Kapitel-Freunde?

430 15 2
                                    

POV. Yuki:
Ich trat mit Konan raus aus dem Büro. „Du solltest wissen wir haben Zwei-Mann-Teams und die schlafen gemeinsam in einem Raum. Aber da ich und Pain dies nicht tun wirst du bei mir schlafen", erklärte mir Konan. Ich hatte eine Frage auf den Lippen: „In welches Team werde ich kommen." Sofort bekam ich eine Antwort zurück. „Das wird erst entschieden wenn du trainiert worden bist, weil sonst könntest du nicht nur dich, sondern auch deine Kameraden in Gefahr bringen", endete sie ihre Aussage. Ich nickte verstehend. War eigentlich klar, aber das schöne ist ich kenne viele Jutsus schon aus der Serie. Ich muss es nur noch schaffen sie umzusetzen und herauszufinden was meine Elemente sind.
Wir kamen an einer Tür an. Konan ging rein und kam mit einem Mantel und Hut raus. „Der Mantel wird von jedem getragen und den Hut ziehst du an, wenn du auf Mission gehst damit man dich nicht sofort erkennt." „Verstehe", sprach ich einfach. Der nächste Halt war nicht weit weg, nur den Gang etwas entlang. Als wir eintraten sah ich ein kleines, gemütlich eingerichtetes Zimmer. Es hatte zwei Betten, eine Kommode, einen Schrank, ein Spiegel und einen Tisch mit Stuhl. Es gab noch eine Tür, die führt sicherlich ins Bad. „Da du selber keine Sachen hast kannst du auch meine benutzen. Obwohl...", sie brach ab und wurde leicht rot. Ich verstand es erst jetzt. Im Gegensatz zu ihr hatte ich eine, sagen wir es mal so, etwas größere Oberweite. „Naja dann muss Kakuzu uns wohl etwas Geld geben damit wir dir richtige Kleidung holen können." Der Geldsack also, na toll. Ich fragte sie dann: „Wo kann ich denn diesen Kakuzu finden?" „Wir gehen so oder so gleich zu ihm, damit wir dich mit den anderen Mitgliedern vertraut machen können." Das kann ja heiter werden, dachte ich mir. Bevor wir rausgingen, sagte Konan: „Ich finde es schön nicht mehr die einzige Frau hier zu sein und endlich eine Freundin zum quatschen zu haben." Freunde? „Du hast recht. Es war sicherlich nicht immer einfach für dich unter den Männer." Sie nickte. „Sag mal Yuki wie alt bist du?" Wie es aussieht kennen sie meinen Namen und das ich Fähigkeiten habe, die sie brauchen anscheinend. Aber andere Infos haben sie nicht herausfinden können. Mit einem Lächeln sagte ich: „Ich bin 24 Jahre alt." Und damit gingen wir los zum Gemeinschaftsraum.
__________________________________
Neues Kapitel :3
Wie immer freue ich mich über Feedback, damit ich es verbessern kann. Und ich habe den Entschluss gefasst, das ich jeden zweiten Tag ein neues Kapitel veröffentliche.
Habt noch einen schönen Tag und danke~
Wörter-436

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt