Prolog

667 20 1
                                    

POV. Yuki:
Ich hörte ein nervtötendes Geräusch, aufeinmal hört es auf. Kann auch dran liegen das mein Wecker Bekanntschaft mit der Wand gemacht hat. Gerade als ich versuche wieder einzuschlafen, werde ich aus dem Bett geschmissen. „Was soll denn der Kack?!", fragte ich meine beste Freundin Nancy. Die daraufhin nur antwortet: „Von alleine wärst du ja nicht aufgestanden." „Aber du musst mich nicht gleich rausschmeißen!", rief ich ihr noch hinterher.
Mir fällt ein, das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Yuki Evans. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich einen japanischen Vornamen habe, ich erkläre es euch. Meine Mutter ist Japanerin und mein Vater ist halb Amerikaner halb Deutscher, und deswegen heiße ich so.
Nachdem Nancy mich so liebevoll geweckt hat machte ich mich auf dem Weg zum Bad, da ich zur Arbeit muss. Im Spiegel sehe ich ein blasses, schwarzhaariges Mädchen, das dünn ist und etwas mehr Oberweite hat als anderen Mädchen. Nachdem ich ich mich geduscht habe, ziehe ich meinen Hoddy mit dem Uchiha-Symbol drauf an, eine schwarze Dreiviertelhose und rote Sniker, wo man ein bisschen meine weißen Socken sieht.
Unten in der Küche wartet das Monstrum mit dem Namen Nancy auf mich um mir ne Standpauke zu halten. „Du kannst nicht jedesmal den Wecker zerstören. Immerhin müssen wir so oder so schon beide hart arbeiten um über die Runden zu kommen." „Bis jetzt haben wir es doch auch geschafft und außerdem bin ich kein kleines Mädchen mehr, sondern eine Erwachsene", murmelte ich am Ende. „Du bist einfach unverbesserlich. Na dann ich mache mich auf dem Weg zur Arbeit, solltest du aber auch tun." Ich nickte nur und dann gingen wir auch schon los.
Ich höre gerade ganz entspannt meine Musik, bis ich mich beobachtet fühlte. Ich gucke mich um sehe jedoch niemanden, aber weil die Situation mir nicht gefällt gehe ich etwas schneller. Dann passierte alles ganz schnell, ich hörte nur ein Rascheln und schon wurde alles dunkel. Hätte ich gewusst was die Zukunft von dem Tag aus mit sich bringt, hätte ich das Haus nie verlassen...

____________________________________
Endlich geschafft... Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen, also wie ihr es so fandet. Und ich versuche 1-3 in der Woche was hochzuladen, also lasst euch überraschen. Habt sonst noch einen schönen Tag.
Dankeeee~

Wörter-381

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt