POV. Nancy:
Ich stehe hier gerade am Tor Konoha's und warte. Ich warte auf Yuki und ihr Team, da sie schon zu lange weg sind für so eine einfache Mission. Nach weiteren 20 Minuten des Wartens will ich schon gehen, doch dann hörte ich lautes Gelächter. Als ich mich umdrehe, sehe ich Team 7. Sie kommen immer näher. Als sie da sind verabschieden sich die Kinder und Kakashi, da Kakashi Bericht erstatten muss. „Na? Wie war deine Mission?", frage ich sie. Doch sie antwortet erst nach ein paar Minuten. „Sie war in Ordnung..." Sie klingt so traurig als sie es sagt, deswegen frage ich nicht mehr nach. „Lass uns nach Hause gehen", sagt sie. „Ok. Wollen wir vielleicht noch vorher zu Ichiraku, weil ich habe nicht sonderlich Lust zu kochen." Ich vernehme ein leichtes Kichern. „Was ist den so lustig? Oder willst du vielleicht kochen?" „Nein, nein es ist nichts. Lass uns hingehen. Aber sag mal was hast du während ich nicht da war gemacht? Ist was spannendes passiert?" Ich bekomme einen coolen Animetropfen an der Stirn. „Ne es war so langweilig während du nicht da warst." Eigentlich war es das komplette Gegenteil...
Rückblende
„Sie haben gerufen Meister Hokage", sagt mein Teamkollege. „Ja das habe ich. Ich will das ihr beiden eine wichtige Schriftrolle nach Sunagakure bringt." »Das ist doch einfach warum braucht er uns dafür?« Ich frage: „Meister Hokage wofür brauchen Sie uns für diese einfache Sache, wenn ich fragen darf. Sie könnten genauso gut ein paar Chunin schicken." „Es ist nicht so einfach wie ihr denkt. Diese Schriftrolle enthält viele geheime Jutsus die niemand jemals bekommen darf. Und auf eurer Mission werden wahrscheinlich viele Ninjas euch angreifen. Ich vermute sogar, dass die Ninjas von Orochimaru euch angreifen und jagen werden, da er diese Schriftrolle dringend benötigt. Verstehst du jetzt?" Ich nicke. Yamato nimmt die Schriftrolle entgegen und wir teleportieren uns in unser Hauptquartier. „Wir werden uns in einer halben Stunde am Westtor treffen. Nimm alles wichtige mit und ich werde die Schriftrolle bei mir tragen." „Aber denkst du nicht, dass die Gegner geradezu die Schriftrolle bei dir erwarten, weil ich eine Frau bin und somit in ihren Augen schwächer." „Du hast recht, also nimm sie und pass gut darauf auf. Also Aufbruch in einer halben Stunde am Westtor." Ich teleportiere mich nach Hause, dusche schnell und ziehe mir saubere Sachen an. Meine wilde Mähne mache ich zu einem einfachen Dutt, dann mache ich mich schon ans packen. Ich packe Nahrungspillen, ein paar Shuriken und Kunais ein. Doch dabei bemerke ich nicht das ich ein besonderes Kunai einpacke...
Zeitsprung
„Wenn wir gut durchkommen müssten wir in 2 1/2 Tagen da sein." »Oh man, in Suna ist es so warm und sandig. Ich will da nicht hin, aber Mission ist Mission.«
___________________________________
Heyyy Leudings, es ist so nervig ich sitze in irgendnem Loch schon wieder und Wlan ist auch nicht besonders nice hier. Aber wenigstens ein bisschen Wlan weil die Wochen zuvor hatte ich gar kein. Aber ich freue mich wieder 1-2 in der Woche das Buch zu updaten.
Wörter-512
DU LIEST GERADE
Naruto-Alles hat seine Zeit
Fiksi PenggemarWiedergeburt? Falsche Welt? Akatsuki? All diese Fragen stellt sich Yuki, als sie herausfindet, das sie wiedergeboren wurde. Sie ist ein großer Naruto-Fan, aber sie muss alles für sich behalten. Wird sie es schaffen? Oder nicht? Das alles erfahrt i...