführerisch! Ich seufze auf, Seokjin mustert mich schmunzelnd.
"Wir sagen das auf keinen Fall den anderen!", platzt es plötzlich aus mir heraus. "Von mir aus", antwortet er gelassen. "Aber nur, wenn du mich noch mal küsst!"
Seiner Bitte komme ich herzklopfend nach, setze mich wieder vor ihn und küsse ihn grob und fordernd. Diesmal liegt viel mehr Verlangen in dem wilden Kuss als bisher. Meine Gefühle und Gedanken überschlagen sich, ich kann die ganzen Sinneswahrnehmungen gar nicht unterbringen. Seokjins Duft, sein Geschmack, das Gefühl seiner weichen Lippen, unsere Zungen, die miteinander spielen.
Ich streiche gleichzeitig fest mit meinen Händen über seine schlanken und dennoch muskulösen Oberschenkel. Sein Körper ist wirklich die Definition von Verführung. Seokjin greift weiterhin in meine Oberarme und es fühlt sich einfach illegal gut an.
Wir kennen uns so gut und trotzdem ist diese Situation komplett neu. Ich begehre Seokjin wie noch nie etwas in meinem ganzen Leben, das wird mir in diesem Moment klar.
Wie weit bin ich bereit zu gehen? Wenn er so weitermacht, kann ich mich auf keinen Fall beherrschen! Seokjins Hand wandert zu meinem Hals und zum obersten Knopf meines Hemdes... -
Genau in diesem Moment klopft es an seine Tür. Haben wir abgeschlossen?, denke ich kurz panisch. "Was gibt es?", fragt der Älteste ruhig.
"Ich wollte nur wissen, ob du schon fertig bist mit der Dusche? Also, warst du schon? Dann würde ich jetzt gehen...", hört man Jimins gedämpfte Stimme. Seokjin schaut an sich herunter, "äh..., ja..., klar, ich bin fertig. Geh ruhig!" Natürlich war er überhaupt nicht duschen, sondern hat nur mit mir rumgeknutscht, hoffentlich ahnt Jimin nichts davon!
Irgendwie macht mich diese ganze Situation jetzt wieder verlegen, durch Jimin bin ich in der Realität zurück und sage leise zu Seokjin: "Ich sollte jetzt wohl besser gehen!"
"Wie du meinst ", antwortet er und lächelt mich an. "Schlaf schön und träum von mir!", grinst er mir noch frech hinterher.
I love them so much! 💜💜💜
Please love yourself! 💜 Borahae!
(veröffentlicht April 2020)
DU LIEST GERADE
doubts, worries, love (Namjin)
FanfictionSie kennen und vertrauen sich, sind immer füreinander da. Namjoon wüsste nicht, was er als Bandleader von BTS ohne die Hilfe von Seokjin machen sollte. Aber wie soll man sich verhalten, wenn ein Bandmitglied etwas tut, was der andere niemals erwarte...