Kapitel 5-Mission: Konoha

261 8 0
                                    

POV. Nancy:
Es ist nun einige Tage mach meiner Vorstellung her. Seitdem versuche ich irgendwie mit Yuki zu reden, aber sie geht mir immer aus dem Weg. Sie weiß wer ich bin hat aber nichts gesagt. „Ayumi!" Oh nein, das ist Hidan. „Was willst du?", fragte ich lässig. „Pain ruft nach dir. Er hat für dich und Yuki eine Mission." Das ist perfekt so könnte ich mit ihr reden. Und damit bewege ich mich Richtung Büro.

Eine halbe Stunde zuvor

POV. Yuki:
Ich mache mich gerade auf dem Weg zu Pain, weil er etwas mit mir besprechen wollte.
Als ich an die Tür klopfe, höre ich ein: „Herein." Und schon sitze ich vor Pain. „Ich habe dich rufen lassen, weil ich Nachforschungen machen lassen habe von Zetsu. Dabei kam raus das Ayumi in Wirklichkeit ein Konoha-Ninja ist mit dem Namen Nancy. Und deswegen geht ihr auf Mission und du wirst sie töten." Das war zu viel. Ich wusste zwar das sie Nancy ist, aber nicht das sie uns ausspioniert und aus Konoha kommt. Aber trotzdem kann ich sie doch nicht töten. Ich überlegte, mir musste was anderes einfallen um sie zu retten. Da schoß mir eine Idee durch den Kopf. „Wir könnten es doch zu unseren Vorteil machen." „Sprich weiter", sagte er. „Wo du mir sagtest sie sei Nancy erinnerte ich mich an damals ich kenne sie sehr gut. Sicherlich ist es nicht nur ihre Mission uns auszuspionieren sondern auch ein Mitglied auf ihre Seite zu ziehen. Also was wäre wenn sie mich versucht auf der Mission dazu zu überreden. Ich könnte dann Konoha ausspionieren, da dort auch der Jinchūriki des Neunschwänzigen lebt." Er scheint zu überlegen. „Aber sie werden dich ausfragen. Und was machst du dann?" Stimmt ich kann ja schlecht sagen »Ich verrate Akatsuki nicht.« „Wie wäre es mit einem Banmal, damit ist es nicht möglich etwas über die Organisation zu erzählen. Man könnte es ja so machen man kriegt es nur wenn man zur Mission aufbricht." „Damit kann man was anfangen. Dann wird deine Mission sein dich in Konoha einzunisten und uns wichtige Informationen zuliefern." „Verstanden, Pain."
Nach 5 Minuten kam Nancy und Pain erklärte uns die „Mission". In der Nähe seien Eindringliche gesichtet worden und wir sollten sie finden. Bevor wir losgingen bekamen wir das Banmal. Und damit brachen wir auf.

Zeitsprung-am Abend

„Yuki...", sagte Nancy. „Was ist Ayumi oder sollte ich sagen Nancy." „ Ich wusste das du mich erkannt hast. Aber wieso bist du bei denen?" „Damals als ich zur Arbeit ging, wurde ich überfallen und landete bei ihnen." Sie nickte. „Komm doch zu mir nach Konoha, da kannst tun was du willst, wir sind wieder vereint und du kannst bei mir einziehen." Ich wusste sie würde das sagen. „Würde Konoha mich akzeptieren, immerhin bin ich ein Nuke-Nin. Zwar noch nicht in Konoha bekannt aber sonst überall." Sie überlegte. „Der Hokage und Kakashi meinten ich sollte versuchen wen auf unsere Seite zu ziehen und dann ist es ja gut das dich niemand in Konoha erkennt als Nuke-Nin." Somit willigte ich ein und wir machten uns auf dem Weg nach Konoha.

POV. Pain:
Ich hatte gerade den Papierkram erledigt, als Zetsu kam. „Yukis Plan funktionieren, das Mädchen nimmt sie mit nach Konoha." Ich machte ein Handzeichen, das er gehen sollte und schon verschwand er. Der Plan funktioniert also.

Kleiner Zeitsprung

POV. Yuki:
Nun stehe ich vor den Toren Konohas. Mal sehen was alles passieren wird...
____________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und hoffe ihr seid gesund. Wie immer freue ich mich über Feedback und schönen Tag noch.
Dankeee~
Wörter-598

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt