Kapitel 7-Probe

201 7 0
                                    

POV. Nancy:
Als ich am Morgen aufwache, schläft Yuki immer noch. Zum Glück beginnt ihre Prüfung erst in 2 Stunden.
Als ich geduscht habe, mache ich entspannt Frühstück. Und jetzt muss ich Yuki wecken. „Yuki steh auf." Keine Reaktion. „Steh auf!" Wieder nichts. Dann muss ich zu schwereren Mitteln greifen. „Hanako stirbt!" „Was?! Nein! Wo?! Warte du hast mich reingelegt, oder?" Ich nickte lachend, dafür bekam ich einen wütenden Blick. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon lange tot.

POV. Yuki:
Man ich hab so schön geschlafen und dann weckt die mich. Ich mache mich auf dem Weg ins Bad und dusche mich. Heute ziehe ich die neuen Sachen an und mache mich jetzt auf zum Frühstück.
„Du hast noch eine halbe Stunde Zeit." Ich nicke. Mal gucken gegen wen ich antreten darf. Ich esse noch mein Brot auf und mache mich dann fertig. Als ich an den Schrank gehe um Kunais und Shuriken rauszuholen, sehe ich meine alten Sachen. Ich sollte den Mantel mal nähen. Dank Hidan und seiner Sense hat er 5000 Löcher und wegen Deidaras Kunst ist er unten leicht abgefackelt. Ach wie ich die Idioten vermisse, aber es ist ja nur vorübergehend.

Zeitsprung

Ich sitze gerade hier oben auf einem Baum und warte auf den Hokage. Doch was ich da sehe könnte mich zum heulen und kotzen bringen. Danzo kommt hinterher. Was mich aber mehr oder weniger erleichtert ist das Kakashi auch da ist. „Wo bleibt sie denn?", fragt der Hokage. Gepflegt springe ich runter und sage mit einem Lächeln: „Hier bin ich." „Na dann können wir beginnen. Du wirst gegen Kakashi kämpfen." Doch der Angesprochene reagiert nicht, sondern starrt mich an. »Was hat denn der?« Ich stelle mich genau vor ihn und wedel mit meiner Hand vor seinem Gesicht hin und her. Da erwacht er. „Ja... ja du wirst gegen mich antreten." Wir gehen langsam in Kampfstellung. Dann passiert alles ganz schnell. Ich ziehe mich in einem Baum zurück und mache Schattendoppelgänger. Die Taktik ist so. Er wird abgelenkt sein, während ich mein Chakra unterdrücke und mit meinem Rasengan von hinten angreife. Wie erwartet versucht er 30 Schattendoppelgänger abzuwehren, während er mich nicht bemerkt. Jetzt! „Rasengan!" Und schon ist er am nächsten Baum. Doch das war er nicht. Es ist ein Doppelgänger. Dann ist er sicherlich in der Erde. Ich forme mein nächstes Jutsu, den Blitzdrachen, damit krieg ich ihn sicherlich hervor. Es hat geklappt und schon entsteht ein Taijutsukampf. Ich zücke ein Kunai, was er aber blockt. Ich springe zurück um soweit wie es geht nach oben zu kommen und ein Feuerjutsu anzuwenden. Erwischt! Nein doch nicht, er hat das Tauschjutsu angewendet.

Zeitsprung (weil ich kein Bock hab alles zu beschreiben)

Seit einer halben Stunde kämpfen wir und uns geht langsam das Chakra aus. Er hat seine Deckung fallen lassen und nur in der Sekunde stehe ich hinter ihm und halte ein Kunai an seinen Hals. Ich flüstere ihm zu: „Gewonnen", und lasse ihn los. „Jetzt bin ich von deiner Kampffähigkeit überzeugt und dazu kannst du raffinierte Pläne entwickeln. Du wirst ein guter Sensei mit Kakashi." „Ich finde man sollte ihr Talent nicht verschwenden und sie zu meiner Anbu-Truppe schicken", meint Danzo. Diese miese Schlange. „Nein ich verzichte. Ich bin liebend gern mit Kakashi Sensei." Hiruzen gab mir ein Stirnband und die Jonin-Weste. „Ich erwarte euch heute Nachmittag, für die Besprechung der Teams." Wir nickten und somit ging ich.

POV. Kakashi:
Sie ähnelte ihr schon am Anfang, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher das sie es ist...
____________________________________
Wörter-588

Naruto-Alles hat seine ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt