15 Soft games (smut)

147 8 0
                                    

Seokjin

Als ich am nächsten Morgen erwache, brumme ich behaglich mit verschlossenen Augen. Mein erster Gedanke gilt wie immer Namjoon, dessen guten Duft ich neben mir wahrnehme.

Gut, dass er es gestern geschafft hat, mich so aufzubauen. Außerdem hat er mir maximale Entspannung verschafft. Ich grinse in mich hinein.

Unser nächster Termin ist heute erst gegen Nachmittag, so ein Glück!

Erst als ich die Augen öffnen möchte, bemerke ich den leichten kühlen Stoff, der mich daran hindert. Sprach Namjoon nicht gestern noch von einer Überraschung?

Verwundert will ich mir ins Gesicht greifen, doch davon halten mich zwei sanfte Hände ab. Ich höre ein leises rauhes Lachen.

"Guten Morgen, Babe", flüstert mir der Mann meiner Träume ins Ohr. Ich kann nicht anders, ich muss lächeln und stütze mich leicht auf meinem Ellenbogen ab. "Namjoon.... Was hast du vor?"

"Ich werde dich verwöhnen, Liebling. Lass dich einfach fallen!" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und lehne mich behaglich und voller aufgeregter Vorfreude zurück.

Namjoon

Wie sehr ich mich hierauf gefreut habe... Gestern war Seokjin viel zu müde für mehr, deshalb habe ich mich auch zurückgehalten.

Ich öffne langsam die Knöpfe seines Oberteiles und streiche mit flachen Händen über seine perfekte Brust. Der Ältere seufzt leise bei dieser sinnlichen Berührung.

Meine Hände wandern weiter Richtung Bauch und fahren sanft über seine festen Bauchmuskeln. Mir entfährt ein bewunderndes Geräusch. Mein Freund hat so einen wunderschönen Körper.

Als nächstes streife ich ihm das Pyjamahemd über die breiten Schultern, auf die ich ganz leichte Küsse verteile. Seokjin lächelt und atmet aus. Ich gebe ihm einen unschuldigen Kuss auf die Lippen und verschwinde kurz vom Bett.

Erzähler

Als Namjoon wieder da ist, spürt Seokjin etwas ganz leicht und zart über seinen Bauch streichen. Namjoon führt die Feder über die Bauch- und Brustmuskeln des Älteren, der leicht aufzuckt, als sie seine Brustwarze umkreist. "Namjoon...", murmelt dieser und streckt seinem Freund sein Becken entgegen.

Der Jüngere grinst und beginnt langsam, die Hose des anderen Mannes auszuziehen. Er spreizt ihm leicht die Beine und streicht mit der Feder über die Innenseiten der Oberschenkel.

Aufreizend langsam wiederholt er diese Bewegungen immer wieder. Seokjin stöhnt ungeduldig. "Bitte...! Ooohh..." Jetzt entfernt Namjoon auch die Boxershorts und sein Engel liegt nackt und schon ziemlich erregt vor ihm.

"Babe, du siehst so heiß aus!" entfährt es Namjoon und er kann sich kaum zurückhalten. Er trägt noch alle Klamotten und es wird langsam eng in seiner Hose.

Doch er zügelt sich und beugt seinen Kopf zu Seokjins Oberschenkeln. Er küsst diese voller Hingabe, hinterlässt überall feuchte Spuren, während sein Freund vor Verlangen aufstöhnt.

Plötzlich spürt Namjoon die Hände des Älteren in seinen Haaren, der ihn damit zu seiner Körpermitte dirigiert.

Streng sagt Namjoon: "Sei doch nicht so ungeduldig!" Er umgreift die Hände seines Freundes, kann sich jedoch ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Kurz entfernt er sich vom Bett und lässt Seokjin erwartungsvoll zurück.

Namjoon

Etwas später streiche ich mit der Feder weiter über Seokjins Körper und beobachte gebannt, wie er unter der leichten Berührung eine Gänsehaut bekommt und seine Erregung wächst. An den Innenseiten seiner gut gebauten Oberschenkel reagiert er besonders empfindlich. Ich genieße den Anblick seiner nackten Schönheit. Ständig zuckt sein Becken voller Verlangen hoch.

Ich bewege meinen Kopf zu seinem Gesicht und sauge vorsichtig an seiner Unterlippe. Seokjin stöhnt leise und ich dringe mit meiner Zunge in seinen Mund ein. Er fasst mir wieder in die Haare. Diesmal lasse ich es zu. Unsere Zungen umspielen sich gierig, lecken und saugen aneinander.

Seokjin

Ich kann gar nicht alle Empfindungen gleichzeitig wahrnehmen, so aufregend ist es, alles mit verbundenen Augen zu spüren.

Namjoon küsst mich leidenschaftlich, seine Zunge fühlt sich wunderbar in meinem Mund an. Er schmeckt so gut!

Währenddessen spüre ich die Feder Kreise über meinen Oberkörper ziehen. Namjoon kann so zärtlich sein! Er leckt über meinen Hals und verteilt Küsse auf meinem gesamten Körper.

Seine Hände greifen kraftvoll um meine Taille. Er weiß genau, wie sehr ich das mag. Er presst seinen nackten Körper an mich... Moment, wann hat er sich bitte ausgezogen?

Er löst sich kurz von mir. Da ich nichts sehe, kann ich nur erahnen, wo er sich befindet, nämlich kniend zwischen meinen Beinen. Er streichelt mit seinen starken Händen die Innenseiten meiner Oberschenkel, worauf ich besonders empfindlich reagiere.

Ich spüre seinen harten Penis, wie er meinen Eingang umkreist.

"Ich liebe dich so sehr", flüstert er, bevor er ganz langsam in mich eindringt. Während er sich nur sehr langsam bewegt, streichelt er weiterhin meinen Oberkörper.

Plötzlich zieht er mich hoch auf seinen Schoß, so dass ich ihn nun mit verbundenen Augen reite, während er sitzt. Immer fester stößt er von unten in mich...

„Halt mich", wimmere ich dann, woraufhin er mich fest an sich zieht. Unsere Oberkörper werden fest aneinander gedrückt, dazu das Gefühl von seinem Schwanz, der mich ausfüllt...

„Namjoon!", keuche ich dann laut, als er ein weiteres Mal fest zustößt und ich laut stöhnend zwischen unseren Oberkörpern komme.

Und mir ist klar, dass auch er nicht mehr lange durchhalten wird, da auch er immer lauter wird.

„Seokjin, fuck!", stöhnt er laut, ehe er sich nach ein paar weiteren festen Stößen auch in mir ergießt.

Langsam entzieht er sich mir, nimmt mir die Augenbinde ab und küsst mich überall im Gesicht.

"Wow, Namjoon, das war fantastisch, danke!", gebe ich völlig befriedigt von mir.

Wir kuscheln noch eine knappe Stunde, bevor wir aufstehen und unseren Pflichten als Idols nachgehen müssen. Ich bin glücklich und hoffe, Namjoon ist das auch. Bald ist unser erster Jahrestag als Paar. Ich habe schon eine ganz besondere Idee...

 Ich habe schon eine ganz besondere Idee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Naaa, auch schon Ideen?

Vielen Dank fürs Lesen.

Love Yourself! 💜💜💜 Borahae!

doubts, worries, love (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt